fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
fmp-matratzen-manufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmp-matratzen-manufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

23.05.2022
Moin. Wir haben sehr viel mit Materialien für unser Bett ausprobiert. Es war beinahe gut, wäre nicht immer der unruhige Schlaf mit reichlich Drehungen gewesen. Unser neuer Topper hat uns eine neue Dimension des Schlafens eröffnet. Hinlegen, schlafen, entspannt aufstehen, - fertig. Unser Topper liegt hervorragend auf den Matratzen. Keine Wellen nach dem Aufstehen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert.

28.12.2021
Der Lattenrost ist heute durch eine Spedition geliefert worden. Pünktlich, der Fahrer hatte auch kurz vorher angerufen. Er war alleine und stöhnte beim Ausladen. Verständlich, der Lattenrost ist schwer. Ich bin 70 alt, habe einen Nerv eingeklemmt und bin zuzeit eingeschränkt in meinen körperlichen Bewegungsmöglichkeiten. Meine Nachbarin hat dann geholfen das alte Lattenrost aus dem Bett zu wuchten und es mit dem Fahrer zum Transporter zu bringen. Ich habe 70 € für eine Leistung bezahlt, die nicht erbracht wurde. Ich habe doch erwartet, 1. dass zwei Leute kommen um das schwere Lattenrost zu tragen und 2. Um es auszupacken und es im Tausch gegen das alte zu wechseln. Meine Nachbarin hatte einen Termin und musste weg. Alleine kann ich den Lattenrost nicht ins Bett bekommen. Was nun? Der Mann war seinen Angaben zu folge keine Möbelfirma, nicht für den Aufbau von Möbeln zuständig, sondern als Speditionsfahrer nur für den Transport. Verstehe ich auch. Dann ist die ganze Lieferung von vorneherein falsch eingestellt worden. Das ist kein Service, denn ich mir als Kunde vorstelle. Kann ich nicht weiterempfehlen. Hier sollte ein anderes Angebot entwickelt werden. Für mich als alleinstehende Frau ist diese Auslieferung eine Katastrophe. Zu guter Letzt ist noch zu bemerken, dass der Mann ohne Maske in fremde Haushalte kommt. Dies geht für mich derzeit auch gar nicht.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

14.09.2022
von E. K.
Montags bestellt, Geldeingang Dienstag, Auslieferung nächsten Montag. Zu spät für ortsnahe Lieferung. Andere Liefer-Spedition als angegeben. Keine vorherige Lieferankündigung. Fahrer stand plötzlich auf dem Hof, nachdem er telefonisch informiert wurde. Fahrer kannte den Anfahrtsweg nicht.
17.09.2022
Lieferund ist ok. Die Ware nur befriedigend.
01.09.2022
Fast ne Woche bis zum Versand und dann noch Märchen erzählen…. Schade, das ist keine Empfehlung im Online-Markt
22.06.2022
von G. P.
Wechseln Sie Ihre Spedition. Es ist eine Unverschämtheit und Dreistigkeit, die Ware an der Bordsteinkante abzulegen. Wie soll meine Frau die im Doppel verpackten Lattenroste alleine ins Haus schaffen ? Nach der Bitte an den Fahrer mit anzupacken stammelte er nur „Bordsteinkante“ Dies ist alles kein guter Kundenservice, das ist einfach eine Frechheit gegenüber den Kunden. Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im Voraus Guenter H. Porn
10.06.2022
Kein Kommentar, mehr als 3 Sterne war der gesamte Ablauf nicht wert. Sorry
21.03.2022
Das bestellte Lattenrost wurde schnell an die Spedition übergeben. Leider brauchte diese etwas länger um es auszuliefern. Ich habe extra einen Aufpreis bezahlt damit es nicht nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Über den Liefertermin sollte ich informiert werden. Das geschah aber nicht, sondern das Lattenrost wurde in meiner Abwesenheit angeliefert und vor der Tür abgestellt. Die Empfangsbestätigung erfolgte durch die Nachbarin die natürlich nicht über die Einzelheiten informiert war.
17.11.2021
Bei der Erfassung sollte man eine Bemerkung angeben, dies wurde auch gemacht, aber es wurde nicht gelesen bzw. erfasst. Auch war eine Zahlung über paypal angeben, auch war die Telefonnr. falsch, es wurde auch hier eine Zusatzmail gesendet, aber auch diese wurde nicht gelesen. Es wurde vorher angerufen, aber an die falsche Telefonnr. Ansonsten hat alles gut geklappt. Es wurde prompt geliefert.
05.02.2022
Zu den elektrischen Lattenroste gehört ein 9v Batterie davon wurde nur 1von 2 geliefert. Bei dem auswechseln habe ich festgestellt dass der Motor Rechts oder links montiert sein kann , hätte ich das gewusst...hätte ich mir Ärger erspart!
20.01.2022
Lieferant hat sich nicht telefonisch gemeldet. Lattenroste wurden falsch beim Nachbarrn abgestellt.
30.11.2021
Keine Lieferankündigung - Paket einfach abgestellt
01.05.2022
Die Lieferung müsste angekündigt werden !!
21.05.2022
23.03.2022