lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.734 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

12.10.2024

Fotobuch A5 - Luft nach oben

Es ist recht leicht Bilder einzuladen und von der Handhabung her ein Buch zu gestalten. Preis ist auch ok. Leider ist gedruckt die Bildqualität nicht so gut gewesen beim letzten Mal. Es wäre schön, wenn man die Bilderauswahl größer ziehen könnte, um entscheiden zu können welches denn nun ins Fotobuch kommt. Und das herüberziehen eines Bildes ins Album geht manchmal nicht so gut, dh. Es rutscht in den Hintergrund oder überschreibt ungewollt ein anderes. Vlt sollte man entscheiden können, ob man eines ersetzen oder daneben legen möchte.
12.10.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie zufriedenzustellen.
Das Bild ist nicht wie bestellt. Ich hatte an den Seiten einen Rand gelassen. Der ist nicht vorhanden. Außerdem ist das Bild leider unscharf.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Bei der letzten Bestellung von Grußkarten waren Briefumschläge dabei. Schade jetzt muss ich mir erst noch welche dazu kaufen.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern.
UPS hat das Bild bei der falschen Adresse abgeliefert und ich durfte die Straße absuchen.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung kam. Wir werden Sie bezüglich dieses Vorfalls per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu klären.
Druckqualität war schlecht
Antwort von lidl-fotos.de
Wir bedauern, dass die Druckqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
27.09.2024
27.09.2024
05.09.2024

Qualität entsprechend dem kleinen Preis

Qualität des "Fotobuchs" durchschnittlich - bisher bei CeWe dies genutzt - dort zwar teurer, aber qualitätsvoller und auch die Modifizierungsmöglichkeiten im Buch sind bei Lidl nicht so anenderfreundlich
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
07.09.2024
Bestellsoftware, Formatieren kann noch mehr Möglichkeiten bieten.
07.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Bestellsoftware ernst und werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
15.09.2024
15.09.2024
11.09.2024
11.09.2024
23.08.2024
Versand hat zu lange gedauert. War 5 Tage versandfertig und wurde nicht versandt. Sollte ein Geschenk werden, kam leider zu spät. Erst als ich mich gemeldet habe wurde es versandt
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in unseren Prozessen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihr Anliegen einzugehen.
SK
Sebastian K.
Nürnberg
22.08.2024

Die Fotobücher weichen voneinander ab.

Die Fotobücher weichen voneinander ab, zum Teil ist der Text schief ausgedruckt, die Bilder wurden nicht so ausgedruckt, wie sie auf der Vorschau angezeigt wurden.
23.08.2024
Wir bedauern, dass die Fotobücher nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die von Ihnen beschriebenen Probleme einzugehen.
22.08.2024
Die Spiralbindung funktioniert nicht richtig und ansonsten habe ich mir für den Preis mehr erwartet Punkt die Fotos sind sehr gut
22.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
28.07.2024

Fehlende Seitenmitte

Es ist ungünstig, dass die Seitenmitte der Doppelseite nicht angezeigt wird, sodass Bilder teilweise im Knick verschwinden.
28.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern.
21.08.2024
Keilrahmen ist auf der rechten unteren Seite verzogen, dadurch liegt das Wandleinbild nicht plan an der Wand.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Ausrichtung gibt. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
09.08.2024
In der Werbung waren 6 Stück zum günstigeren Preis angeboten. Plötzlich waren es 5 Stück zum höheren Preis.
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Angebote zu verbessern.