Weltkarten.de

Gut

Bewertungen für Weltkarten.de

Sehr Aufmerksam und schnelle Antwort auf Reklamation.Danke
30.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, guter Preis, sicher verpackt. Gerne wieder.
12.01.2024
Alles gut! ✌️
26.12.2023
20.10.2023

Beschädigung

Die gelieferte Alu-Karte ist super gedruckt und jede Freude darauf wert. Allerdings kam sie beschädigt an, d.h. eine Ecke war schrecklich verbogen. Vielleicht kann man an der Verpackung etwas ändern, wenn man davon ausgeht, dass die Karte heil in den Versand gegangen ist. Die Post gibt den Produkten ja oft den Rest.. Ich würde ja gerne eine weitere Karte bestellen - macht aber so keinen Sinn.
25.07.2023
Die Weltkarte ist von sehr schlechter Qualität die Buchstaben sind sehr schlecht bis gar nicht zu lesen ebenso die Markierungsfähnchen, da sind viele verbogen oder ganz kaputt auch die Verpackung ist eher schlecht als recht für solche Bilder sehr schlecht verpackt
13.09.2023
Genauso wie ich es mir vorgestellt hatte Alkes ok
18.11.2023
AZ
Andreas Z.
Duisburg
27.09.2023
Laut Bestätigung sollte die bestellte Karte am 21.09. Bei mir sein. Auf Nachfrage per Mail bekam ich die Mitteilung man würde sich melden. Das ist bislang nicht passiert. Weiter Informationen habe ich auch nicht erhalten.
19.08.2023
Leider unvollständige Lieferung, es fehlen bis heute die 100 Fähnchen obwohl der Service mir bestätigt hat ,das Sie zeitnah geliefert werden... Simone Raskob
27.09.2023
Immer noch keine Lieferung erhalten