de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

10.07.2023

Mysteriöse Machenschaften

Meine Bestellung ist laut Service Mitarbeiterin im System hängen geblieben und wäre ohne meinen Anruf nie gekommen Mein Geld war minuten Später nach der Bestellung dort und dann bekomme ich die Aussage es wäre nie gekommen mysteriös was dann wohl mit dem Geld geschieht
17.07.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich fristegerecht zugestellt. Den Fall prüfen wir umgehend nach. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
09.08.2023
Die Ware ist bestens. Die Lieferung erfolgte aber umständlich in 2 Abschnitten und ohne Versandbestätigung. Die zweite Sendung musste extra abgeholt werden, weil sie zu aufwendig verpackt war. Sie hätte auch in einem Umschlag in den Briefkasten geworfen werden können.
14.08.2023
Wir bedauern dass es bei Ihrer Sendung zu solchen Unannehmlichkeiten kam und möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Wir hoffen Sie sehen uns dies nicht nach. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
26.08.2023
Offenbar wurden zwei Bestellungen vertauscht. Ich erhielt eine falsche Lieferung und musste diese als Retoure zurückgeben und die Bestellung neu aufgeben. Dadurch verzögerte sich die Lieferung deutlich. Die Reklamationsabwicklung am Telefon war unproblematisch.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass hier falsche Ware geliefert wurde und sind froh, dass zwischenzeitlich bereits weitergeholfen wurde. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
21.10.2023
In letzter Zeit bin ich nicht mehr so ganz zufrieden. Die Bettlaken leiern nach häufiger Wäsche aus und werden immer größer. Die Handtücher verlieren im Trockner schnell ihre Dicke. Ich befürchte, die Qualität wird schlechter bei hohen Preisen. Schade !
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir interessiert entgegennehmen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die letzten Einkäufe nicht uneinegeschränkt Freude bereiteten und bitten dies zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Falsche Größe eingepackt

Leider wurde die falsche Größe eingepackt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat sofort veranlasst, dass die richtige Größe versandt wird. Aber leider kam sie erst nach 6 Tagen an, sodass ich das Geschenk nicht mehr pünktlich erhalten habe.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie vielmals den Fehler im Versand. Wir arbeiten bereits aktiv an einer Lösung um den Versand zu optimieren. Ihre Cusotmer Experience Managerin Susanne
15.09.2023
Ich habe Bettbezüge für 2 Betten bestellt, die Lieferung wurde bestätigt. Leider wurde mir nur für 1 Bett geliefert mit dem Hinweis der weitere Bezug ist ausverkauft. Dann wird dieser aber über Amazon mit der Lieferung von Ihnen angeboten. Schade!
18.09.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Gern betrachten wir den Fall nachträglich und überprüfen, was hier schief gelaufen ist. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
CG
Christa G.
23.12.2023
wahrscheinlich ist das ganze ein DHL Problem, habe am 3.12. bestellt und am 21.12. das Paket bekommen! Der Service von Erwin Müller war sehr freundlich und hat ein zweites Paket losgeschickt, das 1 Tag nach dem ersten gekommen ist.
RH
Ramona H.
Ortrand
21.09.2023
Immer zufriedenstellend Bestellung, Lieferung u gute Ware….bisher , Artikel von letzter Lieferung enttäuschend . Ein Bettlaken ist nach dem 1. Waschen vor der Benutzung total fleckig geworden ; wie eine Landkarte - ärgerlich .
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Dies sollte bei Waschen nach Pflegenaleitung des Herstellers nicht passieren. Gerne gehen wir dem Fall nach, unser Service ist bereits aktiviert. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Versprechen nicht gehalten

Trotz der Aussage, dass mein Sovendus-Gutschein an keine Mindestsumme gebunden sei, konnte der Gutschein nicht eingelöst werden, weil die "Mindestsumme" nicht erreicht wurde. Die bestellten Artikel sind alle in Ordnung.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Service ist bereits aktiviert und wir den Fall umgehend nachgehen bzw. mit Ihnen in Kontakt treten. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Monika S.
Weilburg
19.07.2023

Bettwäsche

Da ich in letzter Zeit viel Bettwäsche bestellt habe, ist mir aufgefallen das die Verarbeitung nicht sorgfältig ausgeführt wird. Ich musste nicht sorgfältig genähten Bettbezug von der Schneiderin nachnähen lassen.
24.07.2023
Ohje das sollte natürlich nicht sein. Bitte entschuldigen Sie die mangelhafte Ausführung vielmals. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Wir helfen gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
JG
Jürgen G.
Wiesbaden
02.06.2023

Gute Ware aber Lieferprobleme

Gute Ware, aber Liefertermin für Restlieferung nicht einhaltbar. Zusage für voraussichtlichen Liefertermin 24.KW, das sind insgesamt 5! Wochen ab Bestelldatum. Da tröstet auch ein 5€-Gutschein nicht hinweg. Schade!
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung vielmals. Wir arbeiten bereits aktiv an einer Optimierung und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
28.05.2023
Eigentlich war die Lieferung ruckzuck da. Jedoch hatte ich eine Reklamation, habe es auch zurückgeschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten. Ich werd wohl nächste Woche mal anrufen. Mal sehen was draußen wird.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen wurde umgehend zur Prüfung weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Für die lange Retourenbearbeitungszeit möchten wir uns außerordentlich entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
HR
Helmut R.
Dietzenbach
17.05.2023
Es ging nur um 3 Kopfkissen. Eines davon komplett falsch geliefert. Dieses wurde zurückgeschickt mit der Bitte um Umtausch. Der Vorgang wurde auch von EM bestätigt, bis heute aber keine Aktivitäten zu verzeichnen.
22.05.2023
Wir bedauern dass es beim Neuversand des Bezugs zu Verzögerungen kam. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Das Paket wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
NA
Nicole A.
Oftersheim
23.07.2023
Die angegebene Lieferzeit von 5 Werktagen konnte nicht eingehalten werden. Dann kam zuerst die Rechnung und 4 Tage später die Ware. Die Ware brauchte fast 14 Tage um bei mir zu sein. Das dauerte mir zu lange.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu solch einer Verzögerung kam. Wir arbeiten auf Hochtouren um unsere Versandprozesse zu optimieren. Ihre Customer Expereince Managerin Patricia
SM
29.12.2023
Bei einem der Kopfkissen war der Stoff in der Naht nicht mit erfasst worden und dadurch hatte es ein riesiges Loch. Es hingen in allen Teilen sehr viele lose Fäden herum. Die Stoffqualität an sich ist gut.
08.08.2023

Das Produkt hat uns nicht zugesagt...

...die Firma Erwin Müller kann nix dafür, dass uns das Produkt von der Qualitätsanmutung und vom Material nicht zugesagt hat...bisher waren wir immer sehr zufrieden, vielleicht klappt's beim nächsten Mal
09.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Bestellung dieses mal nicht passend war. Wir sind auch weiterhin gern für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
GP
Gabriele P.
gütersloh
04.09.2023
Ich war eigentlich immer mit der Qualität der Ware zufrieden. Bei dieser Bestellung ist die Badematte nur am fusseln. Ich muss sie mehrmals ausschütteln,sonst verteilt es sich in der ganzen Wohnung!!
07.09.2023
Ein vermehrtes Fusseln kann bei Neuware durchaus vorkommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Unser Tipp: waschen Sie die Badematte nach Herstellerangaben und trocknen diese, sofern vorhanden, im Trockner. Es sollte sich eine deutliche Besserung einstellen. Andernfalls können Sie gern auf uns zukommen, wir sind unter: bewertungen@erinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
AB
Anja B.
Großheide
09.08.2023
Die Qualität ist bei Erwin Müller meistens sehr gut. Leider dauern die Bestellungen manchmal ungewöhnlich lange. Wenn man etwas wirklich dringend braucht, ist dieses Versandhaus nicht zu empfehlen.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam, wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Abläufe. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
BS
Beate S.
Schmelz
28.04.2023
Hab direkt nach meiner Bestellung gemerkt, dass ich die falsche Größe angegeben hab. Telefonisch direkt storniert, kam allerdings doch. Natürlich zurück. Transport hätte man sparen können.
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern dass eine nachträgliche Änderung in diesem Fall nicht mehr möglich war. Wir bitten um eine ausgiebige Prüfung vor dem Beenden des Bestellvorgangs. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
KR
Kriemhild R.
Gummersbach
03.06.2023

Material gut, Verarbeitung nicht gut

Hatte 2 gleiche Schlafanzüge bestellt. Material super,allerdings war bei einer Schlafanzuges ein Bein 5 cm kürzer. Das fand ich nicht so toll, da ich es erst nach dem waschen gemerkt habe.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Unser Service ist bereits aktiviert und wird sich um diese Reklamation kümmern. Ihre Customer Experience Managerin Susanne