lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST

11.02.2024
08.02.2024
04.02.2024

Tolles Produkt aber verbesserungswürdiger Bestell- und Versandprozess

Das Produkt und die Versandtzeit verdienen 5 Sterne. Einen Punkt Abzug gibt es für den Bestell- und Versandprozess. Der Bestellprozess ist mit zwei unterschiedlichen Fortschrittsanzeigen in Bestellsoftware und Browser verwirrend. Schade finde ich auch, dass ein Fotobuch nicht an eine Packstation versandt werden kann. Nach dem Versand erhalte ich eine Mail, wo ich angeblich nach dem Link den Sendungsstatus verfolgen kann. Dort bekomme ich aber dann die Mitteilung, dass der Versanddienstleister kein Tracking (heute Standard) anbietet. Da kann man sich die Mail gleich sparen. Gleichzeitig erhalte ich aber vom Versanddienstleister DHL eine Mail, dass eine Sendung an mich unterwegs ist und ich kann die Sendung problemlos nachvollziehen und mich auf das Zustellzeitfenster einrichten. Es sollten also bei Lidl-Fotos ein paar Punkte auf der Angenda zur Verbesserung des Bestellprozesses stehen.
12.01.2024
Ich meine die Webseite ist nicht perfekt gestaltet und ich hatte meine Schwierigkeiten bei der Bestellung. Wenn ich meine Fragen an die KI gerichtet habe konnte ich keine vernünftige Antwort bekommen aber sobald ich einen Mitarbeiter des Kundendienstes am Telefon hatte waren diese sehr freundlich und kompetent. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit den Lidl Fotos was Qualität und Preis anbelangt. Aber noch mal zur Webseite: Wenn man erst am Ende der Bestellung darauf hingewiesen wird, dass eine Lieferung nicht mehr nach Österreich erfolgen kann , dann ist das nicht nur eine böse Überraschung sondern auch eine große Enttäuschung !!!
06.01.2024
Das Poster selber ist super, also die Ware schonmal top! Und der Preis ist fair. Der Versand hat etwas länger gedauert, das ist wegen der Feiertage nicht ungewöhnlich, und führt auch nicht zu Punktabzug.Allerdings würde mir schon Recht früh angezeigt, das das Paket unterwegs ist, in der Verfolgung sagt GLS aber, noch nicht übernommen...also denkt man es ist noch nicht abgeholt, somit irgendwie verloren. Das ging so mehrere Tage, daher fragt man dann ja mal nach. Da kam die Antwort auch erst nun, nachdem die Ware schon doch noch bei mir angekommen ist. Etwas unglücklich, da müsste man irgendwie nachdenken was zu ändern...
MS
26.01.2024

Qualität gut - künstlerische Werkzeuge nur ausreichend

Qualitativ ein insgesamt gutes Ergebnis. Die Erstellungssoftware weist leider im Vergleich zu früher deutliches Verbesserungspotential auf. In meinem Fall war nicht erkennbar, dass mein Text auf der Titelseite bereits in der seitlichen Falz verläuft. Da sollten bessere Rahmenlinien unterstützen. Die Auswahl an Cliparts ist auch ausbaufähig. Im Vergleich zu anderen Programmen gibt es leider auch nicht so viel Auswahlmöglichkeiten für Bilderrahmen, so dass das Ergebnis zwar qualitativ hochwertig, künstlerisch jedoch sehr überschaubar ist. Schade...
18.01.2024

Gutes Hardcover-Fotobuch

Die Bilder sind in guter Qualität. Ich bin sogar auch mit denen zufrieden bei denen die Software eine zu geringe Qualität bemängelt hat. Die paar Euro mehr für ein Hardcover Buch sind es auf jeden Fall wert und mit einer Newsletter Anmeldung kann man eigentlich immer mit Gutschein das Buch bestellen. Negativ ist, dass das Bild auf der Rückseite teilweise leider wieder mit auf den Buchrücken ist und der dort in der Software mittig platzierte Text zu hoch.
EK
Erich K.
Münsing
29.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und Qualität des Fotobuchs. Bereits gelieferte (alte) Fotobücher noch länger für eine evtl. Nachbesserung und Nachbestellung weiterhin zur Verfügung stellen. Ich hatte z.B. vor rd. 2-3 Jahren ein Kochbuch aus Aufzeichnungen meiner Großmutter erstellt und hätte dies gerne noch einmal nachgebessert und dann in einer größeren Auflage (rd. 100 Stück) nachbestellt. Sollte dies noch möglich sein, bitte Info an mich.

Plus + Minus

Plus: Die Qualitaet und die Schnelligkeit der Verarbeitung (Druck + Versand). Minus: Es scheint einen Unterschied zu geben zwischen den Layouts und somit den Gestaltungsmoeglichkeiten je nach dem ob man die Software auf seinem PC hat oder direkt am Internet benutzt. Ausserdem sollte es moeglich sein mehrere Produkte des gleichen Typs z.B. Fotobuecher auf einmal zu bestellen aber an unterschiedliche Adressen senden zu koennen