lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

Falsches Bild erhalten, lange Wartezeit bei der Abwicklung

Ich habe ein falsches Bild erhalten. Auf die Reklamation habe ich erst nach anderthalb Wochen eine Reaktion bekommen. Zudem dauert die Abwicklung und der Versand des neuen Bildes nochmals mehrere Wochen. Sehr schlecht bei einem Weihnachtsgeschenk.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
UW
Ulf W.
Weinheim
24.07.2023
photobuch vor 14 Tagen bestellt - ausser einer einmaligen Ankündigung über Rabatt beim Nächsten Photobuch sowie am laufenden Band Werbung , Werbung, Werbung ...nichts !!! Bin sehr verärgert - sollte Geburtstagsgeschenk sein - vor 8 Tagen,....
26.07.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
16.12.2023
Ungleich groß geschnitten. Längenunterschiede bis zu 3 mm. Bildränder oben z.Teil mit weißem Rand und kleiner Aussparung/ Beschädigung am oberen Rand. Ja, die Abzüge sind preiswert, aber muss die Qualtät des Beschnitt so schlecht sein?
Antwort von lidl-fotos.de
Leider keine gute Qualität, durch die Produktion sind Kratzer auf den Bildern aber der Kundendienst ist leider nicht einsichtig und meint, dass der Fehler bei der Auflösung liegt. Schade, ich bin sonst bessere Qualität von Lidl gewohnt
26.07.2023

Dunkle und fleckige Bilder

Wir haben ein Fotobuch über unseren Strandurlaub auf Mallorca gemacht. Die Bilder sind total dunkel geworden und es sieht immer so aus, als ob wir schlechtes Wetter hatten. Ganz schlechte Qualität. Da kommt keine Urlaubsstimmung auf.
27.07.2023
CM
Produkte waren nicht vollständig. Das ist natürlich zu Weihnachten einfach unmöglich, wenn Fotokalender fehlen! Lidl Foto antwortet weder telefonisch noch per Mail. Das war das letzte Mal, dass ich dort zu Weihnachten bestellt habe.
11.08.2023

Mangelhaftes Handtuch

Das Handtuch ist völlig verzogen sodaß man nicht Ecke über Ecke falten kann. Auch die Qualität des Handtuches ist sehr sehr schlecht. Es fühlt sich nicht an wie Frottee und sieht auch nicht so aus. Es ähnelt eher einem Bieberlaken.
14.08.2023
CS
29.12.2023
Kundenservice Fehlanzeige! Ich habe ein Bild bei LIDL Fotos bestellt. Das bestellte Bild wurde mit total welligen Rand geliefert. Auf die Reklamationsmail kommt keine Antwort. Telefonisch nicht zu erreichen. Ein totales Desaster.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
15.09.2023

Leider nicht gut!

Bestellung ist seit 10 Tagen in Zustellung... Aus "Kulanz Gründen" haben sie die Bestellung, welche wieder zurück an den Absender gegangen ist, auf eigene Kosten noch Mal an mich gesandt. Wahrscheinlich das erste und letzte Mal!
15.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung Verspätung hat. Wir verstehen Ihre Frustration und nehmen dies sehr ernst. Wir werden die Angelegenheit gründlich prüfen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Zwei Bestellungen sind nach fast 2 Wochen immer noch nicht zugestellt. Ware ist via Vorkasse bezahlt! Natürlich habe ich das Bemängelt, aber man kann mir gerade nicht weiterhelfen, da die Anfragemenge zu groß ist! FRECHHEIT
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
22.06.2023
Das Erstellen war okay. Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Liefertermin nicht wie beschrieben eingehalten. Nachfrage bisher nur automatisch beantwortet, mit dem Hinweis, dass sich in 1- 2 Tagen jemand meldet. Mal sehen.
11.07.2023
17.11.2023
Die Software erlaubte keine Endkontrolle inwieweit das Foto mit dem Maß übereinstimmte und damit keine individuelle Anpassung. So blieb letztlich an der Leinwand links und unten ein breiter weißer Streifen frei.
21.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
03.07.2023
Die bestellten Bücher wurden in unterschiedlichen Maßen geschickt, obwohl alles DIN A 4 sein sollte. Die Maße stimmen nicht. Auf Nachfrage wird man über Wochen vertröstet, aber es gibt keine richtige Antwort.
12.07.2023
29.06.2023
Mir wurde die letzte Bestellung doppelt berechnet !!!! Ich habe 2 Fotobücher bestellt und erhalten, von meinem Konto aber gingen 3 x 19,89 € ab. Ich bitte um umgehende Rückerstattung! M.f.G. Christine Rohr
12.07.2023

Aufträge in Reihenfolge abarbeiten

Bitte bearbeiten Sie die Aufträge in der Reihenfolge. Auf eine Bestellung vom 14.12.2023 mit der Nummer LDDA19000889618 warte ich immer noch dringend. Zwei andere, jüngere Bestellungen habe ich schon.
16.12.2023

nicht mittig gedruckt ausgeliefert 0,4 cm versetzt!

die lieferung von 18 jahreskalendern für 183,19 euro entspricht nicht der bestellung. alle fotos sind versetzt gedruckt (0,4 cm) - im bestellten auftrag ist das nicht zu sehen. alle fotos sind mittig!

jahreskalender

Ich habe jahreskalender bestellt für 2024 und nun habe ich tolle Bilder in einem 2022 er Kalender. Was soll der Quatsch? Ich bin so enttäuscht. Hatte es zu Weihnachten verschenkt sehr peinlich
Antwort von lidl-fotos.de
Leider ist das Ergebnis mangelhaft, der Kundendienst nicht bemüht (nach 2 Tagen noch keine Antwort), der Bestellprozess nicht comfortabel und die "Ermäßigungen" alle mit einem Haken. Sehr schade!
21.07.2023

Unterirdische Lieferzeiten

Eure Lieferzeiten sind leider unterirdisch. Das liegt noch nicht einmal an euch, sondern an eurem Logistiker Ambro. Die Ware liegt dort tagelang rum. Das ist man heutzutage etwas anders gewohnt.
24.07.2023
EG
Enrico G.
Mühldorf
19.07.2023
Auch Ersatzlieferung ungenau gefettet und Fotoheft somit leider unbrauchbar. Der Support war freundlich, hat aber nicht auf meine direkte Anfrage reagiert sondern erst auf meine Bewertung hin.
21.07.2023