lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.495 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

24.05.2024
Stark verfälschte Farbstellung, und das schon zum zweiten Mal. Das wars mit Lidl/Picanova.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie erneut Probleme mit der Farbstellung hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
27.04.2024
Extrem schlechte Bildqualität trotz großer Datei
29.04.2024
25.05.2024
Das Foto ist total blass, was sehr schade ist.
25.05.2024
Wir bedauern, dass das Foto nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die beschriebene Problematik berücksichtigen und Ihnen per E-Mail weitere Informationen zukommen lassen.
16.05.2024
Nie wieder
17.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren und eine mögliche Lösung zu finden.
KW
08.05.2024
01.05.2024
02.05.2024
12.04.2024
Die Fotos waren alle lose in einer Versandpappe drin! Statt in einer extra Pappe. Wodurch die Fotos zerknickt sind und somit unbrauchbar sind. Diesbezüglich erwarte ich eine Erstattung des Kaufpreises. Warum haben Sie die Fotos nicht Ordnungsgemäß versandt? Die Fotos gehören in einer extra Pappe und diese dann in einer Versandpappe! Und nicht das die Fotos lose in einer Versandpappe versandt werden!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
10.04.2024
Bestellung LDDA19000933577 vom 5.4.2024 wird als "Zugestellt" bezeichnet, aber bis jetzt sind die Fotos nicht aufgetaucht. Auch eine Info-Karte von GLS liegt nicht vor. Eine telefonische Klärung war mit GLS und Lidl-Foto-Service nicht möglich. Ich bin ein langjähriger Foto-Kunde , aber so einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt! Reiner Scheffler
10.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
19.04.2024
Die zweite Bestellung meiner Fotos ist Ihrerseits wieder beschädigt! Weil Sie die Fotos nicht in einer extra Pappe sonder lose in der Versandmappe versandt haben! Der Service Ihrerseits ist extrem schlecht! Wieder sind mehrere Fotos Ihrerseits unbrauchbar!
19.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Fotos beschädigt angekommen sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden dies berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
01.04.2024
Mir haben de Farben der Fotos nicht gefallen
19.04.2024
Die Bilder sind immer noch nicht da.
19.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Bilder noch nicht erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn sie dort nicht sind, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu klären.
12.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.

Fehlerhafte Lieferung, Kundenservice nicht erreichbar

Antwort von lidl-fotos.de
Ich habe am 12.12 eine Bestellung mit Kalender aufgegeben und bis jetzt sind Sie nicht angekommen. Wenn ich die Bestellung bis morgen nicht erhalten habe, möchte ich mein Geld zurück. Es sind Weihnachtsgeschenke und die brauche ich bis Weihnachten und nicht später. Es kann nicht sein das ich einen Newsletter bekomme mit der Bestell und Liefergarantie bis zum 23.12 und meine Lieferung vom 12.12 kommt nicht an.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
30.12.2023

Nicht Einhaltung des Lieferversprechens

Ich hatte mich an die Bestellfrist für Weihnachten gehalten. Ich habe aber immer noch nicht ein einziges Produkt. Also kann ich nichts zu der Qualität sagen, nur dass das Lieferversprechen nicht eingehalten wurde und ich immer noch keine Ware habe. Nicht mal die Fotoabzüge. Nicht nur dass ich kein Weihnachtsgeschenk hatte, jetzt sind die Kalender nicht mal pünktlich zum Jahreswechsel da. Mir wurde 25% Gutschein auf die nächste Bestellung angeboten, was mir aber nichts nützt, ich möchte eine Teilrückerstattung, des bezahlen Betrages für die aktuelle Bestellung. Da es ja ein Mangel der aktuellen Bestellung ist und so einen Rabattgutschein, gibt es auch als newsletterempfänger sowieso ab und an mal. Also sollte eine Teilrückerstattung des Kaufbetrages das mindeste sein. Dazu habe ich nicht mal eine Rückmeldung bekommen. Sehr enttäuschend alles.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
20.01.2024

Service leider mangelhaft

Mit der Qualität der Fotoprodukte war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Leider ist es aber so, dass die Kommunikation und die Abwicklung von meiner letzten bestellung sehr mangelhaft lief. Mein Fotobuch im Wert von 50 Euro, im November bestellt, traf nie hier ein. Da es schon bezahlt ist, habe ich inzwischen 3 mal mit der Servicehotline telefoniert, aber weder eine Gutschrift noch über Klarna mein Geld zurück erhalten. Ich weiß nicht was ich jetzt noch tun kann damit endlich entsprechend regiert wird. Die Mitarbeiter:innen waren stets freundlich, aber das hilft mir auch nicht wenn es zu keiner Lösung führt. Daher heute leider meine Bewertung mangelhaft und die Bitte, dass endlich den Worten Taten folgen und ich mein Geld zurück, oder eine Gutschrift erhalte. (Die Auftragsnummer lautet: LDDA19000860231)
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.