Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig.
Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe.
Der Versand Blitzschnell 👍🏻
Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt.
Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat.
Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle.
Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.
Die Erstellung der Bücher ist einfach und intuitiv. Die Möglichkeiten der Software sind im Vergleich zur teureren Konkurrenz beschränkt, genügen aber normalen Ansprüchen. Die erstellten Bücher (Digitaldruck) haben -besonders in Anbetracht des günstigen Preises- eine gute Qualität. Lediglich sind die Farben leicht übersättigt, was aber nur im direkten Vergleich zur Vorlage (kal. Monitor) auffällt. An der Bindung und Ausrichtung gibt’s nichts zu kritisieren.
Die Fertigung ging zügig vonstatten, die Bücher werden sicher verpackt versendet.
Als Fazit kann ich die Fotobücher (Digitaldruck) sehr empfehlen und ich werde diesen Dienst definitiv erneut nutzen!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
17.08.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir schätzen Ihre Einsichten bezüglich der Farbsättigung und werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden sind und unseren Service erneut in Anspruch nehmen möchten.
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Übertragung aus der App beim ersten Versuch gescheitert
Das Fotobuch wurde im ersten Versuch nicht übertragen, ich hatte zwar eine Bestellbestätigung aber keine Mail das es Probleme bei der Übertragung gab. Nachdem ich gefühlt Stunden mit dem Assistenten gechattet habe wurde ich endlich mit einem Mitarbeiter verbunden.
Das Fotobuch ist ein Geschenk und darum war ich unter Zeitdruck. Darum hatte ich es inzwischen schon ein zweites Mal bestellt. Der erste fehlgeschlagene Versuch wurde mir ersetzt und ich habe jetzt zwei gleiche Fotobücher. Ist für mich in Ordnung, aber trotzdem hätte ich mir eine Benachrichtigung gewünscht
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
01.09.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrem Bestellprozess entstanden sind. Ihre Erfahrungen werden ernst genommen und wir werden das gegebene Feedback in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
Aufgrund einer technischen Unterbrechung im Bestellvorgang kam es zu einer Doppelbestellung für die sich im Ergebnis eine gute Lösung (=Stornierung) gefunden hat. Sehr befremdlich fand ich allerdings den zunächst unterbreiteten Vorschlag einer 100% Rückerstattung nach Vorlage eines Fotos von der doppelt erhaltenen Ware, nachdem ich sie - wie gefordert - zerstört habe. Das ist werder nachhaltig noch kundenfreundlich!
Das Produkt wurde schnell geliefert und sieht sehr gut aus.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Lieferung zügig erfolgte und das Erscheinungsbild überzeugt.
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung 🫤
Mit der Lieferung war ich nicht ganz zufrieden. Es wurden zwei Termine angekündigt von UPS, aber nicht geliefert. Inzwischen ist alles da. Mit der Qualität bin ich wie sonst auch zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind.
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Das Fotobuch ist absolut top. Allerdings erhält man, wenn als Zahlungsart Klarna wählt, die Rechnung sofort und das Fotobuch erst zwei Wochen später. Also nichts mit 30 Tagen Zahlungsziel!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zahlungsabwicklung ernst und werden diese in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fast supergut - vor allem flott!! Schade nur, dass man die Rückseite (Außenseite) des Fotobuches nicht auch gestalten konnte und statt dessen ein QR-Code abgedruckt ist, der für den Endverbraucher eher störend ist (zumal es ein Geschenk war)!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Gestaltungsmöglichkeiten der Rückseite zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen.
Gute und schnelle Bearbeitung, leider wird die Lieferung an Packstation DHL gesperrt. Zum Glück liefert DHL dann doch an die Packstation (wenn diese als Umleitungsadresse gespeichert ist
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 17 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese in unserer zukünftigen Arbeit berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass die Zustellung letztendlich erfolgreich war.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Möchte man Fotos in verschiedenen Größen bestellen, ist das auf der website etwas schwierig zu handhaben, aber sonst war alles gut
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, dass Sie eine angenehme Erfahrung haben, und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
Verpackung mit A4-Bildern muss stabiler sein, ansonsten sind diese trotz Hinweis manchmal geknickt
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Verpackungsstabilität ernst und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Prozesse zu verbessern.
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Größe einiger Bilder erschienen bei der BestelluNr kleiner als tatsächlich geliefert.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Größenangaben nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Software könnte überarbeitet werden! Zu wenig eigene Gestaltungsmöglichkeiten.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
01.09.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es bei zukünftigen Updates berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben.
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Gute QUALITÄT,schnelle und sichere Lieferung und von den Kosten, erschwinglich
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Lieferung zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell unkomplizierte Abwicklung. Preis ist super. Qualität ist gut.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung und dem Preis zufrieden sind. Die Qualität ist uns ebenso wichtig, und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen.
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität und viel Gestaltungsmöglichkeiten, Lyaut.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität schätzen und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Gestaltungsmöglichkeiten berücksichtigen.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erstellung des Bildes war easy und im Ergebnis top
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Erstellungsprozess einfach war und das Ergebnis Ihnen gefallen hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
31.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert geliefert
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Unkompliziertheit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin zu dienen.
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Bildqualität. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Bei weiteren Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Haben leere dabei ist schade
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.