fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 27.11.2022
fmp-matratzen-manufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmp-matratzen-manufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

23.05.2022
Moin. Wir haben sehr viel mit Materialien für unser Bett ausprobiert. Es war beinahe gut, wäre nicht immer der unruhige Schlaf mit reichlich Drehungen gewesen. Unser neuer Topper hat uns eine neue Dimension des Schlafens eröffnet. Hinlegen, schlafen, entspannt aufstehen, - fertig. Unser Topper liegt hervorragend auf den Matratzen. Keine Wellen nach dem Aufstehen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert.

21.03.2022
Das bestellte Lattenrost wurde schnell an die Spedition übergeben. Leider brauchte diese etwas länger um es auszuliefern. Ich habe extra einen Aufpreis bezahlt damit es nicht nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Über den Liefertermin sollte ich informiert werden. Das geschah aber nicht, sondern das Lattenrost wurde in meiner Abwesenheit angeliefert und vor der Tür abgestellt. Die Empfangsbestätigung erfolgte durch die Nachbarin die natürlich nicht über die Einzelheiten informiert war.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

20.07.2022
Die Lattenroste wurden schnell und ordentlich verpackt geliefert. Die fertig montierten Rahmen machen einen stabilen Eindruck und passen gut. Liegen auf den neuen Lattenrosten sehr angenehm.
16.06.2022
Es war unklar ob überhaupt ein Vertrag zustandegekommen war. Obwohl es eine „Auftragsbestätigung“ wurde von der Kreditkarte (über Paypal sollte das abgewickelt werden) nicht abgebucht, obwohl es so aussah. Erst der direkte Telefonkontakt zur Firma konnte das klären. Der Kontakt war aber super. Lieferinfo des Logistikunternehmens GEL sehr unzureichend!!!
21.12.2021
Ich bestellte ein Lattenrost, welches als sofort lieferbar genannt wurde. Erfreulich nahm ich zur Kenntnis, dass sehr schnell eine E-Mail mit Versandnachricht inklusive Sendungsnummer kam. Doch nach mehr als 3 Tagen war diese Nummer dem Spediteur immer noch nicht bekannt. Also kontaktierte ich FMP und bekam irgendwann ein Rückruf mit der Info, dass die Ware wegen fehlenden Latten noch gar nicht versendet werden kann. Die Lieferinfo mit Sendungsnummer würde systembedingt erzeugt, hat also keine Aussagekraft 🤔🥳. Daraufhin habe ich mein Widerrufsrecht geltend gemacht und hoffe, dass ich bald mein Geld zurückbekomme.