abelssoft.de- Logo - Bewertungen

abelssoft.de

4.847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.828 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

03.03.2024
Abelsoft bietet eine Vielzahl von Programmen, Apps - einige davon erscheinen mir wirklich nützlich und ich nutze sie dauerhaft. Andere Programme wie z.B. die Mediatheken Downloader, Ü 18 Downloader nutze ich nicht mehr, da sie mir umständlich bzw. nicht ausreichend erscheinen. Alles soweit aber Ok. und darum kaufe ich auch noch bei Abelsoft. Was mich bei Abelsoft aber richtig nervt ist das man Angebote bekommt und erst wenn Mensch genau hinschaut erkennt, dass der Preis nur im Abo gilt. Selbstverständlich ( in dieser Logik ) ist auch dieses Kästchen schon vorausgefüllt.... Erst wenn die Markierung entfernt wird und das Produkt ohne Abo auf die nachfolgende(n) Versionen markiert wird, erscheint ein höherer Preis und der Hinweis das die gekaufte Version noch Updates ( wenn ich mich richtig erinnere ) etwa für ein halbes Jahr erhält. Die Praktik mit den versteckten Abo´s habe ich schon einmal kritisiert, ich erwarte auch nicht, dass Abelsoft sie zu ändern geneigt ist.... funktioniert wohl ganz gut.
FB
Frank B.
Solingen

Bewertungen für abelssoft.de

AR
12.07.2024
Die Software ist nicht so, wie man sich das wünscht. Die Lieferung war innerhalb weniger Minuten.
12.07.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
05.07.2024
09.07.2024
30.06.2024
03.07.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
21.06.2024
21.06.2024
08.06.2024

es dauert alleszu lange und für alte menschen zu kompliziert…

es dauert aleszu lange und für alte menchen zu kkkompliziert.
12.06.2024
30.05.2024
31.05.2024
28.05.2024
Die Bedienung ist eindeutig vereinfacht. Es hat den Anschein, als ob die neue Version auf meinem PC nicht mehr so gründlich putzt, weil eine Einstellung durchs Putzen nicht gelöscht wird, so wie das früher war. Aktualisierung ist unabdingbar und ich unterstelle Abelsoft, die dringenden Probleme in der neuen Version zu lösen. Trotz einfacherer Bedienung ist für mich eine wichtige Seite schwerer erreichbar.
28.05.2024
Lieber Abelssoft-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versichern Ihnen, dass wir niemals Funktion und Sicherheit hinter Benutzerfreundlichkeit stellen. Wenn Sie Fragen zu den Details der Reinigungsregeln haben, schicken Sie uns gern eine Mail an software@abelssoft.de. Viele Grüße, Ihr Abelssoft-Support
26.05.2024
Es ist nicht gleich möglich das bezahlte program herunter zu laden
28.05.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Direkt nach Zahlungseingang, wird Ihnen das Programm zum Download zur Verfügung gestellt. So auch für Sie. Ich sehe jedoch, dass Sie in Ihrem Kundenkonto anschließend nicht eingeloggt waren. Möglicherweise nutzen Sie unterschiedliche Kundenkonten. Um dies zu prüfen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundensupport. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
RF
19.05.2024
18.05.2024
JW
17.05.2024
Das Programm lässt sich schwierig anwenden.
FA
voerde
12.05.2024
11.05.2024
04.05.2024
man kauft ein programm und 1 woche später kommt ein update-vorschlag für 6.90 €. unverständlich und abzocke
08.05.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie, je nach Lizenzart Ihres gekauften Programms, einen Zeitraum in dem Sie kostenfrei die Updates erhalten. Um ein Update zu erhalten, loggen Sie sich auf Ihrem Kundenkonto ein und laden die aktualisierte Vollversion innerhalb Ihres freien Updatezeitraumes herunter. Bei Fragen zu Ihrem Bestellung, wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
02.05.2024

Fixierung auf Windows.

Seit ich abelsoft Produkte verwende, mein älterer Windows-Rechner sehr langsam ist und bestimmte Grundeinstellungen weg sind. Außerdem kann ich mit meinem Google-Chrome gar keine abelsoft Produkte verwenden, wegen der Fixierung auf Windows.
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns sind keine derartigen Probleme bekannt. Schreiben Sie uns gern eine E-Mail unter www.abelssoft.de/kontakt, um genauer herauszufinden, womit diese Probleme zusammenhängen könnten. Viele Grüße, Ihr Abelssoft-Kundenservice
29.04.2024
Eure Prgrmme Sind nicht die Günstigsten und nicht leicht zu Verwenden
30.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
21.04.2024
30.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team