lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

Ich habe am 12.12 eine Bestellung mit Kalender aufgegeben und bis jetzt sind Sie nicht angekommen. Wenn ich die Bestellung bis morgen nicht erhalten habe, möchte ich mein Geld zurück. Es sind Weihnachtsgeschenke und die brauche ich bis Weihnachten und nicht später. Es kann nicht sein das ich einen Newsletter bekomme mit der Bestell und Liefergarantie bis zum 23.12 und meine Lieferung vom 12.12 kommt nicht an.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
30.12.2023

Nicht Einhaltung des Lieferversprechens

Ich hatte mich an die Bestellfrist für Weihnachten gehalten. Ich habe aber immer noch nicht ein einziges Produkt. Also kann ich nichts zu der Qualität sagen, nur dass das Lieferversprechen nicht eingehalten wurde und ich immer noch keine Ware habe. Nicht mal die Fotoabzüge. Nicht nur dass ich kein Weihnachtsgeschenk hatte, jetzt sind die Kalender nicht mal pünktlich zum Jahreswechsel da. Mir wurde 25% Gutschein auf die nächste Bestellung angeboten, was mir aber nichts nützt, ich möchte eine Teilrückerstattung, des bezahlen Betrages für die aktuelle Bestellung. Da es ja ein Mangel der aktuellen Bestellung ist und so einen Rabattgutschein, gibt es auch als newsletterempfänger sowieso ab und an mal. Also sollte eine Teilrückerstattung des Kaufbetrages das mindeste sein. Dazu habe ich nicht mal eine Rückmeldung bekommen. Sehr enttäuschend alles.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
GH
Gerhard H.
Baden-Baden
Dieses Mal bin ich nicht zufrieden mit dem Bestellvorgang. Ich habe 7 Kalender bestellt und bei der Bestellung sagte mir mein PC, dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Daraufhin habe ich es nach einer Weile wieder versucht, mit dem gleichen Ergebnis beim dritten Mal auch, der Warenkorb war immer noch vorhanden. Um so erstaunter waren wir, als nach Stunden die 3 Eingangsbeatätigigungen mit 3 verschiedenen Bestellnummern kamen, ich hatte die Kalender sozusagen 3 x bestellt und bezahlt. Schock .... wir haben uns dann sofort mit dem servicecenter von lidl in verbindung gesetzt. Dort hat man uns erklärt, dass man die 2 letzten bestellungen nicht mehr stonieren könnte, da alles bereits in arbeit sei .... mmmhhh .... Das ist wirklich sehr schade ...
08.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
HF
Die Qualität der Gestaltungsmöglichkeiten für Fotobücher ist m. E. ungenügend. Bei ganzseitigen Fotos gibt es Überlappungen auf die jeweils andere Seite, weil für mich keine Mittellinie erkennbar ist. Teilweise sind unmotivierte, dicke, blaue Linien zwischen Einzelfotos (zwei Fotos auf einer Seite) zu sehen. Auf zwei Aufnahmen sind durchgängige bzw. gestrichelte, dicke, schwarze Linien erkennbar, die dort m. E. nicht zu suchen haben. Sehr enttäuscht bin ich übrigens über die nicht erfolgte Rückmeldung auf meine erste Reklamation bzw. Berurteilung. Lediglich die Titelseite und doppelseitige, randlose Fotos sind in bestechender Qualität ausgeführt. Fa. Pixum ist zwar teurer, aber insgesamt qualitativ weitaus besser (und viel schneller)
WB
10.09.2023

Auftragsbearbeitung mangelhaft

Service-Team top. Auftragsbearbeitung mangelhaft. Lidl-Fotos gibt die Bearbeitungszeit von Fotobüchern ab Auftragseingang/Bestätigung bis Lieferung zum Kunden mit 7 Tagen an. Als der Bearbeitungsstatus nach 9 Tagen noch immer auf Auftragseingang stand fragte ich beim Service nach und musste erfahren, dass bei der Datenübertragung etwas schief gelaufen ist. Ich musste nachfragen nicht Lidl-Foto informierte mich. Ich denke die Bearbeitungsfirma hätte sich nach 2-3 Tagen melden müssen bei einer Bearbeitungszeit von 7 Tagen. So geht man nicht mit Kunden um. Ich habe inzwischen das Fotobearbeitunsprogramm von dieser Firma gelöscht und bei der Vorgängerfirma von Lidl-Foto bestellt.
11.09.2023
30.12.2023

Kundenservice Katastrophe

Fotobuch ging wegen fehlender Hausnummer wieder zurück. Ist im Lidl Kundenkonto aber hinterlegt. Außer automatisch generiertem Mail das man Beschwerde erhalten hat kommt nichts vom Kundenservice von Picanova. Beim erstmaligen Kontakt mit dem Lidl Kundenservice hat es ca.eine Woche bis zum Hinweis sich doch direkt an diese Firma zu wenden gedauert. Angegebene Hotline ist trotz langer Wartezeiten so gut wie nie zu erreichen Fotobuch konnte nicht zwischengespeichert werden. Speichersymbol läuft und läuft.... Bei Bestellung LDDA19000867452 von Fototassen wurde der Kopf abgeschnitten. Trotz Zusage bis heute keinen Ersatz erhalten
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
Eigentlich wollte ich mit 0 Sterne bewerten. Lieferung weist teilweise Mängel auf, dass eine Verwendung nicht in Frage kommt. Das Beschwerdemanagement ist eine Katastrophe, da trotz genauer Beschreibung der Mängel immer wieder Bilder nachgefordert werden. Bilder vom Mängel wurden wie gefordert geliefert, aber auf die beschriebenen Mängel wird in keinster Weise eingegangen. Auf Deutsch gesagt fühle ich mich verarscht. Definitiv meine letzte Bestellung bei Lidl-Fotos, andere können es besser. Und ich füge jetzt keine Bilder mehr hinzu, da genügend Beweisfotos vorhanden sein müssen.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
GB
Gittti B.
09.07.2023
Mein Becher, den ich für meine kleine Enkelin bestellt habe, wurde mir am Donnerstag letzter Woche zur Lieferung ausgeschrieben. Den Paketwagen konnte ich live verfolgen. Kurz vor meiner Straße blieb das Fahrzeug stehen und bewegte sich nicht weiter. Der Paketbote war nicht einmal an meinem Briefkasten, somit habe ich jetzt ein Problem, dass der Becher nicht ankommt. Die Lieferfirma schrieb mir, dass der Becher kaputt gegangen sei, aber bis heute habe ich keine Entschädigung bekommen. Der Becher war bezahlt.
13.07.2023
SJ
Sascha J.
Beilstein
23.12.2023
Unsere Weihnachtskarten waren aufgrund eines Produktionsfehlers nicht verwendbar. Auf meine Reklamation wurde erst spät geantwortet. Ich habe um einen baldigen erneuten Druck gebeten. Ich musste mehrfach Bilder des Schadens schicken. Dann wurde mir am 20.12. ein erneutes Drucken angeboten oder ein Gutschein. Ich habe um Erstattung gebeten und bis heute nichts gehört. Am 27.12. werde ich einen Trusted Shops Case eröffnen für die Erstattung. Und das nur wegen 30€. Das ist sehr ärgerlich.
02.12.2023

Schlechter Zustellservice (hier DPD)

Der Zustellservice (hier DPD) war miserabel. Da unser Haus etwas zurück gesetzt ist, sind die Zusteller oftmals zu bequem ans Haus zu laufen. Dann wird einfach die Nachricht übermittelt, dass niemend erreichbar war (was natürlich nicht stimmte). Folglich musste ich hier 6 km zum Paketshop fahren und die Fotokalender abholen was zusätzlich Zeit und Kosten verursacht, obwohl der Versand ja von mir mitbezahlt wurde. Anscheinend hat Lidl seinen Zustelllieferanten nicht gut im Griff.
09.10.2023
Das Produkt kam nicht an. Vom Kundenservice wird man schlichtweg ignoriert. Nachdem ich Trusted Shop eingeschaltet habe wurde mir mitgeteilt, dass man das Geld nicht erstatten wird, da das Paket nicht zustellbar war. Witzig ist, dass die erneute Bestellung des gleichen Produkts innerhalb weniger Tage an genau die gleiche Adresse geliefert wurde. Ach ja, E-Mails werden weiterhin ignoriert, die erste Bestellung ist immer noch Lost. Danke für nichts.
10.10.2023
Wir bedauern, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen Ihre Frustration und werden die Angelegenheit sorgfältig untersuchen. Wir werden Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Ich hatte technische Probleme und deshalb irrtümlich eine Bestellung zweimal auf den Weg gebracht. Noch vor der Produktion habe ich Lidl-Foto per Mail darüber informiert. Die Antwort auf die Mail kam erst nach Tagen (da waren die Fotobücher bereits ausgeliefert) mit der Info, dass auch vor der eigentlichen Produktion die Bestellung nicht storniert werden kann. So habe ich zwei Fotobücher doppelt und muss auch beide Bestellungen bezahlen. Schade.
04.01.2024

Enttäuscht 😢

Sehr geehrte Damen und Herren, erst ein frohes neues Jahr wünsche ich Ihnen. Die Qualität des Druckes und das Papier sind ok. Aber die weiße leere Vierecks mitten im Gesicht oder anderen stellen nicht akzeptabel und verderbt die ganze Freude, über ein Gespräch werde ich mich freuen. Schreiben Sie bitte mir wann , wen unter welcher Nummer erreichen kann. Wer ist mein Ansprechperson? Mit freundlichen Grüßen Fraidoun Ezzat 0162 6970973
Antwort von lidl-fotos.de

Schlechtester Service den ich je erleben durfte

Ich habe Weihnachtskarte bestellt, die unangekündigt am Ende über 2 Wochen Lieferzeit hatten. Somit konnte ich diese nicht mehr selbst per Post an meine Familie schicken. Eine Woche lang niemanden am Telefon erreicht, auf meine E-Mails bekam ich jeden Tag die Nachricht, dass die Beantwortung noch etwas dauert. Am 20.12. sind die Karten bei mir eingetroffen. Das ist viel zu spät, ich bin sehr enttäuscht, nie wieder!
29.09.2023

Bestellung genau prüfen... Kooperationspartner nicht erreichbar.

Es war keine Stornierung der Bestellung innerhalb weniger Minuten nach der Bestellung möglich. So, so dass nun ein falsches Bild gedruckt und natürlich bezahlt wurde. Lidl gibt die Verantwortung an den Kooperationspartner weiter und dieser ist nicht zu erreichen und reagiert auf Mails erst nach mehreren Tagen.
02.10.2023
06.06.2023
Sehr gutes Fotobuch, aber ich werde in Zukunft nur noch bei einem Mitbewerber bestellen. Auch möchte ich keine Mail mehr von Lidel erhalten. Mit der Bezahlung war eine Katastophe und auch das einlösen von einem Gutschen ginge nicht, so wie 2 Fotobücher mit einem Versandauftrag war auch nicht möglich.
06.06.2023
23.12.2023

Nie wieder Lidl !!!

Am 9.12.23 Ware bestellt zu Weihnachten, sofort bezahlt. Heute am 23.12 immer noch keine Ware. Trotz 2 x Reklamation/Aufforderung immer noch keine Antwort von Lidl. Anscheinend Geld weg und keine Ware. Fazit nie wieder LIDL !!!‘
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
02.12.2023
Hab bestellt 2 Fotobücher,hab bekommen 2 Fotoheften 19×19cm. Ist es okey? Hab beide Hefte zurück gesendet,aber Rückzahlung bis jetzt Ist nicht angekommen.Ist es normal?
28.08.2023
Guten Tag,ich bin sehr enttäuscht mit meiner Bestellung.Leider das Bild wurde von oben abgeschnitten, obwohl im originalen Bild ist noch genug Platz. Ich habe das als Geschenk bestellt und wollte am 1.09 schenken, jetzt bin ich sehr enttäuscht und ratlos. Hab auf das Bild einer Woche gewartet, was auch dauerte lange. Ich weiß nicht wie soll ich jetzt so ein Bild schenken Mfg Ewa Kuberczyk Mfg
28.08.2023
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Es tut uns leid, dass das Bild von oben abgeschnitten wurde, obwohl im Originalbild noch genügend Platz vorhanden war. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend und verwirrend für Sie ist. Wir werden unser Best

2 Album Bider zu Dunkel und Tiefenschärfe fehlt.

Bearbeitung des Fotoalbums ist ok. Da ich innerhalb 6 Wochen 2 Fotoalbums, mit teilweise den selben Bildern, bei Ihnen erstellt habe. Das 1 Fotoalbums war Ok, aber an dem 2 Fotoalbum ,sind die selben Bildern und andere, einige Nuancen dunkler .An anderen Bilder bemängel ich die Farbtöne, denen die Tiefenschärfe fehlt.( Blau ist nicht gleich Blau). Aber das fehlt an diesem Fotoalbum .