Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
Warum nur befriedigend?? Da lese ich - für Kalender z.B. - von einem Sonderangebot. Also bestelle ich drei davon, doch dann entdecke ich, dass es nur einen Kalender verbilligt gibt, die zwei anderen nicht! Ich bestellte trotzdem, bin dabei allerdings ich ein Stück weit enttäuscht! Ich habe die stark wechselnden Preise schon einmal bemängelt, aber... es ist nun eben Ihre Preispolitik!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles in allem ok
Fotobuch Softcover A5 im Querformat ist gut verarbeitet. Die Farben auf dem Einband sind viel dunkler als innen: die Hintergrundfarbe z.B. unterscheidet sich deutlich vom Inneren des Fotobuchs. Die Fotos innen sind ok. Dunkle Farben sind auch hier schwärzer als erwartet. Landschaftsbilder wirken blaustichig in der Ferne und dort blass. Alles in allem drei Sterne.
Ausführung und Lieferung haben sehr gut geklappt. Aber das nutzen des Programms ist sehr unübersichtlich. Am Schluß wurde ich nicht darauf hingewiesen, daß ich unter einigen Fotos noch Texte eingeben kann. Das ist blöd. Da muss ich jetzt manuell nacharbeiten. Den Bildausschnitt kann man auch nicht bestimmen. An diesem Programm gibt es einiges zu verbessern.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass die Nutzung des Programms für Sie unübersichtlich war. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen besser sein werden.
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Probleme der Gestaltung bei “ mangelnder” Uebung!!
Probleme: a) bei Bilduebernahme aus dem Computerspeicher;
b) bei Loeschvorgaengen der aufgerufenen Text - Rahmen,
c) bei Loeschvorgaengen der Hintergrund - Graphik,
d) beim Absenden des fertig gestellten Fotobuches, usw.
Kann man die Technik der “ Gestaltung” nicht einfacher machen?
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
11.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns und wir werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Ihre Erfahrungen helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte vorher die Mail Adresse
Schmidti.hannelore@ewetel.net
Jetzt aber neu
Schmidti.hannelore@web.de
Ich wollte mich einloggen aber die NEUE nimmt er nicht..
ich konnte schon Fototassen bestellen usw. BITTE ÄNDERN SIE DAS!!!! WENN ES GEHT SOFORT, DENN
ICH WOLLTE FOTOS BESTELLEN.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte extra Auftragsnamen und separate Aufträge in der Bestellung gemacht..nun ist alles durcheinander angekommen…warum ist es nicht möglich, pro Auftrag eine separate Mappe zu bekommen oder, wenn zu viele Fotos, mehrere, aber halt nie gemischt!? Das ist echt ärgerlich…
Erneut erst nach Nachfrage (nach 8 Tagen) produziert und geliefert. Bestellstatus bis dahin: Bestellung eingegangen.
Auch wenn das Ergebnis gut ist und als Entschuldigung ein Rabattgutschein für die nächste Bestellung zugeschickt wurde, werde ich hier nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
08.11.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fotobücher akzeptabel
Habe jetzt zum 2. Mal das Fotobuch bestellt und leider war ich nicht sehr zufrieden. Es ist an sich eine schöne Qualität, jedoch wirkt es mit dem „Softcover“ eher wie ein hochwertiges Werbeprospekt. Dadurch wirkt es nicht sehr langlebig und stabil.
Die Software für die Gestaltung ist schlechter geworden und der Versand ist auch nicht mehr so schnell wie früher. Ansonsten gute Druckqualität und zuverlässige Zustellung. Im Wettbewerb zu anderen Anbietern verliert LIDL hier meines Erachtens.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe von Ihnen einen Gutschein mit Code WT2HU4RQ erhalten, mit dem ich nichts anfangen kann, weil er auf eine Bestellung über 9 Fotokalender nicht anrechenbar ist.
Das bereitet mir Verdruss
Freundliche Grüße
Franz Lobmaier
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Fotobücher lassen sich am Handy nicht gut gestalten. Leider sehen die Bücher nicht so gut aus. Die Fotos werden teilweise abgeschnitten. Und der softeinband sieht nicht wie beschrieben aus,eher wie eine Illustrierte.
Qualität gut, das Handling schlecht. Keine Speichermöglichkeit zwischendurch, Bilder werden nicht der Reihe nach eingefügt, keine Hinweise welche Bilder nicht eingepflegt wurden
Das letzte Fotobuch ( 47538) hatte leider das Problem - die Bilder sind etwas verschwommen bzw. weniger leuchtend. Das Papier hatte Striemen (schlechtere Papierqulität ?)
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Decke ist schön geworden, die Lieferung war gut und schnell. Allerdings hatte ich schon früher hier Decken gekauft und die waren dicker und kuschliger.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
12.11.2023
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese berücksichtigen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Deckendicke nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, hohe Qualität zu liefern.
Fotoleinwand 20x20: Die Leinwand ist nicht gut auf den Rahmen aufgespannt. Sie ist sehr faltig. Das Bild an sich ist gut.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
15.11.2023
Wir bedauern, dass die Leinwand nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Bessere Endkontrolle. Blätter waren geknickt.
Bildqualität und Preis in Ordnung.
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht übertrieben
Ich möchte nur Fotos bestellen, nicht mit Mails und Frager überschüttet werden!
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Texte einfügen sollte einfacher sein - Doppelseiten entfernen ging nicht
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Warnhinweis bei zu großer Vergrößerung. Bild wird unscharf.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
12.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Bildqualität nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei unserer Bestellung war ein fremdes Fotobuch dabei !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.