fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 04.06.2014
fmp-matratzen-manufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

ST
Simone T.
Korbach
07.12.2022
Wie viele Andere haben auch wir lange nach einem passenden Kissen gesucht und dabei auch so manchen Euro verbrannt. Dann erfuhren wir durch Zufall von dieser Firma. Viele Rezessionen gelesen und Hinrunde her überlegt. Wir haben dann zwei Kissen bestellt. Als sie dann kamen waren wir total begeistert. Leider haben wir uns bei dem Kissen für meinen Mann vermessen. Eine kurze Mail an die Firma und ich muss sagen, der Service total Klasse, ein dickes Lob !!! Ich schlafe nun mittlerweile eine Woche mit dem Kissen und bin total begeistert. Inzwischen habe ich morgens auch keine Kopfschmerzen mehr, weil irgendwie immer der Nacken abknickte oder das Kissen weg rutschte.Ich bin Happy 😊😊 Das neue Kissen für meinen Mann kam heute, er hat gleich mal ein Mittagsschläfchen gehaltenem um es zu testen. 🙈😂Er meinte aber schon das er gut darauf gelegen hat und das die richtige Entscheidung war. Ich 1,60 habe 8 cm Höhe Mein Mann 1,90 hat 13 cm Höhe Also von uns klare Kaufempfehlung !!!

13.12.2022
Die Qualität der FMP Matratzenmanufaktur bewerte ich in Verbindung mit Ihrem Vertragspartner SPEDITION GEL-EXPRESS. Ein Lattenrost wurde am 06.12.2022 bestellt, bis heute erfolgte die angekündigte Lieferinformation per E-Mail nicht. Sie sollten sich die Kundenbewertung der Lieferfirma im Internet ansehen, kann die kundenunfreundliche Bewertung nur bestätigen. Sollte die Lieferung des bestellten Lattenrostes bis 20.12.2022 nicht erfolgt sein, werde ich die Bestellung rückgängig machen. Meine Kundennummer ist die 423428.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

fmp-matratzen-manufaktur.de Kunde
etwas schwer - aber sehr bequem - benutze sie in meinem Zeltcampingbett auf dem Balkon
MG
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Schneller und reibungslose Lieferung

Lattenrost Rhodos EcoMove elektrisch

am 11.09.2023 das Lattenrost bestellt, heute am 19.09 2023 geliefert. Besser geht es nicht. Ich habe mich für das EcoMove entschieden, da mein Bett Schubladen hat und das Ecomove sehr Flach(10cm) ist. Diese Möglichkeiten wurden im Text sehr gut beschrieben. Gefallen hat mir auch direkt beim Hersteller zu kaufen. Bin sehr zufrieden.
fmp-matratzen-manufaktur.de Kunde
Sehr schnelle Lieferung, hilfsbereiter Fahrer (Lattenrost ins 1. OG mitgetragen) Warum nur 4*? Keine Ankündigung/Terminabsprache, es war reiner Zufall, dass ich im Hause war. Ansonsten Top
JH
26.08.2023
Schnelle Lieferung - stabiles, funktionelles Lattenrost.
JH
25.08.2023

Schnell und gut aber mit Handling Problem

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit. Die Versandkartons der zwei Matratzen waren gebündelt und so schwer für den einen einzigen Spediteur zu bewegen. Die Matratzen habe eine gute Qualität, sind aber leider nicht mit Tragegriffen ausgestattet, was das Handling erschwert.
04.08.2023
Lieferung erfolgte pünktlich und schnell. Allerdings ist der Topper nicht 160 x 200. Stattdessen 160 x 197
AB
29.07.2023
JB
Jürgen B.
Nürnberg
10.07.2023

Bestellvorgang ging sehr schnell, Lieferung mit Problemen

Bestellvorgang ging sehr schnell und problemlos. Lieferung war leider nicht ideal. Entgegen der Regelung bei der Bestellung, gab es keine rechtzeitige Information der Spedition. Spedition meldete sich überraschend, dass Lieferung in einer halben Stunde erfolgt. Eine andere Terminvereinbarung für die nächsten Tage war dann nicht möglich. Leider Firma FMP auch 2 Tage telefonisch trotz mehrfacher Versuche nicht erreichbar. Lieferung erfolgte dann erst 3 Tage nach dem ersten Lieferungsversuch.
DB
Dieter B.
Nürnberg
25.06.2023
Schnelle Lieferung
14.06.2023
Habe die Ware immer noch nicht erhalten. Habe aber schnellen und netten Kontakt mit dem Verkäufer kümmert sich sofort. Zu Speditionen mache ich keine Beurteilungen.
GG
Guido G.
Büren
29.05.2023
Das Schlaferlebnis der ersten 3 Tage ist gut. Hoffe es bleibt so.
13.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre ersten drei Nächte mit unseren Schlafsystemen gut waren, und wir hoffen, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
16.05.2023

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben. Bei Schnelle Lieferung sind wir bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und suchen stets nach Möglichkeiten, die Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
UK
Ute K.
Marburg
23.04.2023
Der Lattenrost ist richtig gut,aber die Lieferung,wenn es bis in die Wohnung gehen soll mit Mitnahme des alten Lattenrostes,hat es drei Anläufe gebraucht.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Der Lattenrost. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren. Wir verstehen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die mehrfachen Zustellversuche entstanden sind. Als Unternehmen sind wir bestrebt, mit unseren Lieferungen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir wissen Ihre Geduld während dieses Prozesses zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Ihnen auch in Zukunft fortzusetzen.
CS
c s.
Kassel
18.04.2023

Fast okay

Schnelle Lieferung, aber Lattenrost nicht fertig aufgebaut und keine Anleitung dafür
02.04.2023
GG