fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.de
Bewertungen:

608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.520 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe lange nach einem, für mein Bett passenden, elektrischen Lattenrost gesucht. Bei FMP bin ich endlich fündig geworden und habe zwei Lattenroste EcoMove elektrisch verstellbar bestellt. Am Montag bestellt, und am Freitag durch einen freundlichen Spediteur geliefert. Die Ware war von FMP gut und sicher verpackt, sodaß alles ohne Schäden sein Ziel erreichte. Nun schell ausgepackt, ins Bettgestell eingebracht und ausprobiert! Es war alles super, es funktionierte fabelhaft, war exzellent verarbeitet und mit Hilfe der Fernbedienung komfortabel zu bedienen.Man liegt gut, man schläft gut, somit ist alles bestens! Also, insgesamt ein sehr zufriedenstellender Einkauf und eine Empfehlung für die Firma FMP.
US
Uwe S.
Frankfurt (Oder)

Relevanteste negative Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Matratze kam an soweit, so naja. Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz, Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was. Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh. Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet? Nach dem Motto:Passt scho. Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten. Heutzutage gibt es das aber nicht mehr. Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz. Werde nie wieder dort bestellen. Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand ist der Grauß

Die Ware ist ok, dafür den Stern. Alles andere ist unterirdisch, niiie wieder. Weder der Verkäufer noch die Spedition „GEL-Express“ haben es anfangs auf die Reihe bekommen die Ware zuzustellen. Ich musste bei beiden ca. 10mal hinterhertelefonieren bis ich die Ware vollkommen verspätet endlich bekommen habe. Der Initiative einer einzelnen Mitarbeiterin ist es zu verdanken dass ich die gekaufte Ware überhaupt doch noch bekommen habe. Alle anderen waren am Telefon vlt. bemüht aber vollkommen hilflos und nicht kompetent. Ich habe so viel Unvermögen noch nie erlebt. Das war selbst im Postkutschen-Zeitalter besser. Kommunikation in meine Richtung, außer einer Bestell- und Versandbestätigung per Email, hat es auch nie gegeben.
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 10.5.bestellt. keine Reaktion der Spedition. Mfp hat erst auf Drohung, das Geld zurück zu fördern, reagiert, in dem Sie weiter vertrösten
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf den Lieferverzug aufmerksam gemacht haben und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung. Bei uns schätzen wir den Kundenservice über alles. Wir sind bestrebt, ein Qualitätsprodukt zu liefern und allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir diese Verpflichtung in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie dieses Problem ans Licht gebracht haben.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 24.4.24 bestellt und am 8.5.24 immer noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu schreiben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen alle Bedenken ernst. Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben und entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, daher werden wir diese Frage weiter prüfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
MK
Maggie K.
Fröndenberg
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Rahmen gebrochen. Die Kommunikation lässt zu wünschen übrig. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über alle Kommentare, denn sie ermöglichen es uns, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns, jedem Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir haben Ihnen umgehend einen neuen Rahmen zugesandt und den defekten mitgenommen. Wir entschuldigen uns nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und stehen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Am 11.04 Bestellt per Vorkasse , bis heute 24.04 keine Info wann geliefert wird

Am 11.04 Bestellt per vorkasse , bis heute 24.04 keine Info wann geliefert werden kann. Telefonisch sehr schwer zu erreichen
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während Sie auf Ihre Bestellung warten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und wir entschuldigen uns, wenn es den Anschein hat, dass wir diesen Standard in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie die Bestellung bald erhalten können.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Lattenrost Rhodos EL bin ich sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung und Funktionalität.Ich 60%G, schwerbehindert. Lebe allein. Konnte mir keine Hilfe holen, da der neue Lattenrost ""OHNE"" ANKÜNDIGUNG früh um 9.oo Uhr vor meine Tür gestellt werden sollte.Auch das ich für Rücknahme des alten Lattenrostes gezahlt habe war nicht bekannt. So kann eine Firma nicht mit älteren, kranken Menschen umgehen!!!
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt, den Lattenrost Rhodos EL, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität des Lattenrostes für gut befunden haben und ihre Funktionalität Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der fehlenden Vorankündigung der Lieferung sowie der nicht erfüllten Leistung der bezahlten Abholung. Da wir für beides selber bei der Spedition bezahlt haben, stehen wir mit dieser in Kontakt zu dem Vorfall und erwarten noch eine Stellungnahme. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein komfortables und zuverlässiges Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Unsere Philosophie war es schon immer, jeden Kunden mit Respekt und Fairness zu behandeln. Danke, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
KO
Klaus O.
Oberstdorf
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht geliefert und auch keine Lieferankündigung
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und nehmen ihre Meinung ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Service und tun unser Bestes, um pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung in diesem Fall und sind Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis dankbar.
IG
Inge G.
Konstanz
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben wir den Lattenrost noch nicht erhalten und auch noch keine Info (trotz tel. Nachfrage unsererseits) wann er geliefert werden soll.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung nicht erfolgt

Bestellung wurde storniert und Rückerstattung des Kaufpreises schriftlich zugesagt. Vier Wochen lang ist nichts passiert seither. Bislang keine Rückzahlung erhalten trotz Zusage vor 14 Tagen
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bis jetzt keine Rückmeldung erhalten, wann die Matratzen geliefert werden.
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch gar keine Wäre erhalten.
Bewertung melden
MG
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
habe am 05.08.23 bestellt und bis heute kein Liefertermin erhalten.
Bewertung melden