Würth MODYF- Logo - Bewertungen

Würth MODYF
Bewertungen:

908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.190 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.06.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Würth MODYF erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
schuhe passen sehr gut. Sie sind bequem und es können auch noch individuelle Einlagen mit getragen werden. Die Kunststoffkappe ist sehr empfehlenswert und die Sohle ohne Stahlblech einfach prima. Der Fuß kann gut und weich abrollen ,vor allem bei Arbeiten in der Hocke sehr lange ermüdungsfrei und ohne Fußschmerzen. Das Oberleder ist hervorragend verarbeitet und gibt den nötigen Halt, eigentlich viel zu schade für die Arbeit, dazu kommt der Schuh mit sehr geringem Eigengewicht daher. Da ich nach einer Testphase ,mich mit dem Gedanken trage noch weiter Halbschuhe von dieser Serie nach zu ordern brauche ich noch ein wenig Zeit. Ich habe sehr lange nach dieser Sorte gesucht und bin glücklich mit dieser. Es gibt viele ,aber wenig gute zu einem doch berechtigtem Preis.
BK
Brunhlde K.
Stralsund

Relevanteste negative Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gekaufte Produkt entsprach in keiner Weise den berechtigten Erwartungen im Vergleich zur angegebenen Leistung. Die erwartete und dringend benötigte Leistung war ein deutlicher bis mäßiger Kühleffekt, d. h. eine Senkung der Temperatur im Vergleich zur Umgebungstemperatur, die nicht erreicht wurde. Dies war ein enttäuschender Kauf, den ich weder wiederholen noch empfehlen würde. Wenn ich nach diesem Produkt gefragt werde, werde ich auf jeden Fall vom Kauf abraten, da es nicht so funktioniert, wie behauptet, und wenn möglich, würde ich es sofort zurückgeben und den Kaufpreis erstatten. Der behauptete Kühleffekt ist die Senkung der Temperatur im Vergleich zur Umgebung um bis zu mindestens 12 Grad Celsius für bis zu 8 Stunden. Dieses Produkt Leistung kaum dauerte 1 Stunde, wenn in Temperaturen weit über 35-38 Grad Celsius verwendet. ----- The product purchased completely failed to meet any reasonable expectations compared to the stated performance. The performance expected and badly needed was to have a significant to moderate cooling effect, meaning a reduction in temperature compared to the ambient temperature which failed to be achieved. This was a disappointing purchase and one I will not repeat nor would I recommend. If I am asked about this product I will definitely advise against purchasing this as it does not perform as claimed and if possible I would return it for a refund immediately. The cooling effect claimed to be to the lower the temperature compared to ambient by up to at least 12degrees Celsius lower for up to 8hrs. This product performance barely lasted 1 hour when used in temperatures well above 35-38 degrees Celsius.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Würth MODYF

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkarton stark deformiert. Nicht gut zum wieder verschließen geeignet. Retour über dpd umständlich. Größentabelle hat gar nicht gepasst.
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
20.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bewertung ist uns wichtig. Sehr gerne können Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung kontaktieren damit wir die passende Größe für Sie finden. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit!
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
26.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte den Retourenablauf deutlich kundenfreundlicher gestalten
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
19.02.2024
Hallo , vielen Dank für ihr Feedback. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde nicht zugestellt. Es wurde keine benachrichtigung hinterlassen. Nach Nachforschungen wurde es an einen Blumenladen geliefert. Sehr Ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Da das Paket beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden konnte wurde es von DPD in einem Paketshop zur Abholung hinterlegt. Leider wird vom Paketdienst selten eine Nachricht hinterlassen so das Kunden und auch wir davon nicht in Kenntnis sind. Entschuldigen sie bitte die Umstände Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste mal bestellt, erst dauerte es länger als angegeben, und dann kommt die falsche Ware an, keine Regung seitens des Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
16.01.2024
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
18.01.2024
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität bleibt auf der Strecke...

Auch hier wieder zu sehen, alles wird teurer, Qualität lässt nach...betrifft aber die Artikel die ich bestellt habe...
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
27.09.2023
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder ein Qualitätsproblem haben können Sie die Artikel gerne an uns zurück senden, damit es unsere Qualitätsabteilung prüfen kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
TS
Thilo S.
Köthen
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware sollte innerhalb 2-4 Tagen ankommen. 8 Euro Versandkosten für einen Kittel, heftig. Keine Versandbestätigung, erst nach Aufforderung. Keine Information wann geliefert wird, bei der Bestellung hieß es Donnerstag, Samstag kam es dann. Das alles bei Sofortzahlung.
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
10.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde versendet und zugestellt, die Versandkosten entfallen ab Bestellwert 99,- Euro brutto., Versandbestätigung wurde gemailt. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Ich habe vor einer Woche einen Weste bestellt und dieses immer noch nicht erhalten. Bin eigentlich von einer kurzen Lieferzeit ausgegangen weil dieses auch von 1 bis 2 Tagen abgeben war. Dieses ist mir so bei der Marke mit dem Strauß im Logo noch nie passiert
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
05.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung vom Freitag Abend wurde Montags versendet, Zustellung war am 30.11.23 durch GLS. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung war falsch hinterlegt. Musste extra anrufen um den richtigen Spediteur zu erfahren. Außerdem ist ihr Service zu lange. Gls hat diesmal alles perfekt gemacht. Innerhalb 1 Tag geliefert. Sie haben mehr als 4 Tage gebraucht um es zu verpacken.
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
29.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Würth MODYF Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung und leider wurde bisher keine Ware geliefert obwohl die Zustellung nach 2-4 Werktagen erfolgen sollte. Bestellung erfolgte vor 1 Woche und bislang wurde nichts versendet. Bei den hohen Versandkosten echt traurig.
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
18.10.2023
Guten Tag- Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir arbeiten bereits daran, unsere Lieferfähigkeit für Sie zu verbessern und sind mit unseren externen Transportdienstleister immer wieder in Kontakt! Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig. vielen Dank Ihr Würth MODYF TEAM
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erhalten aber Rechnung schon da

Rechnung kam vor der Lieferung Anfrage kam die schnelle Antwort das die Lieferung im DPD Packetshop liegt Es war aber nie ein Liefertermin bekannt im Voraus
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
20.07.2023
Guten Tag, Ihre Bewertung ist uns wichtig. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 11.12. getätigt, sofort bezahlt per PayPal, am 19.12. hat GLS immernoch keine Ware übergeben bekommen. Meine Geduld ist nicht grenzenlos...
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
21.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
TA
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Kontaktaufnahme zwecks Lieferung Oder verspätete Lieferung bis heute nicht Ware angeblich vorrätig Lieferzeit 1-3werktage Nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
11.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware wurde am 29. September mit DPD versendet. Da niemand bei Ihnen angetroffen wurde, ging es in einen Abholshop. Die Info haben wir Ihnen gemailt. Sie können gerne direkt Kontakt mit uns aufnehmen, per Email an info@modyf.de oder Telefon 0800 6639311 Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz bestellter und bezahlter Lieferung in 24 Stunden, kam die Ware erst nach 3 Werktagen. Eine Verfolgung der Ware nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch das zwischenliegende Wochenende kam es seitens Paketdienstleister zu Verzögerungen der Auslieferung. Gerne können sie sich mit ihrem Anliegen an info@modyf.de wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte kein retournlabel erstellen. Die Seite wird auf dem Smartphone teilweise fehlerhaft dargestellt
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Wenn es Probleme mit dem Retourenlabel gibt hilft Ihnen unsere Hotline gerne und unkompliziert weiter. Freundliche Grüße Würth MODYF Team
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hosen Qualitativ naja über stehende Fäden. Sieht nicht sehr sauber verarbeitet aus. Stoff ist ok.
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bewertung ist uns wichtig. Sehr gerne können Sie den Artikel an uns zurücksenden, damit unsere Qualitätsabteilung dies überprüfen kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange Bearbeitung bis zum Versand, keine Statusmeldungen zum Bearbeitungsstand.
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
21.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab 2 mal Schuhe bestellt die ersten kamen garnicht und die 2. mit Verspätung
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
22.05.2023
Guten Tag, es ist uns ein großes Anliegen unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihre 1. Bestellung konnte leider laut unserem Versender nicht zugestellt werden zwecks Adressunstimmigkeiten. Ihre 2. Bestellung haben Sie am 09.05.23 getätigt. Am 11.05.23 hat diese Bestellung unser Lager verlassen. diese kam mit Verzögerung bei Ihnen an, da es wieder Unstimmigkeiten mit der Empfangsadresse gab. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung zu lange , Trackingnr erst auf Anfrage zukommen lassen
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
12.12.2023
Guten Tag, die Bestellung ging bei uns am Freitag Abend , 1.12.23 bei uns ein und wurde innerhalb von 2 Arbeitstagen am Dienstag 5.12.23 an den Paketdienstleister übergeben. Freundliche Grüße Ihr Würth MODYF Team