lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

Bestellung mangelhaft, Besserung noch nicht in Sicht :-(

In der Tat ist diese Bestellung "mangelhaft". Nachdem ich entsprechende Bilder vom Fehldruck zur Verfügung gestellt habe, zieht sich der Vorgang jetzt wie Kaugummi. Ein Neudruck wurde angeboten, den ich gerne annehmen würde. Allerdings habe ich danach nie wieder etwas gehört, trotz mehrfacher Nachfrage. Find ich gar nicht professionell, die Fotobücher sollten verschenkt werden.
23.06.2023

Einmal und nie wieder!

Die Bilder wurden aufgerollt(!!) in einem stark defekten Päckchen bei einer Nachbarin abgegeben, ohne mich davon in Kenntnis zu setzen. Gott sei Dank ist unser Nachbarschaftsverhältnis gut, ansonsten hätte ich meine Bilder wohl nie erhalten. Ein Foto konnte ich sofort entsorgen da der Schriftaufdruck total verschoben war. Schade, aber aus Schaden wird man bekanntlich klug.
25.06.2023
31.12.2023

Das Fotobuch ist einfach toll, nur die Mails nerven.

Das Fotobuch ist einfach toll, aber die ständigen Erinnungsmails das Produkt zu bewerten nerven. Selbst wenn man eine Bewertung vorgestern abgegeben hat, kommt heute wieder eine Mail zur Abgabe einer Bewertung. Das nervt und führt nur zu einer weiteren negativen Bewertung. Mal sehen wieviele negative Bewertungen es braucht um aus dem Verteiler genommen zu werden :-)
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
28.10.2023
Ich habe bei LIDL-Fotos (Picanova)bemängelt, das beim Druck des Fotobuches auf einer Seite schwarze Flecken eingedruckt sind. Ich habe mehrfach eingescannte Bilder des Mangels an Picanova gesendet, ich habe seit Wochen keinerlei Antwort, wie der Fall behandelt werden soll, lediglich eine automatisierte Eingangsbestätigung kam zurück
28.10.2023
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrem Fotobuch haben. Ihre Beschwerde über schwarze Flecken auf einer Seite ist uns wichtig. Wir werden den Fall gründlich prüfen und Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
17.11.2023
Täuschung des Kunden. Während des ganzen Bestellvorgangs wird nicht darauf hingewiesen, dass der Bilderrahmen nicht zu öffnen und das Bild nicht auszutauschen ist. Selbstverständlich geht man als Kunde davon aus, dass es sich um einen "normalen " Rahmen handelt. Nach Reklamation wird das Bild trotzdem nicht zurückgenommen.
21.11.2023
28.08.2023

Zu lange Bearbeitungsdauer

Montag, in der früh bestellt. Erst am Donnerstag bearbeitet und abgeschickt, Freitag geliefert, einen Tag zu spät für mich! Musste also am Donnerstag die Fotos noch am Automaten ausdrucken, weil ich sie Freitag früh benötigte. Das können andere besser! Bei Standard-Fotos auf Standard-Fotopapier muss das schneller gehen!
28.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
04.11.2023
hallo ich hatte ein kleines Fotobuch bestellt und gedacht, wenn es als Buch gebunden ist, etwas besonderes wäre. Leider finde ich , dass es geklammertfast genauso aussehen würde. 19,59€ mit Porto eine Zumutung, Es war meine Entscheidung, und kann ja bei neuen Fotoarbeiten den Anbieter wechseln. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von lidl-fotos.de
Auf ein gestochen scharfes Bild bekomme ich einen verschwommenen Druck geliefert. Laut Lidel Fotos sei alles richtig und man ginge auf keinen Fall auf eine Retoure oder Ermäßigung ein. Ein neuer Druck wurde mir vorgeschlagen oder 50% ermäßigung auf eine neu Bestellung Wert ab 250 Euro. Nein Danke nicht zu empfehlen.
RK
15.11.2023
Sie fragen mich, wie ich das Buch finde? Ich habe es am 1. November bestellt, heute ist der 15. November und es ist noch nicht da. Deshalb verstehe ich gar nicht ihre Frage! Also, ich bin sehr unzufrieden mit ihrem Service. Ich habe bis jetzt dreimal angerufen und einmal eine Antwort per Mail zurück bekommen..
15.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Buch noch nicht erhalten haben. Ihr Feedback ist wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu geben. Vielen Dank für Ihre Geduld.
14.09.2023
Ich bin schockiert, dass ich Versandkosten in Höhe von 5€ gezahlt habe und meine Bestellung als Wäre Post versendet wurde. Das hat fast mein Timing gesprengt und die unfaire Preisgestaltung oder Vorgaukelung von günstigen Preisen finde ich sehr befremdlich. Viele Grüße Christina Ullmann
14.09.2023
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind, Christina. Wir nehmen Ihre Bedenken bezüglich der Versandkosten und der Lieferzeit sehr ernst. Wir werden dieses Problem gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um darüber zu sprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
29.12.2023

Rundes Bild hat dicken weissen Rahmen

Habe ein rundes Bild bestellt und eine runde Vorlage verwendet. In der Bestellung wurde die runde Vorlage bis zum Rand gezogen - in der Ausführung ist ein 7cm breiter weisser Rand drum, was das teure Bild vollständig unbrauchbar macht. Habe zweimal eine Stunde in der Hotline gewartet....
15.10.2023

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten... Ich habe an den Lidl-Service geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet... Ich habe nichts abgeholt... Niemand sagt mir, wer für die Abholung unterschrieben hat, also stehe ich ohne Produkte und bezahlt da ! Ich werde nie wieder bestellen!
15.10.2023
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und bisher keine Rückmeldung vom Lidl-Service bekommen haben. Dies ist nicht der Standard, den wir anstreben. Wir werden den Sachverhalt genauer prüfen und Sie so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen.
25.10.2023
Leider ,hab ich schlechte Erfahrung diesmal. Hab bestellt Fotobuch,hab bekommen Fotoheft hab bestellt 20×20 hab bekommen 19×19cm Hab bestellt 20 Seiten,gedrückt wurde 22 und die Seiten 21 und 22 haben wiederholt die Seiten 19 und 20.Fas heißt doppelte Bilder. Ich bin enttäuscht.
25.10.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
04.01.2024

Farbschlieren, Fehlbelichtungen, starker Farbstich

Farbschlieren, Fehlbelichtungen (ein Teil des Fotos mit Gelbstich, der Rest mit Blaustich), starker Farbstich in Gelb: Die Bilder sind unbrauchbar. Das hier sind nur ein paar Beispiele aus einer fehlerhaften Lieferung, da sind noch mehr. Nie wieder bestelle ich hier Fotoabzüge.
Antwort von lidl-fotos.de
Farbschlieren mit Schwarz, unterschiedliche Farbstiche in zwei Blöcken, starker Gelbstich. Nie wieder Lidl, nur noch Fachlabor! Der Arbeitsaufwand allein das hier zu schreiben ist schon zu viel. Die Webseite ist zweimal abgestürzt bei dem Versuch das hier zu posten.
Die Zustellung mit DPD ist nicht erfolgt. Das Paket musste in einem Paketshop abgeholt werden, da anbeblich bei uns Niemand vor Ort sein sollte. Unser Haus ist aber aufgrund eines Geschäftes vor Ort immer erreichbar. Eine gesonderte Beschwerde bei DPD erfolgt heute.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung hatten. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Wir hoffen, zukünftige Lieferungen besser gestalten zu können.
31.12.2023

Einmal und nie wieder

Bei Bestellung bis 17.12. sollte die Ware vor Weihnachten ankommen. Habe ich getan - die Lieferung kam am 30.12. an. Einer von drei Artikeln in schlechter Bildqualität. Meine zahlreichen Mails an den Kundendienst wurden nicht beantwortet. Ich will mein Geld zurück!
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
HD
Heide D.
Leipzig
17.12.2023

na ja ...

Bei Nachfragen oder Bitte um Hilfe sehr mangelhaft, es dauert viel zu lange, beim Telefonieren kommt man nie durch, und letztlich sind die Antworten, Lösungsvorschläge lapidar und nicht zufriedenstellend. Kurz, keine Kulanz, kein Entgegenkommen ... Schade
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
22.11.2023
habe meine ware bis heute nicht erhalten habe lidl angeschrieben und die haben geschrieben ich soll beim zusteller nachforschen ist nicht meine aufgabe schade es ist ein persöhnliches erinnerungsstück vielleicht können sie was erreichen es wäre toll danke
23.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
18.06.2023

Reklamation / keine Rückmeldung

Obwohl ich sofort reklamiert habe, dass das Fotobuch schadhaft geliefert worden ist , habe ich nach nunmehr4 Tagen immer noch nichts gehört, . Stattdessen bekomme ich eine Mail mit der Bitte eine Bewertung abzugeben, die entsprechend leider ausfällt.
19.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail.