de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

CH
Christa H.
Lampertheim
09.02.2024
Produkte besser beschreiben
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über eTrusted! Wir bemühen uns immer, unseren Onlineshop mit den Produktbeschreibungen noch besser zu gestalten. Über ein ausführliches Feedback an bewertungen@erwinmueller.de würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank! Ihr EM-Service mit Natascha

Lieferung ok, Qualität eher mittelmäßig

Zügige Lieferung nach der Bestellung: 5 Sterne Material "Damast 100 % Baumwolle" optisch ok, das Material ist aber so dünn, dass unterschiedliche Farben der Bettdecken durchscheinen.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei eTrusted. Es tut uns sehr leid, das die Bettwäsche nicht zu 100 % überzeugt. Wir melden uns gern direkt bei Ihnen um alles weitere bezüglich der Reklamation zu klären. Viele Grüße, Natascha vom EM-Service!
Es war Ware dabei, die es bei der Bestellung noch gab, dann aber nicht lieferbar war. Sehr enttäuschend.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über eTrusted. Es tut uns sehr leid, das ein Artikel bereits vergriffen war. Selbstverständlich bemühen wir uns, den Lagerbestand zukünftig noch besser mit unserem Onlineshop abzugleichen. Viele Grüße, Natascha vom EM-Service-Team
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Natascha
JS
J. S.
OdenthaL
04.02.2024
AK
Andrea K.
Neumarkt i.d.OPf.
04.02.2024
Erwin Müller war für mich mal ein Name, mit dem ich gute Qualität bei Bettwäsche verbunden habe. ich war bereit etwas mehr Geld auszugeben. Die Lieferung war enttäuschend. Die Jerseybettwäsche war unsauber genäht . Teilweise ging die Naht auf. Die bestellren Glatteis-Spikes waren fern der Grössenbeschreibung. Ich musste alles Retour schicken. Bin schwer enttöuscht!
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche wir interessiert entgegennehmen. Wir bedauern sehr, dass die letzte Bestellung enttäuschend war und bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
02.02.2024
Online bestellt. Bettwäsche war leider ausverkauft. Der Geburtstagsgutschein war für ein anderes Produkt nicht wieder einsetzbar.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Gern prüfen wir den Vorgang nach. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
LH
Lina H.
Nürnberg
HS
Eine Tischdecke deren maß zur Auswahl zur Verfügung stand wurde nicht zurückgenommen mit der Begründung es wäre eine Sunderanfertigung
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte achten Sie bei Bestellung stest auf die Artikelbeschreibung. Sonderanfertigungen oder auch personalsierte Ware sind vom Umtausch ausgeschlossen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Kann ich nicht - die Ware soll erst Mitte Feb.2024 kommen

Handtücher schlechte Qualität

Handtücher sind nach er 1. Wäsche stark eingelaufen
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Dies sollte bei waschen nach Pflegeanleitung laut mitgesendeter Waschempfehlung nicht der Fall sein. Unser Service ist bereits aktiviert und wird sich umgehend diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Marlies S.
Landshut
27.01.2024
Die Qualität der Handtücher ist nicht hochwertig
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Jedoch bitten wir zu beachten, dass wir unterschiedliche Stoffdichten anbieten. Für mehr Frottee und Flauschigkeit wählen Sie Artikel mit mehr Gewicht. Die Angaben finden Sie in der Artikelbeschreibung. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Verbesserung der Verpackung

Ich habe 3 Teile bestellt und ich bekam die Ware in 3 großen Paketen am gleichen Tag zugesandt. Die Ware hätte in einen Karton gepasst. Die Ware war sehr schön.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Sofern alle Artikel aus dem selben Lager versendet werden, fassen wir die Bestellung gerne zusammen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Die Nähte der bettwäsche waren…teilweise offen

Die Nächte der bettwäsche waren teilweise offen...
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Unser Kundenservice ist bereits aktiviert und wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
RS
r s.
münster

lieferung okay, ware schlecht

lieferung okay, ware aber ausgesprochen "mutzelnd", sodaß der fußboden ständig geswiffert werden muß, würde diese biberbettzeug nicht wieder kaufen, habe schon an rücksendung gedacht
Antwort von de.erwinmueller.com
Wir bedauern, dass Ihnen die Bettwäsche nicht uneingeschränkt Freude bereitet. Bitte waschen Sie die Ware 2-3 mal gemäß Pflegeanleitung und trocknen diese, sofern möglich, in einem Trockner. Sollte sich keine deutliche Besserung einstellen, können Sie gerne direkt auf uns zukommen : bewertungen@erwinmueller.de. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Zwei Artikel (Setdeckchen+ Tischläufer) von sehr bescheidener Qualität, die Handtücher waren gut!
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen die neue Ware nicht uneingeschränkt Freude bereitet. Unser Service wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Antwort von de.erwinmueller.com
Die Qualität der Ware ist stets gut und die Lieferung erfolgt zügig. Ich habe aus meiner letzten über PayPal bezahlten Bestellung ein Teil zurückgesandt und die Erstattung erst 2 Wochen nach Eingang der Retoure bei Erwin Müller erhalten. Eine solche Dauer der Retourenabwicklung finde ich zu lang und kenne das von anderen Versandhäusern auch nicht.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Dauer der Bearbeitung und Rückerstattung der Retoure. Wir arbeiten bereits an einer Optimierung in diesem Bereich. Ihre Customer Experience Managerin Susanne