lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

Tolles Produkt aber verbesserungswürdiger Bestell- und Versandprozess

Das Produkt und die Versandtzeit verdienen 5 Sterne. Einen Punkt Abzug gibt es für den Bestell- und Versandprozess. Der Bestellprozess ist mit zwei unterschiedlichen Fortschrittsanzeigen in Bestellsoftware und Browser verwirrend. Schade finde ich auch, dass ein Fotobuch nicht an eine Packstation versandt werden kann. Nach dem Versand erhalte ich eine Mail, wo ich angeblich nach dem Link den Sendungsstatus verfolgen kann. Dort bekomme ich aber dann die Mitteilung, dass der Versanddienstleister kein Tracking (heute Standard) anbietet. Da kann man sich die Mail gleich sparen. Gleichzeitig erhalte ich aber vom Versanddienstleister DHL eine Mail, dass eine Sendung an mich unterwegs ist und ich kann die Sendung problemlos nachvollziehen und mich auf das Zustellzeitfenster einrichten. Es sollten also bei Lidl-Fotos ein paar Punkte auf der Angenda zur Verbesserung des Bestellprozesses stehen.
12.01.2024
Ich meine die Webseite ist nicht perfekt gestaltet und ich hatte meine Schwierigkeiten bei der Bestellung. Wenn ich meine Fragen an die KI gerichtet habe konnte ich keine vernünftige Antwort bekommen aber sobald ich einen Mitarbeiter des Kundendienstes am Telefon hatte waren diese sehr freundlich und kompetent. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit den Lidl Fotos was Qualität und Preis anbelangt. Aber noch mal zur Webseite: Wenn man erst am Ende der Bestellung darauf hingewiesen wird, dass eine Lieferung nicht mehr nach Österreich erfolgen kann , dann ist das nicht nur eine böse Überraschung sondern auch eine große Enttäuschung !!!
06.01.2024
Das Poster selber ist super, also die Ware schonmal top! Und der Preis ist fair. Der Versand hat etwas länger gedauert, das ist wegen der Feiertage nicht ungewöhnlich, und führt auch nicht zu Punktabzug.Allerdings würde mir schon Recht früh angezeigt, das das Paket unterwegs ist, in der Verfolgung sagt GLS aber, noch nicht übernommen...also denkt man es ist noch nicht abgeholt, somit irgendwie verloren. Das ging so mehrere Tage, daher fragt man dann ja mal nach. Da kam die Antwort auch erst nun, nachdem die Ware schon doch noch bei mir angekommen ist. Etwas unglücklich, da müsste man irgendwie nachdenken was zu ändern...
18.01.2024

Gutes Hardcover-Fotobuch

Die Bilder sind in guter Qualität. Ich bin sogar auch mit denen zufrieden bei denen die Software eine zu geringe Qualität bemängelt hat. Die paar Euro mehr für ein Hardcover Buch sind es auf jeden Fall wert und mit einer Newsletter Anmeldung kann man eigentlich immer mit Gutschein das Buch bestellen. Negativ ist, dass das Bild auf der Rückseite teilweise leider wieder mit auf den Buchrücken ist und der dort in der Software mittig platzierte Text zu hoch.

Plus + Minus

Plus: Die Qualitaet und die Schnelligkeit der Verarbeitung (Druck + Versand). Minus: Es scheint einen Unterschied zu geben zwischen den Layouts und somit den Gestaltungsmoeglichkeiten je nach dem ob man die Software auf seinem PC hat oder direkt am Internet benutzt. Ausserdem sollte es moeglich sein mehrere Produkte des gleichen Typs z.B. Fotobuecher auf einmal zu bestellen aber an unterschiedliche Adressen senden zu koennen
GR
Gerd R.
Burgrieden
10.01.2024
Die Druckqualität ist gut und ich bin sehr zufrieden. Was ich letztes Jahr schon bemängelt habe ist die Plastikfolie, die vorne und hinten bei der Spiralbindung als „Schutzumschlag“ verwendet wird. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung ist so schlecht wie beim letzten Mal, denn die hintere Schutzfolie hält nicht in der Spiralbindung sondern schiebt sich über die Spitzen der Spiralbindung immer wieder raus.
17.01.2024
Bekomme zwar viele Emails mit Rabatten, aber als langjähriger Kunde wäre es toll wenn man Fotobücher und Co einfach immer versandkostenfrei bekommt. Bzw den Danke 10 Gutschein bekam ich danach. 10€ Rabatt bei 3 Fotobüchern wäre toll gewesen. Kaum hatte ich bestellt kam ein auch ein höherer Gutschein.
26.12.2023
An der Kante rechts oben, sowie links unten waren an jedem einzelnen Fotoabzug viereckige kleine Einkerbungen. Das war schade. Aber für unsere einzuklebenden Kalenderfotos, wegen Zeitmangel, akzeptabel. Auf dem obersten Foto klebte ein Klebestreifen, welcher sich aber vorsichtig ablösen ließ.
24.12.2023
Da es sich bei uns erstmalig um einen Auftrag gehandelt hat, kann meine Bewertung nicht repräsentativ sein, aber mit dem ersten Mal sind wir sehr zufrieden. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachtsfeiertage und viel Erfolg für 2024. Wir werden dann sicher auch wieder Ihren Service nutzen.
10.01.2024

Tolle Fotobücher, gute Qualität, top Preis gegenüber anderen Herstellern

Die Fotobücher sind wirklich schön geworden. Hat alles gut funktioniert mit der Bearbeitung am Laptop und auch die Bestellung ging zügig. Einen Stern Abzug, da leider in einem der drei Fotobücher ein Foto nur zur Hälfte abgedruckt wurde. Ansonsten wären fünf Sterne drin gewesen :-)
19.01.2024

Fast perfekt

Habe Produkt Fototasse/Zaubertasse gewählt. Wenn man nur 1Portraitfoto auswählt, bleibt die halbe Tasse unbedruckt. Die Panoramafunktion bringt ein verzerrtes Ergebnis. Wünschenswert wäre die Möglichkeit, 2 Fotos (Porträt) links und rechts auf der Tasse aufdrucken zu lassen
09.01.2024
Über die Weihnachtsfeiertage bestellt und am 3. Januar geliefert - qualitativ in Ordnung/akzeptabel, da auf manchen Seiten ist ein vertikaler farbiger Streifen ist, der vermutlich durch Verunreinigungen beim Druck kommt. Sonst ist die Qualität aber sehr schön und gut!
CW
Chris W.
Braunschweig
23.12.2023
Fast Klasse, denn bei den Tassen muß man sich echt überlegen, ob der Druck eher links, oder eher rechts auf der Tasse sein soll. hier wäre eine automatische Mitten Zentrierung sehr gut angebracht. Sonst sind die Tassen echt schön, bin gespannt wie lange der Druck hält.
07.01.2024
Mir gefällt die einfache Handhabung für die Gestaltung. Mir fehlte die Auswahl an unifarbenen Hintergründen. Wäre schön, wenn man da mehr gehabt hätte. Ich habe wirklich suchen müssen und nur einige wenige habe ich versteckt unter der Rubrik "Briefpapier ´" gefunden.
25.12.2023
Die Qualität des Buches war wie immer in Ordnung, aber bei Lieferung war die Verpackung im Briefkasten schon offen und das Buch am Einband leicht beschädigt (mit Kratzern). Wäre es in Folie eingeschweißt gewesen, wäre das vielleicht nicht passiert.
MS
M S.
Dresden
12.01.2024

Qualität und Lieferung gut, Probleme bei Softwarebedienung

Schneller Versand, gute Produktqualität. Leider bei Erstellung in Software nicht klar ersichtlich, dass später auf Kalender ein weißer Rand entstehen würde, weil das Bild nicht weit genug über gestrichelte Linie hinausragte.
AG
Alena G.
Pforzheim
25.12.2023
Alles hat mir gefallen, die Qualität der Fotos und schelle Bearbeitungszeut. Nur bestellen war echt mühsam, übers Handy hat die Seite ständig gehängt. Über PC ging auch nicht, nur beim zweiten mal hats geklappt.
JN
Judith N.
Falkensee
13.01.2024
Es geht sehr schnell mit dem Fotoprogramm,aber ich habe jedesmal Probleme noch weitere Projekte hinzuzufügen, diese Frage erscheint nicht. Und so kann ich immer nur 1 Projekt machen .
11.01.2024
Bei der manuellen Einfügung der Bilder in die einzelnen Seiten ist das Platzieren der Bilder besonders zum Rand leider nicht genauer möglich. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Danke!
30.12.2023
Gutes Preis-Leitungsverhältnis. Gute Menüführung. Einfache Handhabung. Große Speicherkapazität. Das einstellen der gewünschten Breit und Höhe ist schwierig. Ich baue weiter auf LIDL