lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

PJ
Peter J.
02.05.2023

nicht zeitgemäße Layoutvorschläge für die Gestaltung von Fotobüchern

Die zur Verfügung stehenden Layouts zum Einfügen von Fotos sind überwiegend nicht für Handyfotos geeignet. Ein entsprechender Hinweis an Lidl ergab folgende Antwort: sie müssen halt die Fotos vorher beschneiden.....
02.05.2023

Das nächste Mal leider nicht bei euch

Ich konnte die Größen nicht ändern, oder ich habe es nicht gesehen, da es nicht offensichtlich war. Und zum Schluss hatte ich riesige Bilder (die ich nicht verwenden konnte) und eine große Rechnung.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
19.06.2023
Leider ist die Bildqualität nicht schön und bei der Erstellung wurde nicht angezeigt das die Bilder nicht optimal sind. Das ganze hab ich nun auch noch 19 mal bestellt für die Kinder zum Abschluss.
19.06.2023
15.09.2023
Ewige Lieferzeiten.Ein Teil kam bald ,nach 1 Woche.Der 2.Teil lässt nun schon 16 Tage auf sich warten.Zum Glück ist es ein Kalender fürs nächste Jahr und wir haben jetzt erst Mitte September.
18.09.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
12.05.2023
Das Motiv befindet sich leider nicht mittig, sodas am Rand ein weißer Streifen entstanden ist. Warum wird sowas überhaupt produziert? Man könnte den Kunden auch rechtzeitig darauf hinweisen.
14.05.2023
04.08.2023

Versand schlecht

Die Fotos haben weiße Punkte. Der Versand war sehr schlecht, beide Verpackungen sind verknickt angekommen. Die erste Verpackung war in der Mitte komplett geknickt und ist nass angekommen.
07.08.2023
18.11.2023
Fotobuch in sehr blassen Farben und auf dünnem Papier. Das Muster auf dem Hintergrund ist bei der Auswahl nicht zu erkennen, sieht dort wie Uni aus. Schade, verdirbt das Buch noch mehr.
21.11.2023

Küchenkalender schlechte Einteilung

Die Tageseinteilung des Kuchen-Kalenders ist sehr schlecht. Beim Februar stimmen sogar Striche und Zahlen nicht überein. Es sind keine Feiertage eingetragen und es fehlen Rubriken. .
Antwort von lidl-fotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit dem Kuchen-Kalender unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der Tageseinteilung und fehlenden Rubriken ist für uns sehr wertvoll. Wir werden uns per Email mit Ihnen in Verbindung setzen.
GK
23.11.2023

Zu dunkel!

Alle Fotos waren in der Grundtendenz zu dunkel. Gesichter sind dadurch oft nicht sehr gut zu erkennen. Aber auch Landschaften, Straßenzüge und Gebäude sind davon betroffen.
24.11.2023
GS
Günter S.
Bad Krozingen
Meine Fotos hatten 2 Mängel: Knallige Farben, die nicht dem Original entsprachen und die ich nicht schön finde. Schon relativ dunkele Fotos wurden noch ein Stück dunkelte.
CK
Claudi K.
Krefeld
16.07.2023
Leider war diesmal die Druckqualität zu bemängeln! Zahlreiche Bilder waren zu hell, nicht farbbrilliant und wenig kontrastreich, obwohl das Original keine Mängel aufwies!
18.07.2023
Schon mehrfach habe ich auf fehlende benutzerfreundliche Funktionen hingewiesen, die Reaktion war ein Rabatt-Angebot, dass bei Einforderung einige Probleme hervorriefen.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Lösung mit digital Druck unzureichend Hätte es Qualitativ Besser Erwartet Auch Funktion zum Bearbeiten des Kalenders ist zu kompliziert für Laien Kann man verbessern
Antwort von lidl-fotos.de
die Bildqualität ist sehr gut und es geht sehr schnell, allerdings habe ich schon 2x versucht den DANKE 10 -code zu benutzen, es kommte die Meldung Code ist ungültig

Druckqualität, Zuschnitt enttäuschend

Die allgemeine Druckqualität und der Zuschnitt bei Bildern über zwei Seiten waren enttäuschend. Zumal wir uns an Stiftung Warentest orientiert haben.
25.09.2023
Das Foto selber ist sehr gut, aber der LIEFERDIENST war grottenschlecht!! Leider werde ich daher nicht mehr bei LIdl-foto bestellen. Schade :(
26.09.2023
SK
Schirin K.
Augustfehn
11.10.2023
Leider waren 2 Seiten nicht komplett auf dem Druck bzw angeschnitten, obwohl alle Seite gleich angelegt waren. Der Druck selbst war gut.
11.10.2023
Wir bedauern, dass zwei Seiten in Ihrem Druck nicht vollständig waren oder angeschnitten wurden, obwohl alle Seiten gleich angelegt waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden die Angelegenheit eingehend prüfen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
09.09.2023
Beide Fotoalben sind am Umschlag beschädigt, bei einem ist die Farbe der Fotos nicht gut, Fotos haben bei beiden teilweise weiße Kratzer
09.09.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
29.06.2023
Die Buchumschlagsseiten waren innen faltig. Die Papierqualität ist gegenüber Ihren Mitbewerbern deutlich schlechter (dünner, "windiger")
02.07.2023
Die 6 Bilder wurden in 3 Lieferungen versandt. 1 Lieferung ist nicht angekommen. Von der Nachfrage habe ich noch nichts gehört.
17.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.