lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.495 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

01.07.2024
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
ER
Gevelsberg
28.06.2024
28.06.2024
20.06.2024
Wie immer gut - leider ist die Anzeige, wie gedruckt werden soll (matt oder glänzend) etwas verwirrend, sodass es mir jetzt bereits wieder passiert ist, dass ich mein Fotobuch genau umgekehrt gedruckt erhalten habe - matt außen und glänzend innen. Vielleicht kann man das mal deutlicher ausweisen?? Alles weitere habe ich ja bereits vor einiger Zeit geschrieben...
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Druckoptionen ernst und werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung und Ihr Verständnis.
EK
23.06.2024
Ich habe die Bilder von 1bis herunter geladen,dann denkt man doch dass das Fotobuch auch mit 1anfängt.Aber ansonsten finde ich das Buch gut 👍
23.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Buch gefällt. Ihre Anmerkung nehmen wir zur Kenntnis und bedanken uns für Ihre Rückmeldung.
DH
Doris H.
13.06.2024
Meine Schuld, dass ich bei einem Handtuch einen Namen vergessen habe einfach zu schnell in den Warenkorb getan habe, aber Pech für mich!
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, dass Sie in Zukunft weiterhin bei uns einkaufen werden.
25.06.2024

PRO & CON

PRO: Qualität, Verpackung, rabattierter Preis (Angebot) CON: Lieferung über UPS hätte ich schneller erwartet.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
15.06.2024
Eigentlich ist alles sehr schön nur bei ein paar Bildern ist leider ein komischer Balken im Gesicht!!
15.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Unannehmlichkeiten gab. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern.
EE
Evelyn E.
Dresden
17.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Das Album für die Kinder hatte leider sehr dünne Seiten.
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Seitenqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
21.06.2024

Gutes günstiges Fotobuch mit etwas Unschärfe

Gutes günstiges Fotobuch, leider viele Fotos relativ unscharf, was sehr schade ist.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
19.06.2024
Seiten Hintergrund für alle Seiten gleich anwenden. Video Optionen ermöglichen.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anregungen zur Kenntnis. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
02.06.2024
Leider klebten diesmal einige Seiten an den Rändern zusammen.
02.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme gab. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
LH
Ludwig H.
Straubing
Verarbeitung und Abbildungen sehr gut. Nur leichte Rottönung
08.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Verarbeitung und Abbildungen schätzen. Die erwähnte leichte Rottönung werden wir in unsere weiteren Überlegungen einbeziehen.
15.06.2024
Leider nicht so klar wie ich es erwartet hätte aber okay.
15.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Ihre Anmerkungen werden berücksichtigt, um unser Angebot zu verbessern.
08.06.2024
Hat wunderbar geklappt. Bilder Leinwände sind sehr schön.
08.06.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und bedanken uns für die positive Bewertung.
07.06.2024

Das Bild ist schön

Das Bild ist sehr schön geworden, vielen lieben Dank!
08.06.2024
Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Ergebnis gefällt. Wir schätzen Ihr Feedback und bedanken uns für die positive Bewertung. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die schnelle Beantwortung meiner Versandnachfragen
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Beantwortung Ihrer Versandnachfragen zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
28.05.2024
Etwas dunkel das Bild aber sonst gute Qualität :)
28.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir werden es berücksichtigen, um unser Angebot stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Qualität sonst gut finden.