lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

27.07.2023
hate meine Bilder in 10x1bestellt.. Kamen viele die viel zu großwaren... konnte mit 10ner und 15zehner nix anfangen.. leider
27.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
23.12.2023
Die Anfrage nach einer Bewertung als "Wichtige Informationen zu Ihrer Bestellung" zu betiteln ist irreführend und unnötig
28.06.2023

Stammdaten fehlerhaft

Trotz Registrierung und korreten Stammdaten wurde die bestellte Ware an eine völlig falsche Adresse versucht zu liefern.
29.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
GS
Günter S.
Quakenbrück
19.10.2023
Der Druck der Bilder ist nicht zufriedenstellend. Die Bilder haben keine ausreichende Farbe und sind zu hell.
19.10.2023
Wir bedauern, dass der Druck der Bilder nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Farbsättigung und Helligkeit. Wir werden diese Angelegenheit eingehend prüfen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
13.09.2023
Ich habe fast 2Wochen Fotos bestellt und habe sie immer noch nicht.😕 Das Fotobuch kam dagegen sehr schnell. 👍
18.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.

Schäden

Ein Puzzle Teil war kaputt , eine Tasse hatte Farbfehler.... Die ersten Bestellungen waren top.sehr schade
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
24.12.2023
Ich habe ein leinwand Foto in bestellt, das Foto war in Querformat, ich habe es in hochformat erhalten 👎🏻
17.12.2023

Qualität geht besser

Hallo, Fotos zum Teil viel zu dunkel, kann man kein Gesicht mehr erkennen, ...tolles Weihnachtsgeschenk.
28.04.2023

Einlösung eines Gutscheincodesv

Einlösung eines Gutscheincodes ( Versandkostenfrei) nicht beachtet, trotz Eingabe bevor es zur Kasse ging
28.04.2023
Leider hängt meine Bestellung seit Tagen fest und der Kontakt zum Kundenservice bleibt unbeantwortet.
Antwort von lidl-fotos.de
Bilder auf den Kissen sind zu hoch angesetzt. Die hundeohren sind abgeschnitten. Die Tasse ist super
GK
20.05.2023
Keine Vielfältigkeit, lange Wartezeit auf ein Fotobuch Qualität hat sehr nachgelassen
21.05.2023
09.11.2023
Das Paket nebst Leinwand waren beschädigt! Der Rahmen musste von mir nachträglich repariert werden.
09.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von uns, um die Situation weiter zu besprechen.
01.11.2023

Enttäuschend...

Nach 10 Tagen und einem Telefonat mit sehr schlechter Verständigung wurde das Fotobuch geliefert.
01.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Kommunikation hatten und es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihres Fotobuchs kam. Wir werden die Angelegenheit genau prüfen und uns baldmöglichst per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
04.09.2023
Wir waren enttäuscht über das Buch. Die Seiten sind viel zu dünn und damit wirkt das Buch nicht.
04.09.2023
MF
Martina F.
Delitzsch
30.04.2023
Das Buch ist super, aber der versprochene Gutschein war nur ein Lockmittel, das uneindeutig war.
01.05.2023
GL
02.12.2023
Sie können die Kunden auf leere Seiten aufmerksam machen ,und diese sich nicht bezahlen lassen
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.

Lieferzeit viel zu lange

Fast 2 Wochen Lieferzeit, das ist zu lange und viel länger als bei der Bestellung angegeben
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
21.06.2023
Leider unsaubere Schnittkante der Grußkarten und keine Hochglanz Vorderseite. Sehr schade
22.06.2023
DG
dieter g.
Offenburg
09.12.2023
Lieferzeit viel zu lange. Lag an DHL. Von Lidl wurde der Versanddienstleister beauftragt