abelssoft.de- Logo - Bewertungen

4.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2017
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG
hans-g. g.
ludwigshafen

Bewertungen für abelssoft.de

20.08.2023
Da ist noch Luft nach oben
23.08.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm , wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
MP
Martin P.
Wiesbaden
16.08.2023
Das Programm zum Convertieren von Filmen ist enttäuschend. Sehr langsam und am Ende sind die Filme blass und farblos. Dieser Kauf war ein Fehlkauf!
23.08.2023
JM
10.08.2023
Es entspricht nicht die erwartungen die ich gehabt habe
16.08.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
26.07.2023
27.07.2023
24.07.2023
25.07.2023
WT
Werner T.
Saarbrücken
24.07.2023
Ein seltsames Verhalten: Günstige Angebote werden unter der Hand teurer.
25.07.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
IH
Ingo H.
Düsseldorf
15.07.2023
15.07.2023
14.07.2023
Leider habe ich große Probleme mit der Datenübertragung von Key Pass auf neuere Version. Muss alle Passwörter neu eingeben ...
HH
Harald H.
DANNENBERG / Elbe
14.07.2023
In letzter Zeit liefen einige Zahlungen nicht nach meinen Vostellungen al werde ich mit der Bezeichnung Bestandskunde überhäuft- worauft ich eigentlich nichts gebe dan wird bei der Bearbetug plötzlich augeausgesagt bezahl umit Sepa nich möglich bleibt Bestandskunden vorbehaltenJa was den nun und dann klaptt der automatische bankeinzug für Updates obwohl ich das nicht möchte weil mei n Windows System nunmehr von Win 7 auf 10 ungestellt istund einige Programme as nich vertragen. Programme verdienen sicherlich eine Bessere Note aber der Kundenumgang hat nachgelassen! Ich bin in jeder hinsicht ein verlässlich zuverllässiger Kunde in der Bezahlung und da lege ich seler großen Wert drauf säumige Zahler sind mir auch zu wider.Leider gibt es bei einigen Bank wie der Commerzbank sSchwierigkeitenes gibt nunmehere Scheckkartenaber dazu fehlt die Beratung unddurch die Ausdünng der Flialen muss ich in nächSte Bundes land fahrenund das kostet Zeit deswegen hanbe Ich vorwiegend Den Weg über Sepa gewähltánsonsten ansnsten´´muss ich das über meine Zweite ank der Hiesigen Volksbank amachenich will aber auf einen Fall mehrere kostenpflichti ge Scheckkartenbenutzen und da wird der gesamte Umgang zuÄrgernisMal Bestandskunde und im nächsten Moment wieder nichtdarauf kannich dan gut verzichten!!!´´
18.07.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. wir bieten Lastschrift als Zahlungsoption unseren Bestandskunden an. Damit das System Sie als Bestandskunden erkennt, sollten Sie sich vor einem Kauf direkt von unserer Webseite aus, auf Ihrem Kundenkonto anmelden. Erst dann ist die Lastschrift als Zahlungsoption für Sie sichtbar. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung , wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
13.07.2023
18.07.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung , wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
11.07.2023
10.07.2023
unfertige Programme, die innerhalb kurzer Zeit nach Erscheinen wieder eines Updates bedürfen
05.07.2023
03.07.2023
Ich habe Schwierigkeiten mit der Installation. Ich verstehe die Fehlermeldungen nicht und habe nur teilweise Erfolg.
03.07.2023

Update

Der Verweis von der Anwendung (Programm) das ein Update vorliegt, und es ausgeführt werden soll, wir kein Update gestartet sondern nur nach der Anmeldung (log in) eine Übersicht der gekauften Anwendungen (Programme) angezeigt.
04.07.2023
um ein Update zu erhalten, loggen Sie sich auf Ihrem Kundenkonto ein und laden die aktualisierte Vollversion innerhalb Ihres freien Updatezeitraumes herunter. Bei weiteren Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
-O
-- O.
28.06.2023

Da hat Ashampoo…jedenfalls die Nase vorn ...

Die "Ansage" von Abelsoft-Undeleter ist für normale Verbraucher kaum befriedigend. Wie kann ich vor dem Kauf wissen, dass diese Software nicht alle USB-Sticks eben nicht "bedient".
25.06.2023
NS
Norbert S.
Hofheim i. Ufr.
19.06.2023
Relativ einfach gestricktes Schneideprogramm mit grober Darstellung. Entspricht in etwa dem Preisniveau.
18.06.2023
Könnte etwas besser sein bei der Anwendung.