lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

20.06.2023
Eines der Leinwandfotos ist im Querformat, anstatt im Hochformat. Somit ist der Kopf der Person auf der linken Seite durchgeschnitten. Das Foto ist somit unbrauchbar. Und das bei dem Preis!
20.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.

Qualität super aber leider Versprechen bezüglich Lieferung nicht eingehalten

Qualität super. Versandzeiten leider nicht eingehalten. Kam nach Weihnachten 3 tage verspätet, obwohl pünktliche Lieferung zugesagt wurde. Kein preisliches Entgegenkommen oder ähnliches.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
08.08.2023

Mangelmeldung ignoriert

Anscheinend scheint sich niemand um die Bearbeitung meiner Beschwerde wegen mangelhaften Ware ernsthaft zu kümmern. Es wurden nur wiederholt Beweisfotos per Standardschreiben angefordert.
09.08.2023
26.11.2023
Ich will nicht über Klarna genötigt werden Online-Banking zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!! Zahlung über Rechnung, mit 30 Tage Zahlungsziel, heißt für mich nicht Abfrage von meinem Kontodaten!
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
19.11.2023

Paket war zerrissen und total geknickt.

Die Lieferung war ungenügend! Mein Fotobuch wurde so in meinen Briefkasten gestopft, dass das ganze Paket zerknickt und sogar an einigen Stellen gerissen war. Das darf echt nicht sein.
21.11.2023
03.07.2023
Leider war das Fotobuch nicht wie erwartet. Hatte Stauchungen an den Ecken. Nach zusenden von Fotos wurde uns eine Mail gesendet doch bitte Bilder von den Beschädigungen zu zusenden.
04.07.2023
Lieferzeit nicht eingehalten. Wer bis zum 17.12.2023 bestellt, bekommt die Ware pünktlich zum Fest. Die Bestellung ist immer noch nicht da. Vom Kundenservice hört man ebenso nichts!
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
TE
Thomas E.
Herrnburg
13.08.2023
Reklamation: der Rand der Aludibond-Fotos ist so schlecht abgeschnitten worden, dass die Bilder nicht präsentiert werden können. Eine neue Anfertigung und Lieferung ist notwendig.
14.08.2023
19.09.2023

Schlechte vzw zu dunkle Abzüge und immernoch KEINE Antwort

Ich bin mit ca 80% der Abzüge nicht zufrieden. Habe auch eine bzw mehrere Mails verschickt - alle OHNE Antwort. 60 € und keine zufriedenstellende Fotos - überhaupt NICHT ok 😞🫣👎👎👎
21.09.2023
NS
24.08.2023
das Gestalten eines Fotobuchs einfacher machen, bei der Bestellung meines gestalteten Fotobuchs ist ein Fehler eingetreten und ich bekam ein Blanko Fotobuch ohne Fotos zugesandt
28.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
04.01.2024
5 Kalender guter Qualität aber schlecht verpackt und damit alle mit einem Knick verunstaltet. Zudem lag das fertige Produkt 2 Wochen beim Transportdienst dpd ohne Bewegung.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
31.12.2023

Zu spät geliefert! War sehr peinlich an Weihnachten. Qualität aber gut

Obwohl in der Frist bestellt, erst kurz vor Neujahr geliefert anstatt wie gesagt zu Weihnachten. Ich stand da wie ein Depp ohne Geschenk ,Qualität der Produkte ist aber gut.
EG
Enrico G.
Mühldorf
11.07.2023
Fotoheft schlampig geheftet, qualitativ minderwertig und keine Reaktion auf meine schriftliche Reklamation. Support auch telefonisch nicht erreichbar. Nicht empfehlenswert!!
13.07.2023
26.06.2023

Mir wurde ein Fehlerhafter Bildband zugeschickt

Mir wurde ein Bildband zugeschickt mit einem anderen Kunden zusammen, dies ist sicherlich eine Computerfehlentwicklung aber für mich und dem anderen Kunde sehr unerfreulich
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
05.11.2023

Mangelhafte Orderausführung

- Deckseiten nicht wie bestellt; - Text nicht im vorsehenden Feld abgebildet sondern darüber hinaus - Bilder mit Rahmen nicht mit kompletten Rahmen abgebildet
30.12.2023
Vertraglich vereinbarte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Statt der 'garantierten' Lieferung vor Weihnachten wird nichtmal die Lieferung vor Neujahr eingehalten.
24.12.2023

Verspätete Lieferung

Die bestellten Weihnachtskarten kamen viel zu spät an, obwohl sie rechtzeitig bestellt wurden. Nun werden unsere Empfänger die Karten erst nach Weihnachten erhalten.
Antwort von lidl-fotos.de
Habe das Fotobuch bis jetzt nicht erhalten. Auch keinen Hinweis, dass es produziert worden ist. Eine Kontakt-Email vom 02.11.2023 wurde bis jetzt nicht beantwortet.
08.11.2023
12.06.2023
Bis heute wurde die Ware nicht zugestellt von DPD .Es wurde ein Shop empfohlen, der nur begrenzte Öffnungszeiten hat, und bei Tagesarbeit nicht zugänglich ist.
12.06.2023
JO
Jürgen O.
Etzenricht
10.11.2023

So geht es nicht!!!

Mit Picanova gibt es immer wieder Probleme, keine Kompetenz, die Rechte weis nicht was die Linke tut. Auf Beschwerden wird nicht oder viel zu spät geantwortet!
10.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um Ihre Erfahrungen genauer zu besprechen. Vielen Dank.