fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
fmp-matratzen-manufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmp-matratzen-manufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

23.05.2022
Moin. Wir haben sehr viel mit Materialien für unser Bett ausprobiert. Es war beinahe gut, wäre nicht immer der unruhige Schlaf mit reichlich Drehungen gewesen. Unser neuer Topper hat uns eine neue Dimension des Schlafens eröffnet. Hinlegen, schlafen, entspannt aufstehen, - fertig. Unser Topper liegt hervorragend auf den Matratzen. Keine Wellen nach dem Aufstehen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert.

21.03.2022
Das bestellte Lattenrost wurde schnell an die Spedition übergeben. Leider brauchte diese etwas länger um es auszuliefern. Ich habe extra einen Aufpreis bezahlt damit es nicht nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Über den Liefertermin sollte ich informiert werden. Das geschah aber nicht, sondern das Lattenrost wurde in meiner Abwesenheit angeliefert und vor der Tür abgestellt. Die Empfangsbestätigung erfolgte durch die Nachbarin die natürlich nicht über die Einzelheiten informiert war.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Trotz Terminabsprache wurde die Rahmen einfach nicht geliefert
02.11.2022
Telefonisch nicht erreichbar. 24h Expressversand dauert 10 Tage ++ Keine Rückmeldungen trotz Lieferverzug.
25.10.2022
2 Tage Lieferzeit versprochen. Nach einer Woche immer noch nichts geschehen.
12.10.2022
Vermutlich ein Fakeshop. Ware wurde angeblich dem Spediteur übergeben, dieses ist nicht geschehen. Telefonisch niemand zu erreichen, es wird immer wieder aufgelegt.
25.09.2022
Ich habe keine Ware erhalten.
17.09.2022
Am 09.09. habe ich bestellt. Nr. 57417. Am nächsten Tag habe ich Euro 149 überwiesen und lediglich eine Auftragsbestätigung erhalten. Nach der Anzeige sollte die Matratze am Lager sein und in zwei bis drei Tagen geliefert werden. Bis heute (17.09.) habe ich nichts mehr gehört. Weil die Auftragsbestätigung keine Telefonangabe hatte, konnte ich nicht rückfragen. Schon ein Stern für die Bewertung ist Zuviel !
13.08.2022
leider habe ich bis heute noch keine Ware erhalten
07.08.2022
Meine feste, 1.000€ Matratze wurde nicht aufgewertet (wie über Topper erzählt wird) sondern unangenehm wabbelig. Nach zehn Minuten wieder entfernt und möchte das Teil zurückgeben. Leider ist der Karton beschädigt gewesen und schon entsorgt, auch den Rücksendeschein habe ich nicht mehr. Es wäre nett wenn Sie sich diesbezüglich melden würden. mfg js
26.07.2022
von Uwe T.
Wäre hängt seit Tagen im Logistikzentrum und ich bekomme keine Info über Liefertermin
15.06.2022
Es liegen bislang keine Infos vor.
01.06.2022
Die Fa. FMP Matratzen-Manufaktur in Rösrath bittet zur Unterstützung eines kleinen Familienunternehmen und damit zur Sicherung von Arbeitsplätzen zum Kauf Ihrer Artikel. Gesagt, getan … Ich bestellte dort ein Lattenrost, welches auch zeitnah geliefert wurde. Leider jedoch war das Rost beschädigt. Bein meinen Nachforschungen im Netz erfuhr ich, dass dies wohl kein Einzelfall ist. Hätte ich mal vorher geschaut … Okay, voller Hoffnung auf freundliche Unterstützung des Lieferanten habe ich Fotos per Mail an FMP gesandt und fragte nach dem weiteren Vorgehen. Passiert ist nichts! Null Reaktion! Auch auf weiteres Nachfragen wird einfach nicht reagiert. Ist das die Kundenfreundlichkeit die man erwartet? Da kann ich auch bei großen Unternehmen, mit sicherlich attraktiveren Angeboten kaufen. Ich kaufe bei FMP ganz sicher nichts mehr.
29.05.2022
habe bisher den bestellten Artikel nicht geliefert bekommmen.
26.03.2022
Bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten.
11.03.2022
Wir waren leider sehr enttäuscht. Erstens hat die Qualität der Ware (orthopädisches Kissen) nicht gestimmt, und zweitens nachdem wir die Ware zurückgeschickt haben, mussten wir über 14 Tage auf die Erstattung warten.
28.02.2022
Ich habe die Ware noch n i c h t erhalten
21.02.2022
Ich kann FMP leider überhaupt nicht empfehlen. Wir haben unsere Bestellung am 09.02 aufgegeben. Dabei stand "Verfügbarkeit: auf Lager, innerhalb von 2 Tagen lieferbar". Heute ist 21.02, wir haben bereits 12 Tage gewartet, die Sendung ist immer noch nicht mal verschickt worden. Schade, dass FMP so mit eigenen Kunden umgeht.
17.02.2022
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Wurde am Telefon 3x angelogen, daß die Matratze per Express geliefert wird. Nach dem 3. Anruf hieß es, Ware ist noch nicht produziert. 9 Tage umsonst gewartet. Nie wieder dieser Laden! Wenigstens die Rückzahlung hat funktioniert! Applaus
07.02.2022
Matratzentopper bestellt. Aus 2-3 Tagen Lieferzeit, nach inzwischen 8 Tagen keine Ware erhalten. Die Paypalzahlung wird jedoch per sofort eingezogen.
21.01.2022
Die Ware ist im angegebenen Lieferzeitraum, weder geliefert noch avisiert wurden. Nach Betätigung der Bezahlung herrscht Funkstille . Lieferspedition wurde nicht angegeben. Wo bleibt die Ware?
08.01.2022
Die Spedition war sehr mangelhaft: für den 6.1 zwischen 10 h und 16 h war die Lieferung von 2 Lattenrosten angekündigt. Gegen 16 Uhr wurde telef. mitgeteilt, dass erst morgen geliefert wird. Ein genaueres Zeitfenster für die Lieferung am 7.1. Konnte nicht gegeben werden. Die Lieferung erfolgte dann erst gegen 17.10. Fazit: 2 Tage Urlaub umsonst genommen. Man sollte die Spedition wechseln, damit das Gesamtprodukt so gut wird, wie es das Lattenrost verdient.