lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

24.12.2023

Verspätete Lieferung

Die bestellten Weihnachtskarten kamen viel zu spät an, obwohl sie rechtzeitig bestellt wurden. Nun werden unsere Empfänger die Karten erst nach Weihnachten erhalten.
26.01.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.

Mangelhafte Ware und keine Rückmeldung auf Anfrage

Bestellte Kalender lassen sich nicht öffnen, da die Bindung unpassend ist. Die Anfrage beim diesbezüglichen Service wurde leider nicht beantwortet. Schade
26.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
30.12.2023
Trotz der rechtzeitigen Bestellung kamen die Weihnachtskarten am 29.12. bei mir an. Und das war im letzten Jahr genauso. Definitiv keine Lidl Fotos mehr
06.12.2023
Die E-Mails, Fotobücher mit bestimmten Passwörtern günstiger zu bekommen ist ein Fake. Beide Passwörter wurden bei der Auftragsvergabe nicht akzeptiert.
08.12.2023
21.12.2023

Bestellung kommt nicht

Leider ist meine Bestellung nie bei uns eingetroffen. Daher mangelhaft, da laut Lidl versichert wird, dass eine Bestellung binnen 7 Werktagen ankommt
25.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
16.12.2023

Ungenügend

Fotos sind verunstaltet .4 Personen sind nur noch 3 . ,, bestellen Sie noch mal ,, Dann meldet sich niemand mehr ... Ich hab die doppelten Kosten .
MP
Marc P.
Stuttgart
02.01.2024
Keine Bestellbestätigung, es wurden die falschen Produkte geliefert. LIDL fühlt sich nicht verantwortlich und bei PICANOVA kommt man nicht durch.
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
13.12.2023

Lieferung aus 2 Teilen - es kommt nicht alles an

Lieferung aus 2 Teilen - nur einer kommt an und auf Nachfrage erhält man die Info alles zugestellt - Schlamperei! Fast 3 Wochen Wartezeit.
20.12.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.

Fotokalender

Habe meine Kalender Anfang Dezember bestellt ( Fotokalender) bis jetzt sind immer noch keine da und auf Anfrage per Mail, keine Antwort
19.12.2023
Ware bezahlt, keine Ware erhalten! Viel Zeit und Energie investiert um persönlich Mitarbeiter zu sprechen. Bis jetzt noch keine Klärung.
24.12.2023
Habe bis heute keine Ware erhalten auch wenn nach Sendungsnummer zugestellt steht aber nichts erhalten. keine Lösung bis heute
CM
28.12.2023

Keine Ware, schlechter Kundenservice

Ware wurde nicht zugestellt. Seit Tagen keine Rückmeldung von Lidl. Nie wieder, vor allem nicht zu Weihnachten. Nur Ärger.

Clickbait E-Mails von Lidl

Clickbait E-Mails gaukeln im Titel wichtige Infos zu meiner Bestellung vor, dienen aber nur einer Bewertung. Unseriös!
MM
Marina M.
Hagen am Teutoburger Wald Hagen atw
14.12.2023
Aktuell ist eine Tasse falsch bedruckt worden zumal ich die Bestellung stornieren wollte und das nicht geklappt hat
22.12.2023
Ware würde vor Haustüre gelegt bei regen. Alle Kalender waren nass und somit haben sie sich gerollt, sehr schade.
01.01.2024
Es waren die Kalender von anderen Kunden in der Lieferung. Bisher ha Lidl nicht auf meine Reklamation reagiert.
29.01.2024
Wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Sendung zugestellt wurde. Dieser Fehler darf nicht passieren. Seien Sie daher versichert, dass wir unsere Produktions- und Verpackungsprozesse dahingehend überprüfen werden. Wir bitten Sie um Entschuldigung und werden Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
06.12.2023
Block ist zu klein, kein Direktdruck auf Acryl, Foto ist von hinten aufgeklebt. Motiv kaum zu erkennen.
08.12.2023
31.12.2023
gesamte Lieferung vor Weihnachten nicht erhalten.... und bis jetzt ist noch nicht alles angekommen...
17.12.2023
Die Collage die ich erstellt habe ist verschnitten. Obwohl es in der Vorschau gut ausgesehen hat.
JR
Janine R.
Neu-Ulm
22.12.2023
Meine Bestellung kam zu spät an und auf meine Anfrage habe ich keine Rückmeldung erhalten.