de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

KR
Kriemhild R.
Gummersbach
03.06.2023

Material gut, Verarbeitung nicht gut

Hatte 2 gleiche Schlafanzüge bestellt. Material super,allerdings war bei einer Schlafanzuges ein Bein 5 cm kürzer. Das fand ich nicht so toll, da ich es erst nach dem waschen gemerkt habe.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Unser Service ist bereits aktiviert und wird sich um diese Reklamation kümmern. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
JJ
08.11.2023
Die Badematten sind optisch gut, aber leider rutschen beide Matten schon recht viel, wenn man ein paar Mal rüber gegangen ist. Ich frage mich wie es nach einigen Wäschen sein wird😕
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Tipp: die "kleine Wolke" Anti-Rutsch-Matte Art. 302.542 eignet sich hervorragend um dem wegrutschen ein Ende zu setzen. Oder Sie achten bei der Bestellung auf eine rutschhemmende Eigenschaft der Badematte. Unser Service steht Ihnen in solche einem Fall gerne beratend zur Seite. Ihre Customer Experience Managerin Susanne.
WG
Werner G.
Spiesen-Elversberg
28.08.2023
Bei einer Bestellung mit drei Artikeln wurden nur zwei geliefert. Der dritte Artikel soll erst in 4 Monaten geliefert werden. Es gab keine Information weswegen das so lange dauert.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. In solch einem Fall könnte es sein, dass wir erst neue Ware mit Verzögerung erhalten und somit einen späteren Auslieferungszeitpunkt festlegen müssen. Für konkrete Fragen sind wir auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
22.08.2023
Vom Eingang der Bestellung bis zum tatsächlichen Versand verging 1 Woche. Für einen Onlinehandel, der die Ware auf Lager hatte, ist solch eine Zeitspanne nicht zufriedenstellend.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam, wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Abläufe. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
25.07.2023
Der Preis für die von mir bestellte Ware ist überteuert. Die Qualität ist gut aber bei Aldi bekam ich 4 Tischläufer für den Preis. Schon Seltsam, weil es das gleiche Material ist.
Es stand in der Bestellung Dauer 7 Tage. am 6.11. bestellt am 21.11. geliefert. auch wenn ich die Wochenenden rausnehme sind es mehr als 7 Tage. finde ich sehr schade.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals- das darf natürlich nicht sein. Bei personalisierten Artikeln kann es leider ungeplant und je nach Auftragslage, zu Verzögerungen kommen. Ihre Cusomter Experience Managerin Susanne
KK
Karin K.
Rosenheim
24.07.2023
Hatte ein Spannbetttuch in Farbe Petrol bestellt. Ich habe die Artikel Nr. auf der Verpackung geprüft. Petrol ist leider total türkisfarben. Jetzt werde ich es umfärben.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht welchen wir interessiert entgegennehmen. Wir bedauern, dass die Ware dieses Mal nicht passend war. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
12.09.2023
Ich bin mit der Vorauskasse nicht einverstanden. Wenn das schon so gemacht wird sotte man Zahlung per Rechnung nicht anbieten. Ich will zuerst die Ware dann bezahl ich!
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feeedback, gerne helfen wir weiter. Wir bitten um die freundliche Beachtung der Nebenabrede bei "Kauf auf Rechnung", welche ebenfalls bei den Zahlungsmodalitäten hinterlegt ist. Für konkretere Informationen sind wir unter: bewertunge@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
KP
K. P.
Ware ist leider noch nicht angekommen. Sehr lange Lieferzeiten. Ist für Erwin Müller ungewöhnlich, denn das kenne ich bereits anders, auch bei pesonalisierter Ware.
BK
Bärbel K.
Sankt Augustin
20.08.2023

Handtücher Programm New York

Leider fehlte bei den Frottier-Handtüchern 053.489.780, die zweite Schlaufe. Die Handtücher habe ich behalten und erhielt eine Gutschrift in Höhe von 5,00€.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern dass Ihr Exemplar nicht in einwandfreiem Zustand war, freuen uns jedoch dass unsere Reklamationsabteilung eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hat. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
Telefonische Beratung war sehr gut. Bestellung und Lieferung waren unproblematisch. Leider war die Ausführung der Tischsets wenig zufriedenstellend (Nähte).
Antwort von de.erwinmueller.com
VIelen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service und der Auslieferug zufrieden sind. Im Falle einer Reklamation können Sie stets direkt auf uns zukommen und auch gern ein Foto senden. Wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
11.06.2023
Bei "sofort verfügbaren" Artikeln sind 9 Werktage Versandzeit zu lang. Das können andere besser. Artikel selber war ein Standardartikel in guter Qualität.
14.06.2023
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Gern halten wir Einsicht in Ihre letzte Bestellung und prüfen nach, warum es zu solch einer Wartezeit kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
SH
14.06.2023
Ich bestelle schon lange bei diesem Versand, und war immer sehr zufrieden. Muss jetzt aber feststellen das die Qualität ist nicht mehr die was mal war.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. wir bedauern dass Ihnen die Qualität unserer Produkte keine uneingeschränkte Freude bereiten. Gerne dürfen Sie uns über bewertungen@erwinmueller.de ausführlicher mitteilen was Ihnen nicht gefällt. Nur so können wir unsere Artikel und unseren Service verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
19.10.2023
Leider ist die Farbe rot in der Abbildung nicht richtig zu erkennen. Ich hätte mir ein Tomatenrot gewünscht, daher habe ich die Ware zurück geschickt
20.10.2023
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern, dass die Ware dieses mal nicht passend war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
21.07.2023
in einem Kissen soll sich die Schafwolle oder sonstige Füllung in einer Schutztasche befinden, sonst ist Reinigung des Kissenbezuges sehr erschwert.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die darin enthaltene konstruktive Kritik, welche wir gerne direkt intern zur Bearbeitung weitergeleitet haben. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
21.06.2023

Späte Lieferung

Hätte die Handtücher gerne mit in den Urlaub genommen. Nach 8 Tagen waren sie aber immer noch nicht angekommen. Das Paket wartet jetzt auf mich.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um unsere Prozesse zu optimieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
17.12.2023
Die Lieferzeit ist sehr lang. Ich hoffe das ich meine Bestellung noch rechtzeitig vor Weihnachten erhalte, ansonsten bin ich sehr enttäuscht.
KS
10.05.2023

Die Pants mit der Best.-Nr 476 467

Die Pants mit der Best.-Nr. 476467 machten einen guten Eindruck aber leider sind die Gummis viel zu straff obwohl man eine schlanke Figur hat.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Ware nicht optimal passend ist. Gern können Sie diese auch ungewaschen in Orgianlverackung an uns retounieren. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
10.07.2023
Erst auf wiederholtes Nachfragen wurde die bestellte Ware geliefert. Die Rechnung lag nicht dem Paket bei. Wenigstens wurde die Rg. gekurzt.
11.07.2023
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass hier etwas schief gelaufen ist. Die Rechnung können wir Ihnen gerne via E-Mail nachsenden. Unser Kundenservice ist bereits beauftragt. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
25.08.2023

Keine Bestellung erhalten.

Keine Bestellung erhalten, da sie angeblich ausverkauft war. Das sollte im IT-Zeitalter nicht passieren, dass der Bestand nicht aktuell ist.
28.08.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Hier kam es zu einer Überscherschneidung zwischen aktuellem Bestand und der angezeigten verfügbaren Menge. Wir arbeiten aktiv an einer Verbesserung. Ihre Customer Experience Managerin Susanne