lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

10.04.2024

Super einfach und sehr gute Qualität!

Ich habe das Fotobuch mit der Onlinesoftware erstellt. Die Software ist selbsterklärend und sehr userfreundlich. Hat richtig Spaß gemacht und die Erstellung ging super schnell. Vergessene Fotos konnten schnell per Handyupload ergänzt werden. Das Forobuch wurde mir innerhalb von 3 Werktagen zugestellt. Einziger Kritikpunkt: Ich hätte mir gerne mehr Spezialeffekte und Sonderfunktionen in der Software gewünscht.

Fotobücher

Produktion und Lieferung schnell und unkompliziert. Leider sieht man am PC nicht zwingend, wie scharf oder unscharf die Bilder tatsächlich sind. Daher kommt es vor, dass im fertigen Fotobuch einige Fotos unschärfer sind als vermutet. Ein Hinweis während der Bearbeitung wäre hier hilfreich.
Ging sehr schnell und die Fotos sind gut gedruckt- so weit alles bestens! Nur die Verpackung in einem kleinen Leinenbeutel sieht nicht sehr wertig aus! Da wir das verschenken wollen, müssen wir uns noch ein andere Verpackung ausdenken! Aber das Produkt ist gut, was will man mehr?!
Nachbestellung eines Fotobuches sehr umständlich. Man kann nicht bei der letzten Bestellung "Nachbestellung" anwählen, sondern muß über "Projekte" dies tun. Lieferung ansonsten sehr schnell und zuverlässig.
Bild sehr schön, Lieferung sehr schnell. Aber Lieferung mit GLS unmöglich! Karton war an einer Seite geöffnet und es gab sehr große Schuhabdrücke. Bild hat es glücklicherweise überstanden.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir freuen uns, dass Ihnen das Bild gefällt und wir schnell liefern konnten. Ihre Erfahrung mit GLS bedauern wir sehr. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden sie berücksichtigen. Es ist gut zu hören, dass das Bild unbeschädigt ist.

Soweit gut und schnell.

Gestalten ging via App leider nicht wie online. Vorlagen fehlten etc. Ansonsten ging es gut von der Hand. Qualität könnte ein Tick besser sein. Preis/leistung überzeugt.
GH
Gerhard H.
Plochingen
08.04.2024
Das Fotobuch kam innerhalb von 5 Tagen unheimlich schnell. Ich freue mich sehr an dem Buch. Manche Fotos könnten sind allerdings nicht ganz so brillant und scharf.
Alles gut. Gerne hätte ich eine Funktion gehabt, nach der man die Bilder im Rahmen beliebig verkleinern kann und auch beliebig drehen. Das geht so nicht.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es tut uns leid, dass die von Ihnen gewünschte Funktion derzeit nicht verfügbar ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
09.04.2024
Alles war soweit gut, das Zuschneiden der Bilder hat mir nicht so gut gefallen. Ich hatte mir eine größere Flexibilität gewünscht.
Texte einfügen war etwas kompliziert, Fotos verändern Ihre Größe beim einfügen. Aber man bekommt es hin.

Alles gut, lange Lieferzeit

Qualität ist für den Preis ok, leider war die Bearbeitungs/Lieferzeit etwas lang, daher nur 4 Sterne 🌟
31.03.2024
Macht bitte bessere Befestigungen für die Bilder. Meine Bilder sind.mehrere Male runter gefallen .
11.04.2024
Puzzle in Hochglanz ist nicht so toll - besser wäre eine Option: Glanz oder Matt
WH
Werner H.
Buchloe
07.04.2024
Software ist manchmal eigensinnig und schwer zu handeln. Könnte mehr.
06.04.2024
Das mit den Seiten einfügen, verschieben usw. Wsr schon mal besser.
EK

Einfache Bearbeitung, schnell und gut. Bin zufrieden
Alles bestens, schöne Farben, schnelle Lieferung
MD

Farbecht!

Die Farben waren gut kräftig, wie gewünscht
HH
Helmut H.
Lichtenstein
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
Antwort von lidl-fotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Schnelligkeit unserer Dienstleistung schätzen. Wir hoffen, Sie weiterhin zu begeistern. Vielen Dank!