fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
fmp-matratzen-manufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmp-matratzen-manufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

23.05.2022
Moin. Wir haben sehr viel mit Materialien für unser Bett ausprobiert. Es war beinahe gut, wäre nicht immer der unruhige Schlaf mit reichlich Drehungen gewesen. Unser neuer Topper hat uns eine neue Dimension des Schlafens eröffnet. Hinlegen, schlafen, entspannt aufstehen, - fertig. Unser Topper liegt hervorragend auf den Matratzen. Keine Wellen nach dem Aufstehen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert.

21.03.2022
Das bestellte Lattenrost wurde schnell an die Spedition übergeben. Leider brauchte diese etwas länger um es auszuliefern. Ich habe extra einen Aufpreis bezahlt damit es nicht nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Über den Liefertermin sollte ich informiert werden. Das geschah aber nicht, sondern das Lattenrost wurde in meiner Abwesenheit angeliefert und vor der Tür abgestellt. Die Empfangsbestätigung erfolgte durch die Nachbarin die natürlich nicht über die Einzelheiten informiert war.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

18.11.2022
23.10.2022
10.10.2022
22.09.2022
18.09.2022
Ich warte noch auf die Zusage das ich mein Lattenrost bekomme
14.09.2022
13.09.2022
Einfach und unkomplizierte Bestellung *🤩 * ordentlich verpackt, schnelle Lieferung * 🤩* leider keine Avise, 5 Minuten später hätte der Bote keinen angetroffen 😨
06.09.2022
Qualität absolut okay. Lieferung des Toppers erfolgte kurzfristig. Leider fehlte das Kissen, das auf dem Lieferschein aufgeführt war. Nach Telefonat wurde es sofort auf den Weg gebracht. Die Sendung bestand dann aber aus einem leeren Karton. Zweite Nachlieferung hat jetzt aber geklappt.
05.09.2022
29.08.2022
Schnelle Lieferung, ohne viel Verpackungsmaterial, jetzt hoffen wir nur, dass auch die Qualität stimmt.
21.08.2022
Die Lattenroste ist genau wie beschrieben. Die Funkfernbedienung ließ sich problemlos einrichten und macht was sie soll. Den einen Stern hab ich abgezogen, weil das Transportunternehmen allerdings eine glatte 6 ist. Ich habe per PayPal bezahlt und da stand eine falsche Telefonnummer drin. Das ist somit mein Fehler. Aber ich habe über 40 Mal versucht anzurufen um ein Termin zu klären. Erst ein Anruf beim fmp löste das Problem mit der Nummer. Es hat aber nie einer angerufen. Ich komme nachts von der Arbeit nach Hause, da stand das Paket einfach vor der Tür. Laut Lieferzeit über 8 Stunden. Das geht gar nicht. Da sollte man sichals Produzent auf jeden Fall überlegen, ob das der richtige Partner ist.
07.08.2022
Preis Leistung ist empfehlenswert Schlafkomfort ( nach einer Nacht ) gut
26.07.2022
Qualität der Lattenroste sehr gut; Lieferservice Mangelhaft. Trotz Bezahlung von 35 Euro für Lieferung in die Wohnung wurde - ohne Vorankündigung die Ware vor dem Haus abgestellt. Als Liefertermin war ausdrücklich samstags angegeben. Dies wurde ignoriert. Ganz schlechter Lieferservice - vor allem dann, wenn man berufstätig ist.
25.07.2022
Die bestellten Lattenroste wurden wie beschrieben vis Spedition geliefert.
25.07.2022
Die Lieferung erfolgte an einem der beiden Wunschtage, allerdings ohne irgend eine Ankündigung. Zuf Lieferstunde am tatsächlichen Liefertag waren wir dann leider nicht zu Hause. Die beiden Lattenroste fanden wir vor dem Haus. Ein Transport in die Wohnung erfolgte nicht, obwohl mit 35 € bezahlt!
14.07.2022
Tolles Lattenrost, Lieferung dauerte etwas länger als angegeben, sind halt Sommerferien und Corona gibt es auch noch.
16.06.2022
Schnelle Lieferung, guter Service, der allerdings extra gezahlt werden muss.
11.06.2022
05.06.2022