Unkompliziert, schnell und einfach zu bestellen.
Lieferung zügig, wie angekündigt.
Das können Sie besser machen:
Nach dem Bestellvorgang wurde es sehr unübersichtlich!
1. bestellt bei Weltkarten.de
2. Bestellbestätigung von Magento
3. Zahlungsweise über Paypal
4. Zahlung ging an CanvasCompany.nl
5. Rechnung von lieblingsfoto.de
Für eine Bestellung - 5 verschiedene Fimennamen - ist verbesserungswürdig.
Ich habe eine Weltkarte auf Aluminium gedrukt 09x120 bestellt. Diese Karte ist unvollständig. Es fehlen 8 Inselgruppen auf der Karte. Reklamation und Rückgabe gestaltet sich schwierig. Der Verkäufer bietet mir an 1. ein anderes Bild im Wert von 75.21€ zu bestellen, oder 2. mich für einen Gutschein zu entscheiden. Dann senden Sie mir einen Rückliefer Etiket zu. Ich bekomme ein unvollständige Weltkarte und werde bei der Reklamation noch erpresst.
Ich habe eine Weltkarte auf Aluminium gedrukt 09x120 bestellt. Diese Karte ist unvollständig. Es fehlen 8 Inselgruppen auf der Karte. Reklamation und Rückgabe gestaltet sich schwierig. Der Verkäufer bietet mir an 1. ein anderes Bild im Wert von 75.21€ zu bestellen, oder 2. mich für einen Gutschein zu entscheiden. Dann senden Sie mir einen Rückliefer Etiket zu. Ich bekomme ein unvollständige Weltkarte und werde bei der Reklamation noch erpresst.
Bewertung melden
Antwort von Weltkarten.de
vor 12 Tagen
Lieber Erwin,
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung der Weltkarte aus Aluminium hatten. Es tut uns leid zu hören, dass die Karte nicht vollständig ist und dass Sie Probleme mit Reklamationen und Rücksendungen haben.
Um dieses Problem für Sie zu lösen, würden wir Ihnen gerne weiterhelfen. Wenden Sie sich bitte erneut per E-Mail an unseren Kundendienst und fragen Sie ausdrücklich nach 'Nienke'. Ich werde Ihnen sofort bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation behilflich sein und für eine angemessene Lösung sorgen.
Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns darauf, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nienke
Feedback-Spezialist
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung - sehr komplizierte Zahlungsabwicklung!!!
Unkompliziert, schnell und einfach zu bestellen.
Lieferung zügig, wie angekündigt.
Das können Sie besser machen:
Nach dem Bestellvorgang wurde es sehr unübersichtlich!
1. bestellt bei Weltkarten.de
2. Bestellbestätigung von Magento
3. Zahlungsweise über Paypal
4. Zahlung ging an CanvasCompany.nl
5. Rechnung von lieblingsfoto.de
Für eine Bestellung - 5 verschiedene Fimennamen - ist verbesserungswürdig.
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigung
Die gelieferte Alu-Karte ist super gedruckt und jede Freude darauf wert. Allerdings kam sie beschädigt an, d.h. eine Ecke war schrecklich verbogen. Vielleicht kann man an der Verpackung etwas ändern, wenn man davon ausgeht, dass die Karte heil in den Versand gegangen ist. Die Post gibt den Produkten ja oft den Rest.. Ich würde ja gerne eine weitere Karte bestellen - macht aber so keinen Sinn.
Laut Bestätigung sollte die bestellte Karte am 21.09. Bei mir sein. Auf Nachfrage per Mail bekam ich die Mitteilung man würde sich melden. Das ist bislang nicht passiert. Weiter Informationen habe ich auch nicht erhalten.
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider unvollständige Lieferung, es fehlen bis heute die 100 Fähnchen obwohl der Service mir bestätigt hat ,das Sie zeitnah geliefert werden...
Simone Raskob