lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

28.12.2023
Auf ein gestochen scharfes Bild bekomme ich einen verschwommenen Druck geliefert. Laut Lidel Fotos sei alles richtig und man ginge auf keinen Fall auf eine Retoure oder Ermäßigung ein. Ein neuer Druck wurde mir vorgeschlagen oder 50% ermäßigung auf eine neu Bestellung Wert ab 250 Euro. Nein Danke nicht zu empfehlen.
29.12.2023

Rundes Bild hat dicken weissen Rahmen

Habe ein rundes Bild bestellt und eine runde Vorlage verwendet. In der Bestellung wurde die runde Vorlage bis zum Rand gezogen - in der Ausführung ist ein 7cm breiter weisser Rand drum, was das teure Bild vollständig unbrauchbar macht. Habe zweimal eine Stunde in der Hotline gewartet....
26.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.

Farbschlieren, Fehlbelichtungen, starker Farbstich

Farbschlieren, Fehlbelichtungen (ein Teil des Fotos mit Gelbstich, der Rest mit Blaustich), starker Farbstich in Gelb: Die Bilder sind unbrauchbar. Das hier sind nur ein paar Beispiele aus einer fehlerhaften Lieferung, da sind noch mehr. Nie wieder bestelle ich hier Fotoabzüge.
02.01.2024
Farbschlieren mit Schwarz, unterschiedliche Farbstiche in zwei Blöcken, starker Gelbstich. Nie wieder Lidl, nur noch Fachlabor! Der Arbeitsaufwand allein das hier zu schreiben ist schon zu viel. Die Webseite ist zweimal abgestürzt bei dem Versuch das hier zu posten.
31.12.2023

Einmal und nie wieder

Bei Bestellung bis 17.12. sollte die Ware vor Weihnachten ankommen. Habe ich getan - die Lieferung kam am 30.12. an. Einer von drei Artikeln in schlechter Bildqualität. Meine zahlreichen Mails an den Kundendienst wurden nicht beantwortet. Ich will mein Geld zurück!
29.01.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
24.01.2024
Ich bin mit dem Ergebnis total unzufrieden, da ich ein sehr scharfes Foto hatte und das Bild auf der Decke doch sehr unscharf ist . Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Bestellung und Lieferung ging problemlos und schnell.
30.01.2024
CS
29.12.2023
Kundenservice Fehlanzeige! Ich habe ein Bild bei LIDL Fotos bestellt. Das bestellte Bild wurde mit total welligen Rand geliefert. Auf die Reklamationsmail kommt keine Antwort. Telefonisch nicht zu erreichen. Ein totales Desaster.
26.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
28.12.2023
Zwei Bestellungen sind nach fast 2 Wochen immer noch nicht zugestellt. Ware ist via Vorkasse bezahlt! Natürlich habe ich das Bemängelt, aber man kann mir gerade nicht weiterhelfen, da die Anfragemenge zu groß ist! FRECHHEIT
26.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
03.01.2024

jahreskalender

Ich habe jahreskalender bestellt für 2024 und nun habe ich tolle Bilder in einem 2022 er Kalender. Was soll der Quatsch? Ich bin so enttäuscht. Hatte es zu Weihnachten verschenkt sehr peinlich

Qualität super aber leider Versprechen bezüglich Lieferung nicht eingehalten

Qualität super. Versandzeiten leider nicht eingehalten. Kam nach Weihnachten 3 tage verspätet, obwohl pünktliche Lieferung zugesagt wurde. Kein preisliches Entgegenkommen oder ähnliches.
02.01.2024
Lieferzeit nicht eingehalten. Wer bis zum 17.12.2023 bestellt, bekommt die Ware pünktlich zum Fest. Die Bestellung ist immer noch nicht da. Vom Kundenservice hört man ebenso nichts!
04.01.2024
5 Kalender guter Qualität aber schlecht verpackt und damit alle mit einem Knick verunstaltet. Zudem lag das fertige Produkt 2 Wochen beim Transportdienst dpd ohne Bewegung.
29.01.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
31.12.2023

Zu spät geliefert! War sehr peinlich an Weihnachten. Qualität aber gut

Obwohl in der Frist bestellt, erst kurz vor Neujahr geliefert anstatt wie gesagt zu Weihnachten. Ich stand da wie ein Depp ohne Geschenk ,Qualität der Produkte ist aber gut.
30.12.2023
Vertraglich vereinbarte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Statt der 'garantierten' Lieferung vor Weihnachten wird nichtmal die Lieferung vor Neujahr eingehalten.

Mangelhafte Ware und keine Rückmeldung auf Anfrage

Bestellte Kalender lassen sich nicht öffnen, da die Bindung unpassend ist. Die Anfrage beim diesbezüglichen Service wurde leider nicht beantwortet. Schade
30.12.2023
Trotz der rechtzeitigen Bestellung kamen die Weihnachtskarten am 29.12. bei mir an. Und das war im letzten Jahr genauso. Definitiv keine Lidl Fotos mehr
04.01.2024
Bis jetzt keine Lieferung und auf Nachfrage gibt es keine Reaktion! Danke, dass es für Verwandte und Freunee weder Weihnachtskarten noch Kalender gab!
MP
Marc P.
Stuttgart
02.01.2024
Keine Bestellbestätigung, es wurden die falschen Produkte geliefert. LIDL fühlt sich nicht verantwortlich und bei PICANOVA kommt man nicht durch.
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.

Fotokalender

Habe meine Kalender Anfang Dezember bestellt ( Fotokalender) bis jetzt sind immer noch keine da und auf Anfrage per Mail, keine Antwort
CM

Keine Ware, schlechter Kundenservice

Ware wurde nicht zugestellt. Seit Tagen keine Rückmeldung von Lidl. Nie wieder, vor allem nicht zu Weihnachten. Nur Ärger.