lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

PK
Peter K.
Rosenheim
Die Software ist deutlich komplizierter als bei CEWE. Ein Laie wird da nicht froh werden, wenn er nicht einen der Layoutvorschläge verwendet, sondern slebst gestaltet. Ich habe ein XXL-A3-Echtfoto-Buch mit max. Seitenzahl (100) erstellt und festgestellt, dass das Buch trotz des dicken Papiers nicht mit einer Fadenbindung hergestellt wurde. Ich bin sehr gespannt, ob die Klebung nach 50maligem Umblättern noch hält. Während des Layouts habe ich festgestellt, dass die max. Seitenanzahl (100) eigentlich nicht ausreicht. Ein Wechsel zu Digitaldruck war nicht möglich und ich hätte das gesamte Layout neu aufbauen müssen. Außerdem ist zu kritisieren, dass die Seite 1 und 100 innen auf den Buchdeckel gedruckt wurde und es keine Leerseite davor gibt. Das nimmt dem Buch leider den edlen Charakter. Die Druck- und Bildqualität ist gut, die Option automatische Bildoptimierung funktioniert nicht so gut wie bei CEWE. Mit denen habe ich rund 20 Bücher produziert. Die Hotline-Mitarbeiterin war sehr kooperativ.
13.02.2024
Das Produkt selbst trifft meine Erwartungen. Die Verwendung vom ursprünglichen Rabattcode war aus irgendwelchen Gründen nicht möglich. Ich habe dann einen neuen Code erhalten, als ich mich darüber beschwert habe. Die Zustellung von meiner Bestellung war sehr kompliziert. Die beauftragte Firma hat, ohne einen Zustellversuch zu unternehmen, die Bestellung in einer Zustellstation, also in ihrer Filiale zur Abholung hinterlegt. Also meine Bestellung musste ich selbst abholen.
15.02.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
Der Rand der Acrylbilder ist leider nicht glatt und teilweise von hinten sogar ausgebrochen. Die Aufhängung für 5 Euro ist sehr unhandlich und für das bestellte Maß der Bilder etwas überdimensioniert. Leider ist ein Foto im Kalender sehr verschwommen, ein Hinweis über die Bildqualität in der Bestellung wäre wünschenswert gewesen.
17.02.2024

Bildqualität ok. Leider kann die Lieferadresse nachträglich nicht geändert werden.
ER
10.02.2024
Die Farbqualität entspricht dem Original.
Antwort von lidl-fotos.de
Unvollständige Lieferung ohne Ersatz, kein Geld zurück. Nach so vielen, bestellten Produkten erwartet man bei Versagen seitens Picanova zumindest die Erstattung des Geldes. Telefonisch ist kaum jemand erreichbar oder wenn doch, dann hilflose, unverständige Ansprechpartner. Schlussendlich sind wir doch zu einer Einigung gekommen in Form eines Gutscheins.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.

Nicht so toll,

Mit der Qualität war ich so einigermaßen zufrieden. Die Lieferung war katastrophal. Eigentlich hätte ich die Ware zurück geben müssen. Alles war durchweicht, dieFotor waren nur in den Briefkasten eingesteckt worden, sodass sie, ein Stück herausragende. Bei diesen Wetterverhältnisse nicht toll
06.01.2024
Die Fotobücher sind sehr gut verarbeitet und auch die Bildqualität lässt keine Wünsche offen. Sehr geärgert habe ich mich über den großzügigen 10 Euro-Gutschein, der aber nicht für Fotobücher eingelöst werden kann.
12.01.2024
Bei unserem DIN.A3 Kalender im Portrait Format werden viele Bilder abgeschnitten. Wir machen beinahe alle Fotos im Landscape. Ansonsten leicht zu bedienendes Programm und schnelle Lieferung
Ich habe schon einige Male Fotoalben bestellt, es ging alles reibungslos. Diesmal dauerte es mit 12 Tagen recht lange...dummerweise hätte ich dieses früher gebraucht
14.01.2024
Schnell geliefert und gute Qualität. Leider war das Bild auf dem Kissen trotz Kontrolle abgeschnitten und auf meine Reklamation wurde nicht reagiert. Schade!
Ich habe genau die Mängel beschrieben. Leider keine Antwort. Der Rest gefällt mir ja. Es fehlten Teile zum Beispiel der Stuhl oder ein Teil des Kopfes
An sich sind es tolle Produkte. Ich habe 6 gleiche fotobücher bestellt. Leider sind auf einigen Seiten kleinen Farbfehler. Siehe Foto
GW
Gaby W.
Baunatal
13.01.2024
Die Fotos haben eine gute Qualität. Ich vermisse, während der Erstellung des Buches die Seitenzahl noch anzupassen.
21.01.2024
Ware ist in Ordnung. Man wird aber im Nachhinein mit Emails Werbung belästigt.
21.01.2024
Teppich an sich sehr schön. Trotz einem Tag liegen, noch viele Falten.
AG
Andreas G.
Oberstenfeld
Reklamationsanfrage wegen falsch erstelltem Rand wurde abgelehnt.

Reklamation...

wurde zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt. Danke schön.
Der Ausschnitt ist verzogen, könnte schöner sein..
HB
04.02.2024