Glitzerladen- Logo - Bewertungen

GlitzerladenBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
Glitzerladen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Glitzerladen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Glitzerladen

23.12.2021
Wir haben mit 25 Mädels Armbänder bestellen wollen und es wurde sich sofort gekümmert und organisiert, dass jede ihre Wunschfarbe bekommen konnte. Mega Service und liebevoll verpackt

16.07.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, auch die Gravur sieht durch aus hochwertig aus, allerdings ist der Anhänger bereits nach 2 Tagen abgefallen, vielleicht hatte ich auch einfach Pech, daher 3 Sterne, aber Versand war top, hatte das Produkt nach 3 Tagen

Bewertungen für Glitzerladen

11.11.2022
von Uta M.
... alles sehr freundlich und schnell. Habe schon 3x bestellt - immer wieder gern.
17.11.2022
Tolle Qualität, schnelle Abwicklung und guter Preis! Danke :)
Sehr schöne Namenskette. Gute Verarbeitung, gerne wieder.
14.11.2022
Schnelle Lieferung mit persönlicher Danksagung. Sehr schön
Einfach super 😊😊
12.11.2022
18.11.2022
Hatte eine Uhr bestellt hatte sie bezahlt! Irgendwann kam dann eine Mail könnten sie nicht liefern sie müssten mir wieder mein Geld erstatten
Antwort von Glitzerladen
19.11.2022
Sehr geehrte Frau S., es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Uhr nicht ausliefern könnten. Wir haben Ihnen am Tag nach der Bestellung und noch einen Tag später jeweils eine E-Mail geschrieben, dass Ihre bestellte Uhr leider einen deutlichen Materialfehler aufweist. Leider haben Sie auf unsere E-Mails nicht geantwortet. Wir konnten durch die aktuellen Lieferproblemen keine neue Uhr bestellen, daher haben wir umgehend die Bestellung storniert und Ihnen das Geld zurücküberwiesen. Viele Grüße Ihr Team vom Glitzerladen
27.10.2022
Die Lieferung ging ziemlich schnell. Bei Unklarheiten der Beschriftung würde man sicherheitshalber nochmal persönlich angeschrieben und bei der Lieferung war ein handgeschriebene Zettel drin...fand ich Super...
17.10.2022
Sofort gut auch telefonisch erreichbar. Sehr freundlich und nette Beratung und große Bemühungen für eine rasche Lieferung. Immer wieder gerne.
08.10.2022
Armband wurde schnell Versand und war liebevoll verpackt. Es ist sehr schön und die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
14.10.2022
Mein Anliegen wurde schnell und sehr zufriedenstellend gelöst
28.10.2022
Genau wie vorgestellt und abgebildet und ging sehr schnell
13.10.2022
Super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!!!!
20.10.2022
Alles super, Dankeschön
16.10.2022
06.10.2022
22.09.2022
Super schöne Qualität und sehr hochwertige Arbeit. Der handschriftliche Zettelchen mit persönlicher Danksagung war so nett ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte weiter so. LG.Heike
23.09.2022
Super tolles Armkettchen. Super Qualität. Bin sehr zufrieden. Auch was die Lieferung angeht, einfach spitze und zuverlässig. Immer wieder gerne ;)
03.10.2022
Die Ware kam zügig in einem hübschen Geschenksäckchen zu mir. Die Gravur stimmt und ist der sauber gearbeitet.
08.09.2022
Toller Service, nhette Ansprache, weiter so.Danke. Bestmmt bald wieder !!!