Ich habe für meine Nichte ein kleines graviertes Armband bestellt.
Die Bestellung und Versand waren problemlos und schnell.
Auf dem Armband befand sich beim Auspacken ein kleiner Kratzer. Er war wirklich nicht groß aber er hat mich gestört und ich habe die Seite kontaktiert.
Nach dem Sichten der Fotos wurde mir ein neues Armband zugeschickt.
Ich bin sehr dankbar für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Problems.
Das zweite Armband war einwandfrei und ich freue mich es zur Taufe zu verschenken.
Ich habe ewig auf die Kette gewartet. Als ich erneut anfragte, wo die Kette bliebe , erhielt ich als Antwort dass das Gerät defekt sei. In diesem Fall sollten die Kunden informiert werden und nicht stillschweigend im Unklaren lassen. Das Material gefällt mir auch nicht. Sieht sehr billig aus. Als nette Geste ein handgeschriebener Dank.
Keine Benachrichtigung nach Geldeingang keine Versand Benachrichtigung und immernoch kein Paket erhalten. Nach 3 Wochen.
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Antwort von Glitzerladen
14.02.2024
Sehr geehrter Herr K.,
wir bedauern Ihre Bewertung sehr und können die Gründe nicht bestätigen. Unser System hat eine automatische E-Mail beim Geldeingang und Versand an Sie versendet, wahrscheinlich sind diese E-Mail in Ihrem SPAM-Ordner gelandet. In Ihrer Bestellung würde das Versanddatum 19.01.2024 angegeben und an dieser Tag wurde auch Ihre Kette versendet. Es tut uns leid, wenn es zu einem Missverständnis ihrerseits gekommen ist und Sie davon ausgegangen sind, dass die Kette bis zum 19.01.24 geliefert wird.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Namenskette.
Ihr Team des Glitzerladens
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