lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

Versand mit DPD eine Katastrophe, Produktion relativ schnell, Versand seit über einer Woche und zuM Schluss muss das Paket in einem weit entfernten Shop abgeholt werden. Über die Ware kann ich noch nichts sagen.
04.09.2023
Ich habe ein Fotobuch 20x20 bestellt, die Farben der Bilder erschienen mir verfälscht. Für die Qualität, Größe und Softeinband erschienen mir 24 Euro ein stolzer Preis !! Herstellung und Versand verlief zügig
09.12.2023
Diesmal gibt es wieder Minuspunkte...obwohl ich alle Bilder in 10x15 bestellt habe,kamen diese im 9,er Format bei mir an.Auf meinem Handy wurde bei der Prüfung sogar mein Wunschformat angezeigt...
25.06.2023
Die Qualität ganz okay könnte besser sein. Es sind an den Ecken keine stabilen Holzteile dabei wie bei vielen anderen und es hängen teilweise Federn von der Leinwand hinten runter ist nicht so toll.
17.08.2023
Qualität ist top, leider gab es bei einem Produkt eine Verzögerung die mir aber nicht mitgeteilt wurde. Daher konnte ich das Fotobuch leider nicht rechtzeitig verschenken. Was ich sehr schade fand.
JK
16.12.2023
Es geht um ein Fotobuch. Das Gestalten war OK und intuitiv. Die Anmutung des Albums entsprach den Erwartungen. Das Problem war die Darstellung der Bilder. Diese wirken blass und unscharf.
DS
Dennis S.
Cloppenburg
Fotoqualität war bestens, leider wurde die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten weshalb wir noch eine Direktdruckmöglichkeit aufsuchen mussten. Dies war sehr ärgerlich und schade!
23.12.2023
Differenz zwischen Bildschirm und Druck Am PC (19“ Bildschirm) war in der Vorschau alles in Ordnung. Auf dem gedruckten Kalender gibt bei einigen Seiten rechts einen schmalen Rand!!
WM
Willy M.
St. Blasien
26.11.2023
Qualität gut, das Handling schlecht. Keine Speichermöglichkeit zwischendurch, Bilder werden nicht der Reihe nach eingefügt, keine Hinweise welche Bilder nicht eingepflegt wurden
26.12.2023
Die Abmessungen (Fotodecke 3 cm zu kurz) sind nicht zufriedenstellend , die Qualität der Nähte/Reißverschlüsse von der Bettwäsche unzureichend… die Fotoqualität ist sehr gut
MZ
27.10.2023
Die schnelle Liefrung war gut,nur die bestellung ist nicht einfach weil keine Maße der Bilder angegeben werden.Daher war ich mit manche größen der Bilder nicht zufrieden.
KB
Klaus B.
Ammersbek
26.11.2023

Es kann wohl nicht immer klappen

Das letzte Fotobuch ( 47538) hatte leider das Problem - die Bilder sind etwas verschwommen bzw. weniger leuchtend. Das Papier hatte Striemen (schlechtere Papierqulität ?)
ML
Mary L.
Kraam-Heuberg
03.11.2023
Irgendwie schlecht zu händeln und eine Möglichkeit für Text habe ich nicht gefunden. Auch wenn es an mir liegt könnte das Procedere der Gestaltung einfacher sein...
17.05.2023
Leider hat der Versand über bei DPD über eine Woche gedauert. Somit kommt das Geburtstagsgeschenk zu spät. Das ist nicht ok. Sie sollten den Versender wechseln.
26.12.2023

Nicht bei Papierqualität sparen

Papier- und Druckqualität waren leider etwas enttäuschend, würde das nächste Mal anderes Papier wählen. Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam schnell an.
12.11.2023
Die Decke ist schön geworden, die Lieferung war gut und schnell. Allerdings hatte ich schon früher hier Decken gekauft und die waren dicker und kuschliger.
Antwort von lidl-fotos.de
12.11.2023
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese berücksichtigen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Deckendicke nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, hohe Qualität zu liefern.
11.06.2023

Nicht korrekt zugeschnitten

- Lange Wartezeit - Teilmenge der Postkarten war nicht korrekt geschnitten --> unten weißer Streifen, Bilder daher nach oben verschoben, nicht mehr mittig
01.09.2023

Automatisch in unterschiedlichem Format gedruckt - nicht zu empfehlen!

Fotos wurden je nach Format und Auflösung automatisch in verschiedenen Größen gedruckt. Teilweise DinA4 Größe... Definitiv so nicht verwendbar. Schade. :(
05.10.2023

verbesserungsfähig

positiv: zuverlässig, preiswert negativ: Funktionalität nicht ausgereift z.B. normales Fotopapier glänzend, individuelles festlegen des Schrifttyps etc.
29.12.2023
Geworben wird mit Riesenrabatten, tatsächlich gilt er nur für E I N E N von Z e h n Kalendern. Da fühle ich mich schon über den Tisch gezogen!