lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

BL
Berta L.
Schotten
20.12.2023
Habe am 6.12 .23 fotobuch bestellt .Und bis heute kein fotobuch da.bin sehr entteuscht.
25.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
29.12.2023
Lieferung viel zu spät. Bestellte Tassen in verschiedenen Größen und Materialien.
26.01.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
14.12.2023
Sehr unkompetenter Kundenservice. Es werden Sachen versprochen und nicht gehalten.
20.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
22.12.2023
Weihnachtskarten nach Wochen kurz vor Heiligabend auszuliefern ist echt sinnfrei.
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
21.12.2023
Lieferung unvollständig, statt einer Antwort kommt die Bewertungsanfrage. Super
25.01.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
PD
peter d.
sassenburg
schnellere Lieferzeit, Sendung lag 3 Tage im versandzentrum - geht gar nicht
14.12.2023
Fotos schlecht in Pose gesetzt. Schlechte Farben. Nicht weiter zu empfehlen
20.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
24.12.2023
Ich habe keine Fotos im Fotobuch obwohl ich genügend hochgeladen habe.
19.12.2023
Die Qualität der Buchbindung erhöhen, so dass keine Seiter herausfallen.
24.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail.
KA
03.01.2024
Wurde noch nicht geliefert. Bekomme auf Anfrage keine richtige Antwort.
Das Foto sah wirklich nicht gut aus - nicht wie auf der Website
27.12.2023
Die Zusagen zur Preisreduzierung wurden nicht eingehalten
22.12.2023
Fotobücher zu dunkel, Lieferung der Fotos zu spät.
22.12.2023
schlechte Fotobuchqualität, schlechte Software.
18.12.2023
Mehrfach versucht Fotos hochzuladen ohne Erfolg
24.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
Einfach antworten und Informiren bei Problemen
TK
Thomas K.
Rostock
24.12.2023
Der Aufdruck auf ddr Tasse ist nicht gerade.
03.01.2024
Bestellung ist immer noch nicht angekommen!
Meine Bestellung ist nicht angekommen
HG
20.12.2023
Das Paket wurde ins Nasse gelegt.