Dieser Shop geht absolut gar nicht. Erst hat die Lieferung sehr lange gedauert. Dann war die Ware in einem viel zu kleinen Karton verpackt und wurde verklebt, damit es nicht rausfällt. Dann hat es nicht gepasst. Wir haben mehrere Mails versendet, dass wir die Wasserhähne zurücksenden möchten. Keine Reaktion. Dann habe ich die Ware selbstständig zurückgesendet. Und bei Paypal Fall eröffnet. Ganz plötzlich ist der Shop zum Leben erweckt und hat uns ein Retourenlable geschickt obwohl die Ware inzwischen längst wieder bei denen angekommen ist. Und behaupten Sie hätten es nicht bekommen, obwohl die Sendungsverfolgung die Annahme bestätigt hat. Nie wieder würde ich in diesem „Shop“ was kaufen!
Es war Zollgebühr zu entrichten. Das war bei Bestellung nicht erwähnt. Somit scheinbar etwas verspätete Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von ampm-store.de
15.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu hinterlassen.
Ihr Feedback macht uns darauf aufmerksam, woran wir noch arbeiten müssen.
Es tut uns Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen bei uns gesammelt haben.
Zollgebühren sind abhängig von dem Land, in das Sie bestellt haben, darauf haben wir, leider, keine Auswirkungen.
Mit freundlichen Grüßen,
AM.PM Store
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.