fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
fmp-matratzen-manufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmp-matratzen-manufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

23.05.2022
Moin. Wir haben sehr viel mit Materialien für unser Bett ausprobiert. Es war beinahe gut, wäre nicht immer der unruhige Schlaf mit reichlich Drehungen gewesen. Unser neuer Topper hat uns eine neue Dimension des Schlafens eröffnet. Hinlegen, schlafen, entspannt aufstehen, - fertig. Unser Topper liegt hervorragend auf den Matratzen. Keine Wellen nach dem Aufstehen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert.

28.12.2021
Der Lattenrost ist heute durch eine Spedition geliefert worden. Pünktlich, der Fahrer hatte auch kurz vorher angerufen. Er war alleine und stöhnte beim Ausladen. Verständlich, der Lattenrost ist schwer. Ich bin 70 alt, habe einen Nerv eingeklemmt und bin zuzeit eingeschränkt in meinen körperlichen Bewegungsmöglichkeiten. Meine Nachbarin hat dann geholfen das alte Lattenrost aus dem Bett zu wuchten und es mit dem Fahrer zum Transporter zu bringen. Ich habe 70 € für eine Leistung bezahlt, die nicht erbracht wurde. Ich habe doch erwartet, 1. dass zwei Leute kommen um das schwere Lattenrost zu tragen und 2. Um es auszupacken und es im Tausch gegen das alte zu wechseln. Meine Nachbarin hatte einen Termin und musste weg. Alleine kann ich den Lattenrost nicht ins Bett bekommen. Was nun? Der Mann war seinen Angaben zu folge keine Möbelfirma, nicht für den Aufbau von Möbeln zuständig, sondern als Speditionsfahrer nur für den Transport. Verstehe ich auch. Dann ist die ganze Lieferung von vorneherein falsch eingestellt worden. Das ist kein Service, denn ich mir als Kunde vorstelle. Kann ich nicht weiterempfehlen. Hier sollte ein anderes Angebot entwickelt werden. Für mich als alleinstehende Frau ist diese Auslieferung eine Katastrophe. Zu guter Letzt ist noch zu bemerken, dass der Mann ohne Maske in fremde Haushalte kommt. Dies geht für mich derzeit auch gar nicht.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

17.09.2022
Am 09.09. habe ich bestellt. Nr. 57417. Am nächsten Tag habe ich Euro 149 überwiesen und lediglich eine Auftragsbestätigung erhalten. Nach der Anzeige sollte die Matratze am Lager sein und in zwei bis drei Tagen geliefert werden. Bis heute (17.09.) habe ich nichts mehr gehört. Weil die Auftragsbestätigung keine Telefonangabe hatte, konnte ich nicht rückfragen. Schon ein Stern für die Bewertung ist Zuviel !
Ich habe keine Ware erhalten.
07.08.2022
Meine feste, 1.000€ Matratze wurde nicht aufgewertet (wie über Topper erzählt wird) sondern unangenehm wabbelig. Nach zehn Minuten wieder entfernt und möchte das Teil zurückgeben. Leider ist der Karton beschädigt gewesen und schon entsorgt, auch den Rücksendeschein habe ich nicht mehr. Es wäre nett wenn Sie sich diesbezüglich melden würden. mfg js
13.08.2022
leider habe ich bis heute noch keine Ware erhalten
26.07.2022
von Uwe T.
Wäre hängt seit Tagen im Logistikzentrum und ich bekomme keine Info über Liefertermin
15.06.2022
Es liegen bislang keine Infos vor.
28.12.2021
01.06.2022
Die Fa. FMP Matratzen-Manufaktur in Rösrath bittet zur Unterstützung eines kleinen Familienunternehmen und damit zur Sicherung von Arbeitsplätzen zum Kauf Ihrer Artikel. Gesagt, getan … Ich bestellte dort ein Lattenrost, welches auch zeitnah geliefert wurde. Leider jedoch war das Rost beschädigt. Bein meinen Nachforschungen im Netz erfuhr ich, dass dies wohl kein Einzelfall ist. Hätte ich mal vorher geschaut … Okay, voller Hoffnung auf freundliche Unterstützung des Lieferanten habe ich Fotos per Mail an FMP gesandt und fragte nach dem weiteren Vorgehen. Passiert ist nichts! Null Reaktion! Auch auf weiteres Nachfragen wird einfach nicht reagiert. Ist das die Kundenfreundlichkeit die man erwartet? Da kann ich auch bei großen Unternehmen, mit sicherlich attraktiveren Angeboten kaufen. Ich kaufe bei FMP ganz sicher nichts mehr.
23.12.2021
Absolut enttäuschend war für mich die Begleitung/Betreuung als Kunde während der Bestellphase. Laut Internetauftritt gibt es eine Mail, wenn die Ware die Firma verlässt und via Mail eine Info, welche Spedition den Auftrag übernimmt. Als Lieferfrist war 1 Woche angegeben. Als nach einer Woche noch immer keine Info kam, telefonierte ich nach: es dauerte geschlagene 15 min bis der Auftrag im PC überhaupt gefunden wurde! Dann die Info, die Lieferung erfolgt noch diese Woche. Nach Aufforderung meinerseits gab es dann tatsächlich erstmal eine Mail zur Auftragsbestätigung! Die Lieferung erfolgte dann allerdings doch erst nochmal 2 Wochen später. Aus diesem Grunde würde ich hier nie wieder mit Paypal in Vorkasse gehen. Die Ware selbst hat kleine unwichtige Schönheitsfehler, ist aber absolut funktionstüchtig.
08.01.2022
Die Spedition war sehr mangelhaft: für den 6.1 zwischen 10 h und 16 h war die Lieferung von 2 Lattenrosten angekündigt. Gegen 16 Uhr wurde telef. mitgeteilt, dass erst morgen geliefert wird. Ein genaueres Zeitfenster für die Lieferung am 7.1. Konnte nicht gegeben werden. Die Lieferung erfolgte dann erst gegen 17.10. Fazit: 2 Tage Urlaub umsonst genommen. Man sollte die Spedition wechseln, damit das Gesamtprodukt so gut wird, wie es das Lattenrost verdient.
21.02.2022
Ich kann FMP leider überhaupt nicht empfehlen. Wir haben unsere Bestellung am 09.02 aufgegeben. Dabei stand "Verfügbarkeit: auf Lager, innerhalb von 2 Tagen lieferbar". Heute ist 21.02, wir haben bereits 12 Tage gewartet, die Sendung ist immer noch nicht mal verschickt worden. Schade, dass FMP so mit eigenen Kunden umgeht.
17.02.2022
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Wurde am Telefon 3x angelogen, daß die Matratze per Express geliefert wird. Nach dem 3. Anruf hieß es, Ware ist noch nicht produziert. 9 Tage umsonst gewartet. Nie wieder dieser Laden! Wenigstens die Rückzahlung hat funktioniert! Applaus
11.03.2022
Wir waren leider sehr enttäuscht. Erstens hat die Qualität der Ware (orthopädisches Kissen) nicht gestimmt, und zweitens nachdem wir die Ware zurückgeschickt haben, mussten wir über 14 Tage auf die Erstattung warten.
21.01.2022
Die Ware ist im angegebenen Lieferzeitraum, weder geliefert noch avisiert wurden. Nach Betätigung der Bezahlung herrscht Funkstille . Lieferspedition wurde nicht angegeben. Wo bleibt die Ware?
07.02.2022
Matratzentopper bestellt. Aus 2-3 Tagen Lieferzeit, nach inzwischen 8 Tagen keine Ware erhalten. Die Paypalzahlung wird jedoch per sofort eingezogen.
29.05.2022
habe bisher den bestellten Artikel nicht geliefert bekommmen.
26.03.2022
Bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten.
28.02.2022
Ich habe die Ware noch n i c h t erhalten
05.01.2022
11.11.2021