de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

RJ
Reiner J.
Dormagen
22.07.2023
Lieferzeit entsprach nicht der Vorraussage
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu solch einer Verzögerung kam. Wir arbeiten auf Hochtouren um unsere Versandprozesse zu optimieren. Ihre Customer Expereince Managerin Patricia
25.11.2023
richtige Bestellnummer falsche Lieferung
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unanngehmlichkeit vielmals. Das darf natürlich nicht sein. Unser Service prüft den Fall nach. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
25.10.2023
Bettwäsche ist nach dem Waschen schief
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir bedauern, dass Ihnen die neue Bettwäsche nicht uneingeschränkt Freude bereitet. Unser Service ist bereits aktiviert und wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
30.09.2023
langsame Kommunikation und Rückzahlung
04.10.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals das es in Ihrem Fall zu Wartezeiten kam. Wir arbeiten bereits aktiv an einer Optimierung! Ihre Customer Experience Managerin Susanne
LW
Ludwig W.
Hachenburg
Sie sollten endlich portofrei liefern
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche wir interessiert entgegennehmen. Für weitere Anregungen sind wir auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Cusomter Experience Managerin Susanne
Die Qualität ist nicht immer so gut.
RK
R. K.
15.08.2023
Ware ist gut , Schnellerer Versand !
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit Ihrer Bestellung und auch dem Versand zufrieden sind. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
HW
Heiko W.
Haltern am See
04.08.2023
Ware entsprach nicht den Erwartungen
09.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die gelieferten Artikel nicht uneingeschränkt Freude bereiten. Im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter und sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
HJ
Hans J.
Bad Reichenhall
15.06.2023

Langsam-Langsam. aber es kommt doch noch.

Lieferung sollte schneller erdolgen.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die darin enthaltene konstruktive Kritik, welche wir gerne direkt intern zur Bearbeitung weitergeleitet haben. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
RK
R. K.
14.08.2023
Schnellerer Versand,viel zu langsam
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam, wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Abläufe. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
Ware vom Farbton nicht überzeugend
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback zur letzten Bestellung. Wir bedauern, dass die Farbe nicht passend war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
PH
Petra H.
Lingen
23.06.2023
Bis jetzt nur die Hälfte erhalten
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung bei einem Artikel zu einer Verzögerung kommt. Wir arbeiten stetig daran unseres Versandprozesse zu optimieren. Ihre Customer Expereince Managerin Patricia
Marita S.
Friedland
26.05.2023
Reklamationen besser bearbeiten!
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir interessiert entgegennehmen. Unser Tipp: bitte achten Sie unbedingt auf die Wasch- / Pflegeanleitung des Herstellers. Diesbezüglich senden wir extra einen Hangtag mit, welcher an der Ware befestigt ist, um solchen Reklamationen vorzubeugen. Oder Sie informieren sich in unserem Onlineshop unter : Produktratgeber/ Pflege-Hinweise. Hier finden Sie auch viele nützliche Informationen, welche die Langlebigkeit Ihrer gekauften Produkte unterstützen. Bei Fragen sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
Lieferung dauert viel zu lange
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
15.11.2023
Leider nicht die richtige Größe
Antwort von de.erwinmueller.com
Wir bedauern, dass die Bestellung dieses mal nicht gepasst hat. Gerne stehen wir Ihnen beim nächsten Einkauf beratend zur Seite. Wir sind auch im Onlinechat sowie per Whatssapp oder auch telefonisch für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
CH
C.E. H.
25.07.2023
Qualität war ok aber nicht mehr
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir interessiert entgegennehmen. Wir bedauern dass Ihnen die Qualität nicht vollständig zusagt. Gerne dürfen Sie uns über bewertungen@erwinmueller.de ausführlicher mitteilen was Ihnen nicht gefällt. Nur so können wir unsere Artikel und unseren Service verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
RE
Rolf E.
15.11.2023
Lieferung mehrmals verschoben
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Unannemlichkeit vielmals. Wir bedauern, dass die Zustellung nicht reibungslos geklappt hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
JK
Joachim K.
Oberhausen
27.04.2023
Lieferung dauerte zu lange ,
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerung kam, wir arbeiten bereits auf Hochtouren um unsere Versandprozesse zu optimieren. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
JR
Jo R.
Butzbach
Sehr lange Rückabwicklung!
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer Wartezeit kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
10.06.2023
Lieferung dauerte zu lange
14.06.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Lieferverzögerung. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer Wartezeit kam. Wir arbeiten bereits aktiv an einer Optimierung. Ihre Customer Experience Managerin Susanne