abelssoft.de- Logo - Bewertungen

4.753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.321 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2017
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG
hans-g. g.
ludwigshafen

Bewertungen für abelssoft.de

RH
Robert H.
71701 Schwieberdingen
Die Updates sind einfach zu teuer
Antwort von abelssoft.de
Qualität der Ware äußerst mangelhaft. Sehr schlechte Bildqualität. Dafür ist der Abopreis viel zu hoch. (für die Qualität grenzt es an Abzocke) Ich werde das Abo kündigen
Antwort von abelssoft.de
unser Ü18 Downloader bietet stets den Download in der bestmöglichen Qualität an, und soweit möglich, auch kleinere Qualitätsstufen, um Speicherplatz zu sparen. In der Auswahl der Qualitätsstufen sind wir allerdings auf die Quelle angewiesen. Wenn ein Video in der Quellmediathek nur in mittelmäßiger Qualität angeboten wird, können wir dies leider nicht beeinflussen. Ü18 Downloader kann die Qualität der angebotenen Videos nicht verbessern. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
BN
Bärbel N.
Barsinghausen
07.01.2024

Hack-Check

Bringt mir nichts. Hatte erwartet, dass mehr gecheckt werden kann
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
04.01.2024
Habe mehr erwartet
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Was genau trifft nicht Ihre Erwartung? Bitte teilen Sie uns Ihr Feedback etwas genauer mit. ***bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
CR
C. R.
31.12.2023
Wash & Go LÖSCHT Inhalte - es bleibt jedesmal was Übrig Windows funktioniert nur noch im SCHNECKENTEMPO
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
FT
Frank T.
Mainburg
31.12.2023
Der Kauf war reibungslos. Nur das Programm ist "Mist".
31.12.2023
Man bestellt bei Abelsoft etwas, schaut nicht genau hin und muß beim einlogen erfahren das es ein Abo ist, wo man dann für mehr Geld nach einem Jahr, die nächste Version für mehr als das 3 fache bezahlen müsste. Habe 8 € und bezahlt und dann solle 29 und sein. Nein Danke; Das wars mit Abelsoft
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
LZ
Echterdingen
23.12.2023
wirklich nichts besonderes, übertriebene Werbung
AW
Fehler in einer Software werden vermeintlich behoben und sollen im nächsten Update behoben sein. Ist aber nicht ! Jetzt tauchen andere Fehler auf.
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben. Wie Ihnen bereits per Mail mitgeteilt wurde, wird das Problem mit dem nächsten Update behoben. Das nächste Update kommt am 28.12.2023. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team

Radikal-Reinigung ??

Beim Radikal-Reinigung gehen viele Einstellungen verloren und "Symbole am Raster einrichten" sind automatisch mit Häkchen ( !? )d.h neu eingerichten. Laut Programierer handelt sich um ein Phänomen ? Deswegen benutze ich diese Option nicht . ( Problem ist seit Jahren bekannt !!! )
Antwort von abelssoft.de
Dieser Fehler ist eine Zeitlang aufgetreten - er wurde aber schon lange mit einem Update behoben. Wenn Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter: https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
HK
Programme werden zu früh auf den Markt gebracht. Viele Fehler und Ungereimtheiten. Auf Nachfrage erfolgt die Lösungsmöglichkeit zu spät und ist nicht nachvollziehbar. Kein guter Kundendienst.
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben. Wir haben das Problem bereits an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet und unsere Entwickler arbeiten mit Hochdruck an der Lösung. Ihr Abelssoft-Team
WS
W. S.
Herborn
11.11.2023
Das Produkt bzw. die Werbung hält nicht das was sie verspricht. Es gibt inzwischen sehr viel bessere Software-Lösungen. Einen Kauf dieser Software kann ich nicht empfehlen!
BP
Bernd P.
Düren
02.11.2023
Die Anwendung ist schwierig.
29.10.2023
Tools machen mehr Probleme im System als dass Sie helfen. Mehrfach erprobt !!!
RE
Rainer E.
Schrozberg
27.10.2023
08.11.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
HH
09.10.2023
Mails schneller beantworten!!!
12.10.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre letzte Anfrage wurde innerhalb weniger Stunden zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
08.10.2023
Haben meine Bestellung noch nicht erhalten ,kann somit keine andere Bewertung abgeben
12.10.2023
unsere Bestätigung für Ihren Einkauf wurde Ihnen gleich nach Abschluss an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Sie können sich in Ihrem Kundenkonto zum Herunterladen des Programms anmelden. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt