lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

ND
Norbert D.
Rathenow
01.02.2024
Die Qualität vom Fotobuch ist sehr gut, einzig die Beschriftung über 2 Seiten ist nicht optimal, da man das Buch nicht komplett aufklappen kann
24.01.2024
eifach bedienbare Software, sehr schnelle Bearbeitung, sehr gutes Ergebnis, Reklamationen (Vergangenheit) werden zufriedenstellend bearbeitet
05.01.2024
Bin im großen Ganzen zufrieden. Leider ist die Lieferung erst mit Verspätung angekommen. Vermutlich wegen den Feiertagen. Sonst alles OK.
UL
Ulrike L.
Emmerich
16.01.2024

Bilder toll - Lieferzeit durch DPD fast eine Woche!

Bilder sind toll geworden und waren schon nach 2 Tagen versandbereit. Leider hat DPD dann fast eine Woche gebraucht sie zuzustellen.
AG
Anke G.
Schneverdingen
24.01.2024
Die Bedienung ist einfach und unkompliziert! Schade finde ich , dass man keine leeren Seiten dazwischen schieben kann
AB
Andreas B.
Ibbenbüren
17.01.2024
Das Programm ist einfach bedienbar, allerdings könnte es eine größere Auswahl an Gestaltung, Hintergründe etc.geben.
JG
28.01.2024
Mit dem Programm hatte ich ein Problem weil das Hochladen der Bilder enorm lange dauerte aber sonst war alles gut
21.01.2024
Ich komme mit dem Programm gut klar, würde mir aber mehr Möglichkeiten der Bildbearbeitung wünschen.
13.01.2024
Bildqualität ist super, 5 Sterne. Aber an einem Bild ist ne Macke im Eck, das ist ärgerlich
10.01.2024
Es hat mich nur gestört das die Rahmen und Clip Arts nicht so schön waren. Sonst ist es Okaÿ
07.01.2024
Antworten auf Anfragen der Kunden werden erst spät oder überhaupt nicht beantwortet.
12.01.2024
Die manuelle Herstellung klappt gut. Programm stürzt aber leider des öfteren ab.
18.01.2024

Schönes Bild, aber schlimmer Geruch

Ein sehr schönes Bild, Aber ekelhafter Geruch, der schon ein paar Tage anhält.
OD
08.01.2024
Etwas zu kleine Bearbeitungsflächen. Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
02.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Produlge entsprechen den Erwartungen.
06.01.2024
Leider nur 4 Sterne, da auf Mails nicht geantwortet wird.
02.02.2024
Leider konnte man die fotogröße nicht immer verändern
GW
Günter W.
Hanstedt
25.01.2024
Qualität sehr gut.Preis-/Leistung ebenfalls sehr gut.
04.01.2024
Einfache Gestaltung; sieht aus wie auf dem Bildschirm
15.01.2024
Sehr gute Qualität! Könnte etwas preiswerter sein.