fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
fmp-matratzen-manufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmp-matratzen-manufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

23.05.2022
Moin. Wir haben sehr viel mit Materialien für unser Bett ausprobiert. Es war beinahe gut, wäre nicht immer der unruhige Schlaf mit reichlich Drehungen gewesen. Unser neuer Topper hat uns eine neue Dimension des Schlafens eröffnet. Hinlegen, schlafen, entspannt aufstehen, - fertig. Unser Topper liegt hervorragend auf den Matratzen. Keine Wellen nach dem Aufstehen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert.

28.12.2021
Der Lattenrost ist heute durch eine Spedition geliefert worden. Pünktlich, der Fahrer hatte auch kurz vorher angerufen. Er war alleine und stöhnte beim Ausladen. Verständlich, der Lattenrost ist schwer. Ich bin 70 alt, habe einen Nerv eingeklemmt und bin zuzeit eingeschränkt in meinen körperlichen Bewegungsmöglichkeiten. Meine Nachbarin hat dann geholfen das alte Lattenrost aus dem Bett zu wuchten und es mit dem Fahrer zum Transporter zu bringen. Ich habe 70 € für eine Leistung bezahlt, die nicht erbracht wurde. Ich habe doch erwartet, 1. dass zwei Leute kommen um das schwere Lattenrost zu tragen und 2. Um es auszupacken und es im Tausch gegen das alte zu wechseln. Meine Nachbarin hatte einen Termin und musste weg. Alleine kann ich den Lattenrost nicht ins Bett bekommen. Was nun? Der Mann war seinen Angaben zu folge keine Möbelfirma, nicht für den Aufbau von Möbeln zuständig, sondern als Speditionsfahrer nur für den Transport. Verstehe ich auch. Dann ist die ganze Lieferung von vorneherein falsch eingestellt worden. Das ist kein Service, denn ich mir als Kunde vorstelle. Kann ich nicht weiterempfehlen. Hier sollte ein anderes Angebot entwickelt werden. Für mich als alleinstehende Frau ist diese Auslieferung eine Katastrophe. Zu guter Letzt ist noch zu bemerken, dass der Mann ohne Maske in fremde Haushalte kommt. Dies geht für mich derzeit auch gar nicht.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

11.09.2022
Hier habe ich schon mehrmals bestellt und zwar Lattenroste und Nackenkissen und mit jedem Artikel war und bin ich hoch zufrieden! Alles wurde sehr schnell geliefert und zwar ohne eine aufwändige und lästige Verpackung, nur soviel verpackt wie unbedingt nötig. Einmal hatte ich ein selbstverschuldetes Problem mit einer Bestellung. Ein Anruf bei der Firma und der Chef persönlich sorgte dafür, dass ich den richtigen Artikel umgehend geliefert bekam. freundliche und kompetente Beratung inklusive.
04.09.2022
Super nettes Team. Kundenorientiert. Zuverlässige Lieferung. Kleines Manko es wird nur bis Bordsteinkante geliefert. Dafür ist die Lieferung kostenlos und das Lattenrost gegenüber einem Möbelhaus gute 200 € günstiger und das verbringen in die Wohnung muss man auch entsprechend bezahlen. Sa, das neue Bett noch nicht da ist, konnte ich das Lattenrost noch nicht ausprobieren. Ist aber alles wie beschrieben und macht einen soliden Eindruck. Keine Bedenken das etwas nicht in Ordnung sein könnte.
06.09.2022
Qualität absolut okay. Lieferung des Toppers erfolgte kurzfristig. Leider fehlte das Kissen, das auf dem Lieferschein aufgeführt war. Nach Telefonat wurde es sofort auf den Weg gebracht. Die Sendung bestand dann aber aus einem leeren Karton. Zweite Nachlieferung hat jetzt aber geklappt.
05.09.2022
Das Produkt ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Guter Service, innerhalb der Öffnungszeiten war immer jemand telefonisch erreichbar und eine Verzögerung der Lieferung wurde durch einen Eil - Express- Versand wettgemacht.
06.09.2022
Einfache Bestellung und Zahlung der elektrischen Lattenroste. Schnelle, unkomplizierte Lieferung per Spedition. Gute Verarbeitung, alles funktioniert. Bin sehr zufrieden und gebe guten Gewissens eine Weiterempfehlung.
18.09.2022
Relativ schnelle Lieferung, sehr pünktlich. Tel. vorab Info wann geliefert wird. Ware soweit erkennbar in einem einwandfreien Zustand mund wirkt ordentlich verarbeitet. Nun warten wir die Zeit imGebrauch ab ;-)
habe ein Lattenrost bestellt, schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider haben die Gummihalterungen der Latten am Anfang unangenehm geuchen. Nach einer Woche war es aber vorbei.
16.09.2022
Lattenroste zügig geliefert. Wir schlafen sehr gut darauf. Umfangreiche, übersichtliche Broschüre, wie sie individuell angepasst werden können. Sehr zufrieden!
13.09.2022
Einfach und unkomplizierte Bestellung *🤩 * ordentlich verpackt, schnelle Lieferung * 🤩* leider keine Avise, 5 Minuten später hätte der Bote keinen angetroffen 😨
Bessere Information zur Anlieferung, so daß man weiß wann die Ware geliefert wird,ansonsten alles sehr gut keinerlei beanstanden
von m p.
Topper mit einem super weichen Bezug. Fühlt sich voll kuschelig an. Schnelle Lieferung. Erste Nacht sehr gut drauf geschlafen.
15.09.2022
Sehr kurzfristigen Lieferungswunsch erfüllt. Ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal. Immer wieder gerne.
17.09.2022
Wir sind super zufrieden mit dem Lattenrost. Top Qualität, schnelle und problemlose Lieferung. Nur zu empfehlen!!
Ware ist sehr gut, wie beschrieben. Nette und freundliche Beratung per Telefon. Kann ich nur weiterempfehlen!
09.09.2022
gute Beschreibung der Ware, schnelle Auftragsbestätigung, Lieferung im angegebenen Zeitraum ebenerdig ins Haus
07.09.2022
Das vistoelastische Nackenstütz-Kissen ist eine wohltuende Entlastung für meinen verspannten Nacken.
Ware wie beschrieben,hervorragende Verpackung,super schnelle Lieferung,guter persönlicher Kontakt.
05.09.2022
Schnelle Lieferung.Reklamation innerhalb eines Tages behoben.Bin auch vom Produkt begeistert.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr empfehlungswert
Absoluter Blitzversand. Sonntag bestellt, Montag geliefert. Unglaublich :-D