lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.411 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

02.01.2024
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

Die Verarbeitung.das Foto top werde wieder bestellen
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Wie schnell der Auftrag bei mir war. Das war super!
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit zufrieden sind. Ihr Feedback wird berücksichtigt.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Super............
Antwort von lidl-fotos.de
Thank you for your 5-star review. We value your feedback and would like to invite you to elaborate on your experience and the reasons behind your rating. Your input is appreciated and helps us continue to improve.
MU
Manfred U.
Hamminkeln
Sehr gut, sehr schnell! Alles bestens!
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin gut bedienen zu dürfen.
RN
Regina N.
Jatznick

Qualität überzeugt !

Da ich mit Qualität und Lieferzeiten stets zufrieden war, habe ich mein letztes "Werk" gleich doppelt bestellt ( 1x zum Verschenken ). Es ist mir sehr gut gelungen und in der Ausführung +Farben SUPER ! Ich freue mich und sage DANKE !!!
Antwort von lidl-fotos.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und den Lieferzeiten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden.
TB
Mandelbachtal

Jederzeit wieder

Schnell geliefert, sehr gute Qualität
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind und die Qualität Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
FS
F• S.
Neuwied
(-:
Toll und wunderschön
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern.
Antwort von lidl-fotos.de
Da ich beim letzten Fotobuch sehr viel Pech hatte muss ich diesmal fünf Sterne geben. Es ist genauso geworden wie in der Software bearbeitet und die Bilder kommen sehr schön rüber.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung diesmal Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Bearbeitung in der Software erfolgreich war. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.