lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de
Bewertungen:

10.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.471 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lidl-fotos.de

 Sortierung  
Relevanz
RS
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schneller kontakt fehlt

ich hatte mehrere male geschrieben, wie ich den fehler mit dem leeren blatt weg machen kann. man konnte nicht mal bei der vorschau die seiten entdecken. man hat keine möglichkeit hilfe zu bekommen. ansonsten war ich zufrieden und empfehle lidl-fotos auch weiter. mfg regina s.l.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Vorschau hatten. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen und die Situation genauer prüfen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Fotobuch wurde unsauber eingepackt. Da waren mehrere Seiten eingeknickt! Schade, denn diese Falten bekommt man nicht mehr raus. Hätte vermieden werden können, wenn beim einpacken der Fotobücher etwas mehr auf die Sorgfalt geachtet worden wäre. Danke.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
29.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Fotobuch nicht ordnungsgemäß eingepackt wurde. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Verpackungsprozesse zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Software top, Druckqualität in Ordnung

Die online Software funktionierte einwandfrei und war intuitiv zu bedienen. Die Layoutvorschläge konnten überzeugen. Das Druckergebnis war leider insgesamt (Fotos und Hintergrund) etwas körnig.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Druckergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem weiter zu besprechen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vorlagen beim Gestalten sind schlecht. Wenn man Bilder in Bildvorlage reinzieht, erscheint nur der mittlere Teil des Bikdes
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Dienste zu verbessern.
DG
dieter g.
Offenburg
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL Transport indiskutabel da 3 Tage in Neustrelitz gewesen. Foto sind absolut spitze Nicht zum ersten Mal dieses Problem
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie wiederholt Probleme mit dem Transport hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in unseren zukünftigen Prozessen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität verbesserungsbedürftig
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität diesmal nur mittelmäßig

Das ist das 1. Mal, dass ein Fotobuch von Lidl qualitativ nicht wirklich überzeugt. Anders als bisher sind die Bilder pixelig/königer, obwohl die verwendeten Fotos in gleicher Qualität wie bisher waren. Das ist sehr schade bei einem Jahrbuch, das auf über 200 Seiten die schönsten Bilder des Jahres zusammenfasst.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
05.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Fotobuchs nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Stürzt oft ab , trotz neuem Computer, setze Clip Arts auf Seite 3, Abgespeichert, Tag drauf nicht mehr da ,fand es bei Lieferung mitten im Text , Seite 10 ????, finden des angefangen Buch schlecht am anderen Tag und mir fallen bestimmt noch andere ein, geht aber jetzt nicht
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Einige Seiten waren nicht richtig geschnitten. Die musste ich mit einem Messer auftrennen. Die letzte Seite die nicht bedruckt ist Klebte auf der vorletzten Seite fest, so das auf der Weißen unbedruckten Seite Farbflecken sind.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die geschilderten Probleme zu besprechen.
PW
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Portogebühren

nur weil ich auf einer Insel wohne werden mir Portogeb. von 15€ gegenüber 4,50€ berechnet. Das ist Wucher und unseriös.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
06.06.2024
Wir bedauern, dass die Portogebühren nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden die von Ihnen beschriebene Situation berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht so hochwertig verarbeitete wie erwartet. Befestigung mit "Tackernadeln", welche erstmal alle verstärkt werden mussten. Leider ohne Aufhängung, bestellt, d.h. nun hängt es schief ;)
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kritik: Keine Beschriftung des Buchrückens möglich, keine Seitenzahlen automatisch möglich einzufügen, Rahmen um die Bilder sind sehr dick, Bildoptimierung einzelner Fotos ist nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die genannten Punkte einzugehen.
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung in 3 Lieferungen ist merkwürdig. Die letzte Lieferung hat sehr lange gedauert. Qualität des Fotoheftes hätte ich auch besser erwartet.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
09.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die genannten Probleme genauer zu besprechen.
VG
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Poster und Fotoabzüge

Es nervt, dass man großformatige Fotos, bei Lidl als Poster bezeichnet, nicht zusammen mit kleineren Fotos in einer Auswahl bearbeiten kann.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden sie bei der Überprüfung unserer Prozesse berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern.
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bilddruckqualität überzeugt nicht

Portal ist gut. Bilddruckqualität überzeugt mich nicht, hätte ich besser Erwartet nachdem ich Stiftung Warentest gelesen hatte.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern.
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Änderungen im Warenkorb waren nicht möglich, Farben waren nicht so schön wie bei der letzten Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bilder lassen sich nur schwerfällig umstellen, zu hohe Versandkosten.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Handhabung hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
AB
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit ganz ok. Nur sind leider zwei helle Flecken vorhanden
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
07.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit hellen Flecken gibt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren und zu sehen, wie wir weiterhelfen können.
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit hat diesmal nicht gepasst!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Einzelheiten zu besprechen.