Weltkarten.de- Logo - Bewertungen

Weltkarten.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115 Bewertungen insgesamt

Gut

20.06.2024
Unkompliziert, schnell und einfach zu bestellen. Lieferung zügig, wie angekündigt. Das können Sie besser machen: Nach dem Bestellvorgang wurde es sehr unübersichtlich! 1. bestellt bei Weltkarten.de 2. Bestellbestätigung von Magento 3. Zahlungsweise über Paypal 4. Zahlung ging an CanvasCompany.nl 5. Rechnung von lieblingsfoto.de Für eine Bestellung - 5 verschiedene Fimennamen - ist verbesserungswürdig.

10.07.2024
Ich habe eine Weltkarte auf Aluminium gedrukt 09x120 bestellt. Diese Karte ist unvollständig. Es fehlen 8 Inselgruppen auf der Karte. Reklamation und Rückgabe gestaltet sich schwierig. Der Verkäufer bietet mir an 1. ein anderes Bild im Wert von 75.21€ zu bestellen, oder 2. mich für einen Gutschein zu entscheiden. Dann senden Sie mir einen Rückliefer Etiket zu. Ich bekomme ein unvollständige Weltkarte und werde bei der Reklamation noch erpresst.

Bewertungen für Weltkarten.de

09.07.2024
20.06.2024

Unkomplizierte Bestellung - sehr komplizierte Zahlungsabwicklung!!!

05.05.2024
30.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, guter Preis, sicher verpackt. Gerne wieder.
Sehr Aufmerksam und schnelle Antwort auf Reklamation.Danke
13.09.2023
Genauso wie ich es mir vorgestellt hatte Alkes ok
12.01.2024
Alles gut! ✌️