fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.de

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2014
fmp-matratzen-manufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich habe lange nach einem, für mein Bett passenden, elektrischen Lattenrost gesucht. Bei FMP bin ich endlich fündig geworden und habe zwei Lattenroste EcoMove elektrisch verstellbar bestellt. Am Montag bestellt, und am Freitag durch einen freundlichen Spediteur geliefert. Die Ware war von FMP gut und sicher verpackt, sodaß alles ohne Schäden sein Ziel erreichte. Nun schell ausgepackt, ins Bettgestell eingebracht und ausprobiert! Es war alles super, es funktionierte fabelhaft, war exzellent verarbeitet und mit Hilfe der Fernbedienung komfortabel zu bedienen.Man liegt gut, man schläft gut, somit ist alles bestens! Also, insgesamt ein sehr zufriedenstellender Einkauf und eine Empfehlung für die Firma FMP.
US
Uwe S.
Frankfurt (Oder)

28.07.2023
Die Matratze kam an soweit, so naja. Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz, Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was. Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh. Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet? Nach dem Motto:Passt scho. Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten. Heutzutage gibt es das aber nicht mehr. Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz. Werde nie wieder dort bestellen. Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Mit dem Lattenrost Rhodos EL bin ich sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung und Funktionalität.Ich 60%G, schwerbehindert. Lebe allein. Konnte mir keine Hilfe holen, da der neue Lattenrost ""OHNE"" ANKÜNDIGUNG früh um 9.oo Uhr vor meine Tür gestellt werden sollte.Auch das ich für Rücknahme des alten Lattenrostes gezahlt habe war nicht bekannt. So kann eine Firma nicht mit älteren, kranken Menschen umgehen!!!
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt, den Lattenrost Rhodos EL, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität des Lattenrostes für gut befunden haben und ihre Funktionalität Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der fehlenden Vorankündigung der Lieferung sowie der nicht erfüllten Leistung der bezahlten Abholung. Da wir für beides selber bei der Spedition bezahlt haben, stehen wir mit dieser in Kontakt zu dem Vorfall und erwarten noch eine Stellungnahme. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein komfortables und zuverlässiges Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Unsere Philosophie war es schon immer, jeden Kunden mit Respekt und Fairness zu behandeln. Danke, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
IG
Inge G.
Konstanz
19.01.2024
Leider haben wir den Lattenrost noch nicht erhalten und auch noch keine Info (trotz tel. Nachfrage unsererseits) wann er geliefert werden soll.
KO
Klaus O.
Oberstdorf
Noch nicht geliefert und auch keine Lieferankündigung

Rückerstattung nicht erfolgt

Bestellung wurde storniert und Rückerstattung des Kaufpreises schriftlich zugesagt. Vier Wochen lang ist nichts passiert seither. Bislang keine Rückzahlung erhalten trotz Zusage vor 14 Tagen
01.07.2023

Falsche Bestellung

Leider, als ich die Bestellung gemacht habe ich bemerkt, dass ich die falsche Bestellung gemacht. 13cm Höhe Ich schickte sofort eine Email mit der Bitte um Umtausch des Produktes, auf Höhe 11cm, leider wurde sie nicht beantwortet, 2 Tage später wurde das Produkt falsch verschickt.
17.05.2023
Auf meine Bestellung hin, wurde der Betrag sofort abgebucht. und das war das letzte, was ich gehört habe. Keinerlei Informationen, ob, wann geliefert wird. Kenne ich so gar nicht.
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Informationen über die Lieferung Ihrer Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen am 10.05.2023 11:24 (eine Std. nach der Bestellung!) eine E-Mail mit der Rechnung und Versandinformationen nebst Sendenummer bei der Spedition zukommen lassen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist unsere Priorität, unsere Kunden über alle Änderungen oder Aktualisierungen bezüglich ihrer Bestellungen auf dem Laufenden zu halten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
27.06.2023
Leider reagiert niemand auf meine E-Mail(s) und telefonisch habe ich auch bisher kein Glück gehabt. Meine Lieferung habe ich noch nicht erhalten.
Wir haben bis jetzt keine Rückmeldung erhalten, wann die Matratzen geliefert werden.
JB
Jan B.
Frankfurt
04.07.2023
Bestellt mit express späte Rückmeldung widersprüchliche Angaben unfassbar
MG
14.08.2023
habe am 05.08.23 bestellt und bis heute kein Liefertermin erhalten.
25.09.2023
Ich habe noch gar keine Wäre erhalten.