lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.948 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

26.07.2023

Diesmal leider enttäuscht...

Ich möchte vorausschicken, dass ich bisher mit der Qualität der Foto-Leinwände sehr zufrieden war. Doch leider war es diesmal ganz und gar nicht so. Auf der Leinwand ist ein pinkfarbener, etwa 2x4 mm großer Fleck, der dort nicht sein dürfte. Was die Sache noch verschlimmert, diese Leinwand sollte ein Geschenk werden, was durch diesen Lapsus nun hinfällig ist. Schade. Mit freundlichen Grüßen R. Daenhardt
26.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail.

Leider farbunintensive Fotos

Guten Tag, Ich habe soeben meine 3 Fotobuch Lieferung erhalten. Vielen Dank dafür. Zu bemängeln habe ich dennoch die Qualität der Fotos. Sie sind recht matt in den Farben. Ich hatte mir einen ausdrucksvolleren Bildband gewünscht, zudem sie als Geschenk dienen werden. Behalten werde ich sie schon. Vielleicht haben Sie eine Wiedergutmachungsidee, zudem ich oft bei Ihnen bestelle. MfG Marion Goldbach
17.11.2023
05.08.2023
Ich hatte ein Fotobuch bestellt, mit dem ich sehr zufrieden und angenehm überrascht bezüglich der Qualität war. Die nachfolgende Bestellung über einen Druck auf Leinwand war jedoch sehr schlecht verarbeitet. Die Leinwand wirft an den Ecken deutlich sichtbare Falten auf. Außerdem muss man nach einer Bestellung gefasst sein, fast täglich (!) einen Newsletter zu bekommen, was sehr nervig ist.
07.08.2023
24.12.2023

Unscharfe Bilder

Viele Bilder im Kalender sind unscharf geworden, und das System hat mich nicht gewarnt. Es lag eventuell daran, dass ich die Bilder etwas großgezogen habe, aber die Software hat dies erlaubt und ich dachte, die Bilder seien dafür qualitativ hochwertigen genug. Letztes Jahr sind die Kalender mit CEWE und viel schlechteren Bildern dennoch besser geworden. Nächstes Jahr also wieder CEWE.
CC
C. C.
Stade
01.11.2023
An der Qualität des Produktes ist nichts auszusetzen. Allerdings gab es - und das nicht zum ersten Mal - Probleme bei der Übertragung der Daten. Die IT-Leute haben ein paar Tage gebraucht, um das in den Griff zu kriegen. Die Produktherstellung und Lieferung waren dann zügig. Aber wär schon schön, wenn es mal ohne diese Schwierigkeiten beim Hochladen der Daten ginge.
01.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Datenübertragung hatten. Dies ist sicherlich frustrierend. Wir werden diese Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
25.12.2023
Fotobücher bieten vergleichsweise weniger gestalterische Möglichkeiten. Es fehlt eine Fehlermeldung, wenn die Lieferadresse unvollständig eingegeben wurde ( zB HausNr) Tracking war nicht möglich- Fotobücher sind bisher nicht eingetroffen, Weihnachtenskarten auch nicht (sind für den Mülleimer) Wir werden uns nicht wieder für Lidl/ Picanova entscheiden.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
26.12.2023

Seit Umstellung des Programms deutlich schlechtere Qualität und Auswahl.

Druck Qualität könnte besser sein. Die Auswahl an Hintergründen und Stickern ehr mäßig. Kaum was neutrales oder mit wenig Struktur zum hinterlegen. Das Ring Buch mit Plastikeinband ist billigste Qualität und nicht stabil. Das war vor einigen Jahren noch deutlich besser. Schade das die Qualität mit Umstellung des Programmes so extrem nachgelassen hat.
OK
Oskar K.
Moorenweis
10.12.2023
Das Fotobuch "Markus 50" ist qualitativ schlecht, die Fotos sind sowohl in der Auflösung, Helligkeit und Farbe schlecht wiedergegeben. Das Fotobuch "Sepp 2023" in DIN A4-Format ist perfekt. Vielleicht liegt es ja an dem verwendeten Papier, an der Aufnahmequalität kann es nicht liegen. Die Fotos wurden mit der gleichen Kamera aufgenommen.
Antwort von lidl-fotos.de

Es wurde angepriesen, dass die Versandkosten weg fallen. Jedoch ist das nicht passiert!!!!

Lieferung war schnell. An manchen Stellen ist unser Bild kaputt und es wurden uns die Zahlung der Lieferkosten versprochen. Jedoch hat dies trotz mehrfachen probieren nicht geklappt und wir mussten sie zahlen, trotz das wir einen Coupon hatten welcher Versprach, dass die Versandkosten weg fallen. Beim nächsten Mal kaufen wir wo anders.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
13.09.2023
Eine vernünftige Vorschau sollte selbstverständlich sein. Die Reihenfolge der Fotos müsste man bestimmen können. Die weißen Kreise in der Mitte der Fotos geht garnicht, ausserdem wurden nicht alle gesendeten Fotos gedruckt. Des weiteren habe ich mehrere weiße Seiten. Habe reklamiert, warte noch auf Antwort.
13.09.2023
Geringe Flexibilität des Programms: Bilder können nicht in vergrößertem Maßstab korrigiert/zugeschnitten werden bedruckbare Seitenränder sind nicht einzusehen Einzelne Bilder können nicht kopiert und in weitere Seiten eingefügt werden. Diese Funktionen waren in Vorgängerversionen des Programms enthalten
Antwort von lidl-fotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit einigen Funktionen unseres Programms unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihnen besser helfen zu können.
24.12.2023

Schlechte Qualität der Kalenderfotos

Die Fotos im fertigen Kalender hatten eine ziemlich schlechte Qualität, obwohl die Dateien korrekt hochgeladen wurden (mit sehr hoher Auflösung und guter Qualität). Der Editor zum Erstellen des Kalenders hat ebenfalls nicht gut funktioniert. Im letzten Jahr war die Qualität der Fotos deutlich besser.
Antwort von lidl-fotos.de
Die Qualität auf der Tasse war nicht gut Sehr verschwommen bzw verpixelt dafür, dass das Bild eine hohe Qualität bzw. Auflösung hatte. Da es ein Weihnachtsgeschenk sein soll, habe ich sie dennoch behalten, da die Zeit nun fehlt. Die Lieferung lief reibungslos ab.
DK
Hauptschuldiger ist dhl, die die Zustellung nicht auf die Reihe bekommen haben und die Sendung zurückschickten. Soweit so schlecht. Lidl sagte zwar schon zweimal eine erneute Lieferung zu, kriegt es aber innerhalb von 2 Wochen nicht auf die Reihe. Frohe Weihnachten
13.06.2023
Leider wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass es noch zwei Felder mit Hier ihr Text gab und auch das auf einer Seite nur ein Rahmen aber kein Bild war. Dies schmälert die Freude am Endergebnis sehr. Andere Bildersoftware für Fotobücher lässt so etwas nicht zu.
13.06.2023
JH
Janette H.
Günthersleben-Wechmar
16.09.2023
Ware noch nicht erhalten, nach Anfrage 3Tage später noch keine Antwort, Geld zurück gebucht. Jetzt soll Ware erneut verschickt werden und als Angebot wollen sie die Versandkosten übernehmen. Das Produkt sollte ein Geschenk werden, Feier ist natürlich vorbei.
18.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.

Motiv kaum erkennbar

Leider ist das Motiv nicht ausgespart oder mit Deckweiß unterlegt, wie es bei der Bestellung dargestellt wurde, sondern einfach auf die schwarze Fläche gedruckt. Das Motiv ist dadurch nur ganz schwach erkennbar. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
17.12.2023

Leider ist die abgebildete Qualität ausreichend

Leider ist die abgebildete Qualität nicht gut. Und bin von Marktbegleitern eine andere Qualität gewonnt. Da ich ein langjähriger Kunde von Lidl bin wollte ich auch den Service der Foto/Geschenk druck testen. Welches mich leider sehr enttäuscht hat.
Antwort von lidl-fotos.de
Flecken im Kalender. Evtl zu früh zugeklappt, bevor das Bild trocken war. Kundenservice angeschrieben. Hier warte ich seit 2 Tagen auf eine Rückantwort. Da das Weihnachtsgeschenke sind, natürlich unglaublich ärgerlich. Das betrifft 8 Kalender von 9.
Antwort von lidl-fotos.de
Das Buch kam leider beschädigt an. Leider ist es ein Geschenk, es wurde schon von mir reklamiert, es hat sich aber keiner dazu geäußert. Sonst war alles super, einfache handhabe, schnelle Lieferung und Qualität auch gut.
08.11.2023