Wie viele Andere haben auch wir lange nach einem passenden Kissen gesucht und dabei auch so manchen Euro verbrannt.
Dann erfuhren wir durch Zufall von dieser Firma. Viele Rezessionen gelesen und Hinrunde her überlegt. Wir haben dann zwei Kissen bestellt. Als sie dann kamen waren wir total begeistert. Leider haben wir uns bei dem Kissen für meinen Mann vermessen. Eine kurze Mail an die Firma und ich muss sagen, der Service total Klasse, ein dickes Lob !!!
Ich schlafe nun mittlerweile eine Woche mit dem Kissen und bin total begeistert. Inzwischen habe ich morgens auch keine Kopfschmerzen mehr, weil irgendwie immer der Nacken abknickte oder das Kissen weg rutschte.Ich bin Happy 😊😊
Das neue Kissen für meinen Mann kam heute, er hat gleich mal ein Mittagsschläfchen gehaltenem um es zu testen. 🙈😂Er meinte aber schon das er gut darauf gelegen hat und das die richtige Entscheidung war.
Ich 1,60 habe 8 cm Höhe
Mein Mann 1,90 hat 13 cm Höhe
Also von uns klare Kaufempfehlung !!!
Die Qualität der FMP Matratzenmanufaktur bewerte ich in Verbindung mit Ihrem Vertragspartner SPEDITION GEL-EXPRESS. Ein Lattenrost wurde am 06.12.2022 bestellt, bis heute erfolgte die angekündigte Lieferinformation per E-Mail nicht. Sie sollten sich die Kundenbewertung der Lieferfirma im Internet ansehen, kann die kundenunfreundliche Bewertung nur bestätigen. Sollte die Lieferung des bestellten Lattenrostes bis 20.12.2022 nicht erfolgt sein, werde ich die Bestellung rückgängig machen. Meine Kundennummer ist die 423428.
Die Qualität der FMP bewerte ich unter den o. g. Bedingungen als unzureichend.
Die Qualität der FMP Matratzenmanufaktur bewerte ich in Verbindung mit Ihrem Vertragspartner SPEDITION GEL-EXPRESS. Ein Lattenrost wurde am 06.12.2022 bestellt, bis heute erfolgte die angekündigte Lieferinformation per E-Mail nicht. Sie sollten sich die Kundenbewertung der Lieferfirma im Internet ansehen, kann die kundenunfreundliche Bewertung nur bestätigen. Sollte die Lieferung des bestellten Lattenrostes bis 20.12.2022 nicht erfolgt sein, werde ich die Bestellung rückgängig machen. Meine Kundennummer ist die 423428.
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie über den Service unseres Partners SPEDITION GEL Express enttäuscht sind. Wir von der FMP Matratzenmanufaktur sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir sind der Meinung, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen voll und ganz zufrieden sein sollten und bemühen uns, in jeder Situation ein positives Ergebnis zu erzielen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu Ihrer Bestellung zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist 24/7 für Sie da. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses.
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Bestellung
Leider, als ich die Bestellung gemacht habe ich bemerkt, dass ich die falsche Bestellung gemacht. 13cm Höhe
Ich schickte sofort eine Email mit der Bitte um Umtausch des Produktes, auf Höhe 11cm, leider wurde sie nicht beantwortet, 2 Tage später wurde das Produkt falsch verschickt.
Bewertung melden
11.12.2022
Verifizierte Bewertung
FMP ist für den Käufer nicht erreichbar. Weder telefonishc noch per Email. Die Lieferung ist beim Logistiker avisiert, kommt dort aber nicht an. Auf Nachfragen des Logistikers reagiert FMP auch nicht.
Es sieht derzei nach einer Inanspruchnahme des Käuferschutzes aus.
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und wissen Ihren Beitrag zu schätzen. Wir sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten, und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Unser Team legt großen Wert auf eine offene Kommunikation und ist immer bereit, unseren Kunden zu helfen, Lösungen für ihre Anliegen zu finden.
13.02.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Lattenrost ist nicht angekommen obwohl es eine telefonische Absprache mit der Spedition gab : Heute am 13.02 zwischen 09:00 und 16:00.Ich war den ganzenTag zu Hause. Ich habe Angerufen : der Teilnehmer ist nicht erreichbar. Jetzt Frage ich mich was das für einen Spedition ist. Ich bin mächtig Sauer!
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen, dass es frustrierend ist, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet geliefert wird. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hochwertigen Kundenservice und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Situation und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Leider haben wir immer erst Einfluss auf die Spedition, wenn der Kunde sich bei uns meldet.
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Auf meine Bestellung hin, wurde der Betrag sofort abgebucht. und das war das letzte, was ich gehört habe. Keinerlei Informationen, ob, wann geliefert wird. Kenne ich so gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Informationen über die Lieferung Ihrer Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen am 10.05.2023 11:24 (eine Std. nach der Bestellung!) eine E-Mail mit der Rechnung und Versandinformationen nebst Sendenummer bei der Spedition zukommen lassen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist unsere Priorität, unsere Kunden über alle Änderungen oder Aktualisierungen bezüglich ihrer Bestellungen auf dem Laufenden zu halten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider reagiert niemand auf meine E-Mail(s) und telefonisch habe ich auch bisher kein Glück gehabt. Meine Lieferung habe ich noch nicht erhalten.
Bestellt mit express späte Rückmeldung widersprüchliche Angaben unfassbar
Bewertung melden
03.12.2022
Verifizierte Bewertung
Trotz Terminabsprache wurde die Rahmen einfach nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, einen qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten und bemühen uns, die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
26.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Auch wenn wir verstehen, dass Ihre Erfahrung nicht so positiv war, wie Sie gehofft hatten, sind wir dankbar für die Gelegenheit, daraus zu lernen und unser Geschäft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.