lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

31.12.2023

Das Fotobuch ist einfach toll, nur die Mails nerven.

Das Fotobuch ist einfach toll, aber die ständigen Erinnungsmails das Produkt zu bewerten nerven. Selbst wenn man eine Bewertung vorgestern abgegeben hat, kommt heute wieder eine Mail zur Abgabe einer Bewertung. Das nervt und führt nur zu einer weiteren negativen Bewertung. Mal sehen wieviele negative Bewertungen es braucht um aus dem Verteiler genommen zu werden :-)
26.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
28.12.2023
Auf ein gestochen scharfes Bild bekomme ich einen verschwommenen Druck geliefert. Laut Lidel Fotos sei alles richtig und man ginge auf keinen Fall auf eine Retoure oder Ermäßigung ein. Ein neuer Druck wurde mir vorgeschlagen oder 50% ermäßigung auf eine neu Bestellung Wert ab 250 Euro. Nein Danke nicht zu empfehlen.
29.12.2023

Rundes Bild hat dicken weissen Rahmen

Habe ein rundes Bild bestellt und eine runde Vorlage verwendet. In der Bestellung wurde die runde Vorlage bis zum Rand gezogen - in der Ausführung ist ein 7cm breiter weisser Rand drum, was das teure Bild vollständig unbrauchbar macht. Habe zweimal eine Stunde in der Hotline gewartet....
26.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
02.01.2024
Farbschlieren mit Schwarz, unterschiedliche Farbstiche in zwei Blöcken, starker Gelbstich. Nie wieder Lidl, nur noch Fachlabor! Der Arbeitsaufwand allein das hier zu schreiben ist schon zu viel. Die Webseite ist zweimal abgestürzt bei dem Versuch das hier zu posten.

Einmal und nie wieder

Bei Bestellung bis 17.12. sollte die Ware vor Weihnachten ankommen. Habe ich getan - die Lieferung kam am 30.12. an. Einer von drei Artikeln in schlechter Bildqualität. Meine zahlreichen Mails an den Kundendienst wurden nicht beantwortet. Ich will mein Geld zurück!
29.01.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
HD
Heide D.
Leipzig
17.12.2023

na ja ...

Bei Nachfragen oder Bitte um Hilfe sehr mangelhaft, es dauert viel zu lange, beim Telefonieren kommt man nie durch, und letztlich sind die Antworten, Lösungsvorschläge lapidar und nicht zufriedenstellend. Kurz, keine Kulanz, kein Entgegenkommen ... Schade
24.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
22.12.2023

Falsches Bild erhalten, lange Wartezeit bei der Abwicklung

Ich habe ein falsches Bild erhalten. Auf die Reklamation habe ich erst nach anderthalb Wochen eine Reaktion bekommen. Zudem dauert die Abwicklung und der Versand des neuen Bildes nochmals mehrere Wochen. Sehr schlecht bei einem Weihnachtsgeschenk.
16.12.2023
Ungleich groß geschnitten. Längenunterschiede bis zu 3 mm. Bildränder oben z.Teil mit weißem Rand und kleiner Aussparung/ Beschädigung am oberen Rand. Ja, die Abzüge sind preiswert, aber muss die Qualtät des Beschnitt so schlecht sein?
11.12.2023
Leider keine gute Qualität, durch die Produktion sind Kratzer auf den Bildern aber der Kundendienst ist leider nicht einsichtig und meint, dass der Fehler bei der Auflösung liegt. Schade, ich bin sonst bessere Qualität von Lidl gewohnt
13.12.2023
CM
21.12.2023
Produkte waren nicht vollständig. Das ist natürlich zu Weihnachten einfach unmöglich, wenn Fotokalender fehlen! Lidl Foto antwortet weder telefonisch noch per Mail. Das war das letzte Mal, dass ich dort zu Weihnachten bestellt habe.
CS
29.12.2023
Kundenservice Fehlanzeige! Ich habe ein Bild bei LIDL Fotos bestellt. Das bestellte Bild wurde mit total welligen Rand geliefert. Auf die Reklamationsmail kommt keine Antwort. Telefonisch nicht zu erreichen. Ein totales Desaster.
28.12.2023
Zwei Bestellungen sind nach fast 2 Wochen immer noch nicht zugestellt. Ware ist via Vorkasse bezahlt! Natürlich habe ich das Bemängelt, aber man kann mir gerade nicht weiterhelfen, da die Anfragemenge zu groß ist! FRECHHEIT
26.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
21.12.2023

Aufträge in Reihenfolge abarbeiten

Bitte bearbeiten Sie die Aufträge in der Reihenfolge. Auf eine Bestellung vom 14.12.2023 mit der Nummer LDDA19000889618 warte ich immer noch dringend. Zwei andere, jüngere Bestellungen habe ich schon.
16.12.2023

nicht mittig gedruckt ausgeliefert 0,4 cm versetzt!

die lieferung von 18 jahreskalendern für 183,19 euro entspricht nicht der bestellung. alle fotos sind versetzt gedruckt (0,4 cm) - im bestellten auftrag ist das nicht zu sehen. alle fotos sind mittig!
03.01.2024

jahreskalender

Ich habe jahreskalender bestellt für 2024 und nun habe ich tolle Bilder in einem 2022 er Kalender. Was soll der Quatsch? Ich bin so enttäuscht. Hatte es zu Weihnachten verschenkt sehr peinlich
12.12.2023
Leider ist das Ergebnis mangelhaft, der Kundendienst nicht bemüht (nach 2 Tagen noch keine Antwort), der Bestellprozess nicht comfortabel und die "Ermäßigungen" alle mit einem Haken. Sehr schade!
13.12.2023

Qualität super aber leider Versprechen bezüglich Lieferung nicht eingehalten

Qualität super. Versandzeiten leider nicht eingehalten. Kam nach Weihnachten 3 tage verspätet, obwohl pünktliche Lieferung zugesagt wurde. Kein preisliches Entgegenkommen oder ähnliches.
02.01.2024
Lieferzeit nicht eingehalten. Wer bis zum 17.12.2023 bestellt, bekommt die Ware pünktlich zum Fest. Die Bestellung ist immer noch nicht da. Vom Kundenservice hört man ebenso nichts!

Zu spät geliefert! War sehr peinlich an Weihnachten. Qualität aber gut

Obwohl in der Frist bestellt, erst kurz vor Neujahr geliefert anstatt wie gesagt zu Weihnachten. Ich stand da wie ein Depp ohne Geschenk ,Qualität der Produkte ist aber gut.
30.12.2023
Vertraglich vereinbarte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Statt der 'garantierten' Lieferung vor Weihnachten wird nichtmal die Lieferung vor Neujahr eingehalten.
26.01.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.