lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

29.03.2024

Fotoqualität ist gut. Keine Datum auf Rückseite gedruckt

Fotoqualität ist gut, aber was mich sehr ärgert, ist die Tatsache, dass die Dateinamen der Bilder nicht auf die Rückseite der Bilder abgedruckt werden. Da die Dateinamen meistens aus dem Datum der Aufnahme bestehen, kann man also nicht nachvollziehen, wann die Bilder aufgenommen wurden.
TW
Tanja W.
Brunsbüttel
31.03.2024
Das fotobuch zu gestalten war sehr schwierig, die Hälfte hochgeladener Fotos, wurden als nicht verfügbar angegeben, kurz danach doppelt auffindbar,schade musste auf viele verzichten. Das Buch mit den übrigen allerdings war aber schön
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
Die Seiten sind sehr dünn und man kann keine Seitenzahl einfügen. Es ist auch schwierig ein Datum unter den Fotos zu platzieren. Das Programm ist einfach zu bedienen und überschaubar.

Unscharfe Bilder

Bei anderen Anbietern wird man auf unscharfe Bilder aufmerksam gemacht. In Zukunft bestelle ich wieder dort. Bei den Preisen für Fotobücher ärgert mich das.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns und werden berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Fotobuch

In meinem letzten Fotobuch sind einige Nordlicht Bilder total unecht und nicht einmal ansatzweise naturgetreu gedruckt worden
Antwort von lidl-fotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Nordlicht Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über Ihr Anliegen zu erfahren.
07.04.2024
Drei der bestellten Fotos fehlten. Von fünf Fotos wurden doppelte Abzüge gemacht, die ich nicht bestellt habe.
08.04.2024
Die Ecken waren nicht sauber gearbeitet
Kein Bildbearbeitungs-Programm
IH
Ingrid H.
Gemünden a.Main
22.03.2024
Ich fand die Druckqualität leider nicht ausreichend und hätte mich besser für die etwas teuerer Druckoptionen entscheiden sollen. Schön wäre es den Einband auch in matt auswählen zu können
09.03.2024

Rahmen mies zusammengeklebt

Habe ein Bild mit Rahmen gekauft. Wie schlecht der Rahmen zusammengeklebt wurde, ist kaum zu beschreiben. Überall quatscht der Leim raus. Ansonsten, das Bild sieht gut gedruckt aus.
17.03.2024
Die Fotobeschichtung auf dem Karton ist zu dünn, beim auseinander machen der Teile löst sich bereits an 2 Teilen das Bild ab.
19.03.2024
08.03.2024
Die Seiten nicht vorschlagen, individuelle Seitenauwahl und selbst festgelegte Fotogrösse wäre mir lieber.
23.03.2024
Farbqualität nicht korrekt... Bitte Text im Bestellvorgang eindeutiger beschreiben in
16.03.2024
Leider hat die Zustellung viel zulange gedauert..die Geburtstagskarte kamen zu spät.
18.03.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
DH
Doris H.

Die Geschenktüte für 2,95 € ist eine Zumutung, alles andere war okay

Die Geschenktüte für 2,95 € ist eine Zumutung
PK
Peter K.
Rosenheim
Die Software ist deutlich komplizierter als bei CEWE. Ein Laie wird da nicht froh werden, wenn er nicht einen der Layoutvorschläge verwendet, sondern slebst gestaltet. Ich habe ein XXL-A3-Echtfoto-Buch mit max. Seitenzahl (100) erstellt und festgestellt, dass das Buch trotz des dicken Papiers nicht mit einer Fadenbindung hergestellt wurde. Ich bin sehr gespannt, ob die Klebung nach 50maligem Umblättern noch hält. Während des Layouts habe ich festgestellt, dass die max. Seitenanzahl (100) eigentlich nicht ausreicht. Ein Wechsel zu Digitaldruck war nicht möglich und ich hätte das gesamte Layout neu aufbauen müssen. Außerdem ist zu kritisieren, dass die Seite 1 und 100 innen auf den Buchdeckel gedruckt wurde und es keine Leerseite davor gibt. Das nimmt dem Buch leider den edlen Charakter. Die Druck- und Bildqualität ist gut, die Option automatische Bildoptimierung funktioniert nicht so gut wie bei CEWE. Mit denen habe ich rund 20 Bücher produziert. Die Hotline-Mitarbeiterin war sehr kooperativ.
13.02.2024
Das Produkt selbst trifft meine Erwartungen. Die Verwendung vom ursprünglichen Rabattcode war aus irgendwelchen Gründen nicht möglich. Ich habe dann einen neuen Code erhalten, als ich mich darüber beschwert habe. Die Zustellung von meiner Bestellung war sehr kompliziert. Die beauftragte Firma hat, ohne einen Zustellversuch zu unternehmen, die Bestellung in einer Zustellstation, also in ihrer Filiale zur Abholung hinterlegt. Also meine Bestellung musste ich selbst abholen.
15.02.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
Der Rand der Acrylbilder ist leider nicht glatt und teilweise von hinten sogar ausgebrochen. Die Aufhängung für 5 Euro ist sehr unhandlich und für das bestellte Maß der Bilder etwas überdimensioniert. Leider ist ein Foto im Kalender sehr verschwommen, ein Hinweis über die Bildqualität in der Bestellung wäre wünschenswert gewesen.