lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST

Birgit B.
Waldeck
06.01.2024

Wird nicht geliefert

Ich habe Leinwände bestellt. Diese liegen seit dem 23.12.23 in dem Zustellverteilzentrum in Gudensberg.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
18.01.2024
Reklamationen werden immer wieder nur entschuldigt aber erst spät bearbeitet
19.01.2024
Die Software ist zu primitiv und sehr kompliziert.
04.01.2024
Leider war das Fotobuch leicht beschädigt
Antwort von lidl-fotos.de
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
ID
Schlechte Fotoqualität.
30.12.2023
Lieferung zu spät
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
OH
Otto H.
Musterstadt
25.05.2023
In der letzten Zeit hat meine anfängliche Begeisterung doch stark nachgelassen: hauptsächlich liegt das daran, dass die Zustellerei schier endlos dauert, zeitweise waren es fast 14 Tage von der Bestellung bis zur Paketlieferung. DPD macht da keinen guten Eindruck: nach den Mails zu urteilen, lagen die Pakete zeitweise doch arg lange an verschiedenen Stationen herum, und beim letzten Mal hat der dröselige Fahre trotz Abstellgenehmigung das Paket wieder mitgenommen, am Abend des nächsten Tages(!) wurde es dann an einer Zustellstation abgegeben, zu der ich dann extra wieder hinfahren musste: ein ökologischer Albtraum: vielleicht doch lieber DHL? Aber auch vom Auftragseingang bis zur Benachrichtigung, dass das Foto nun in Produktion geht, sind zweitweise gut 6 Tage vergangen...... Ich glaub, ich probier mal CEWE.... Beste Grüße Raphael Biere
26.05.2023
23.08.2023

Überhaupt nicht zufrieden: Glossy erhalten, während bestellt matt, und Farben in der Hälfte der Drucke waren mit schwachen Farbdruck

Überhaupt nicht zufrieden: sehr uneinheitliche Qualität Druck in der gleichen Charge, einige Bilder mit ähnlichen Farben wie in der digitalen Version, und einige Bilder (etwa die Hälfte) völlig anders (eine andere Maschine?) nicht die Farben gut zu reproduzieren, grau und stumpf im Vergleich zu dem Archiv. Alle waren so eingestellt, dass sie die gleiche Behandlung erhielten (keine Bearbeitung oder automatische Farbverbesserung), und das Wichtigste: Ich bin mir ganz sicher, dass ich alle in matter Ausführung ausgewählt hatte, aber ich erhielt eine Mischung aus glänzenden und matten Abzügen ohne jegliche Reihenfolge.... Ich habe ein Fotoalbum bestellt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, aber für den Druck einzelner Bilder war es sehr enttäuschend.
24.08.2023
Anke S.
Remscheid
Leider hatte mein Tischkalender eine sehr schlechte Qualität und ich habe diesen reklamiert. Leider bekam ich keine Hilfe, obwohl ich mehrmals Fotos eingesendet habe. Ich wurde ständig von neuen Mitarbeitern angeschrieben, die aber nur erneut um die Zusendung von Fotos baten und daraufhin bekam ich keine Rückmeldung und auch keine Problemlösung. Ich würde in Zukunft nie mehr Tischkalender bei Lidl bestellen. Die großen waren absolut in Ordnung und hatten eine gute Bildqualität, was ich bei dem Tischkalender nicht behaupten kann. Wenn man sich wegen solch eines kleinen Kalenders seine Kunden vergrault, finde ich das mehr als traurig. Aber ich habe es nun als erledigt betrachtet, da ich keine Zeit mehr darin investieren möchte.
30.08.2023

Falsche Fotos

Am 15.07. habe ich Bilder über Lidl-Fotos bestellt. Leider ist eins dieser Bilder nicht von mir bestellt worden bzw. ich kenne weder das Bild noch die Person die darauf zu sehen ist. Nach Rücksprache mit Lidl sollte ich das Foto vernichten. Eine kostenlose Nachlieferung des einzelnen Produktes ist offensichtlich nur bedingt möglich. Laut einem Mitarbeiter von Lidl-Fotos solle ich dieses neu über die Website bestellen und anschließend per Mail die Rechnung schicken (selber noch nicht bezahlen). Problem an der Sache ist nur dass ich mindestens 20 Bilder bestellen muss da sonst kein Bestellabschluss getätigt werden kann. Fazit: Ich bekonme das eine fehlende / falsch ausgelieferte Produkt weder neu noch erstattet.
30.08.2023
Hochformartbilder passten überhaupt nicht in den vorgegebenen Rahmen rein. Mehrmalige Versuche über einen telefonischen Kontakt eine Lösung zu finden, schlugen fehl. Die Beschriftung der Bilder war kaum möglich, da die Farbe so schwach war, dass sie kaum leserlich war. Man konnte nicht - zumindest ich nicht- zwischen Hoch- und Querformat hin und her switchen. Möglich, dass es an meiner Unzulänglichkeit lag, einen ordentlichen Kalender zu erstellen, aber die Technik müsste, für jemanden der so was nicht täglich macht, einfacher werden.
HR
Holly R.
02.12.2023
Auch wenn ich vielleicht einen Fehler gemacht habe, bin ich ziemlich enttäuscht gewesen. Es fehlten über 20 bestellte Fotos, und ich verstehe überhaupt nicht, warum da über 10 Fotos in Din A4 dabei waren. Ich hatte alle Fotos in 10x15 cm bestellt. Na ja, nun habe ich die fehlenden Fotos bei einer anderen Firma nachbestellt. Mit den Fotobüchern, die ich bei Ihnen schon gemacht habe, war ich immer sehr zu frieden. Wünsche trotzdem eine schöne Adventszeit, mit freundlichen Grüßen, Holly Redington-Narweski
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
02.09.2023

Gutes Programm wurde durch schlechtes ersetzt

Keine Kopiermöglichkeit von Texten, geringe Hintergrundauswahl, keine Möglichkeit, einzelne Seiten zu kopieren und zu verschieben, keine Möglichkeit, rechte und linke Bildseite zu vertauschen, keine Warnung bei unscharfen Bildern und doppeltem Texteinfügen, Bild auf Titelseite lässt sich nicht sauber einfügen und schluckt Teile des Bildes (war früher nicht der Fall), kein Einfügen von Schrift am Buchrücken möglich Weiterer Tipp: Expressbestellung für eilige Kunden mit Aufpreis ermöglichen
02.09.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
31.08.2023

Nachlassende Qualität- keine Empfehlung mehr

Ich habe schon so einige Fotobücher erstellt und bin von den letzten Ausgaben sehr, sehr enttäuscht. Die Qualität der Fotodarstellung lässt teilweise zu wünschen übrig und auch der Einband des Buches ist schlecht eingefasst ( so mit der Fotoseite verklebt, dass man beim Versuch die neutrale Seite zu lösen, unweigerlich das Foto beschädigen würde). Da ich die Bücher immer gleich doppelt, für meine Enkel mit bestelle, ist das besonders ärgerlich.
04.09.2023
SG
Sven G.
Falkensee
Bis aktuell nie Probleme gehabt. Nun kamen Fotos, die nur 9x13 sein sollten, in verschiedenen 13er Schnitten. (9x13, 13x18 usw.). Vier verschiedene Größen. Habe mich dann beim Support gemeldet und bekam eine Standardantwort, die überhaupt nichts mit meinem Problem zu tun hat. Das hat mich ja schon mal sehr geärgert. Nach Antwort von mir, erhielt ich dann ein paar Tage später wieder eine Vertröstungsmail, dass so viel zu tun sei. LEUTE!!

es wenig Bearbeitungsmöglichkeiten

in der Bearbeitung gibt es keine Rahmen, die Fotos können nur gedreht aber nicht das ganze Bild statt schräg auch gerade gerückt werden, zudem kann auch auf einem A3 Kalender nur ein layout mit 3 Bilden gewählt werden, schade. Denn es wäre genug Platz für mehrer Fotos. Zudem ist die Handhabung am Handy wirklich sehr mühsam. Zudem sind einige Bilder falsch hochgeladen worden bei der Anordnung, leider auch so gedruck. Schade.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
26.07.2023

Diesmal leider enttäuscht...

Ich möchte vorausschicken, dass ich bisher mit der Qualität der Foto-Leinwände sehr zufrieden war. Doch leider war es diesmal ganz und gar nicht so. Auf der Leinwand ist ein pinkfarbener, etwa 2x4 mm großer Fleck, der dort nicht sein dürfte. Was die Sache noch verschlimmert, diese Leinwand sollte ein Geschenk werden, was durch diesen Lapsus nun hinfällig ist. Schade. Mit freundlichen Grüßen R. Daenhardt
26.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail.