Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig.
Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe.
Der Versand Blitzschnell 👍🏻
Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt.
Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat.
Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle.
Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.
Es ist etwas aufwendig, die Fotos auf die gewünschten Seiten in der gewünschten Größe anzuordnen - das ist zeitintensiv. Die "weißen Streifen", die an einigen Fotos automatisch (für einen Text) angeordnet sind, sind nicht immer so sofort zu erkennen, um sie zu entfernen, wenn man sie nicht benötigt. Ansonsten ging der Versand sehr zügig.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
11.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und schätzen Ihre Geduld beim Anpassen der Fotos und beim Umgang mit den "weißen Streifen". Es freut uns zu hören, dass der Versand zügig war.
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Top: Sonntag bestellt, Freitag das schöne Fotobuch in den Händen gehalten
Verbesserung: Musste viele Seiten ändern, da ich pro Foto eine Seite wollte.
Leicht umständlich angelegt, da man z.B. 3 angelegte Fotos auf eines reduzieren muss und auch das + Verschieben/löschen muss.
Ansonsten alles top funktioniert
LG Kristina
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
11.08.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Der Fotodruck auf der Bettwäsche sieht sogar noch besser aus wie vom Original Foto, richtig schöne satte Farben. Habe mich danach sofort entschieden, nochmals zu bestellen, nur diesmal die große Bettwäsche. Bin total begeistert, vielen Dank dafür. Das Geschenk wird meinen Mann umhauen 😁
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
16.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und eine weitere Bestellung aufgeben möchten. Wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Viel Freude mit Ihrem Geschenk!
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung des Auftrags.
Am Programm lässt sich noch feilen.
Einfachere Umsetzung von Rahmungen z.B. Musste jedes Bild einzeln bearbeiten. Ein Klick für alle Bilder ,gleicher ausgesuchter Rahmen und Stärke würde es einfacher machen.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre konstruktiven Vorschläge. Wir werden Ihre Anregungen zur Vereinfachung der Rahmung in Betracht ziehen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr einfach, die Fotos einzustellen. Man kann den Monat und das Jahr angeben. Es erscheint ein Hinweis, wenn die Bildqualität nicht stimmt. Die Lieferung ist sehr schnell! Der Preis stimmt auch!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
24.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Prozess zufrieden sind. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fadenbindung bei Fotobuch ist sehr gut! Buch fühlt sich sehr wertig an.
Produktion war sehr schnell, nur die Zeit zwischen dem Produktionsende und dem endgültigen Versand war etwas lang.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Qualität des Fotobuchs Ihnen gefallen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Versandzeit berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fotobuch Habe mich am Anfang ein bisschen schwer…
Habe mich am Anfang ein bisschen schwer getan mit der Erstellung des Fotobuches, es als ich mich eingefuchst hatte ging es ganz gut.
Das Ergebnis gefällt mir jedenfalls.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Ergebnis gefällt. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und bemühen uns stetig, unsere Prozesse zu verbessern.
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Übersichtlicher Bestellvorgang, beste Information über den Fortschritt der Fertigstellung des Fotobüchleins und tadellose, sehr schöne Ausführung der Bestellung!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Die Fotoarbeiten waren wieder sehr gut. Es waren Geschenke und sind sehr gut angekommen.
Auch die Lieferung ging sehr schnell. Ich war wieder sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Also ich bestelle seit Jahren bei Lidl Foto und bin speziell von der Qualität begeistert als auch von der leichten Bedienbarkeit, sehr übersichtlich ...
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
11.08.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Benutzerfreundlichkeit zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihre Treue.
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Handhabung ist selbsterklärend und nachvollziehbar. Auch mit der Qualität und der recht schnellen Lieferung war ich zufrieden. Immer wieder gerne.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
22.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Handhabung, Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Ich kann LIDL-Foto nur weiterempfehlen. Qualität meines Leinwandbildes war sehr gut und die Lieferung ging auch schnell. Es gibt nichts zu bemängeln.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Hab schon einige Fotobücher erstellt. Die Qualität ist gut. Stets kurzfristige Lieferung. Zuletzt Samstag Abend bestellt, am Donnerstag geliefert!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Sehr gute Design Auswahl,
Automatische Bestückung mit eigenen Änderungsmöglichkeiten.
Senr viele Hilfsmittel
Preis-Leistungsverhältnis ist Okay
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Designauswahl und den Hilfsmitteln zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und schätzen Ihre Meinung sehr.
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Bearbeitung. Und die Gute Qualität...es könnte bei den Fotobüchtern ab 50 Euro Rabatt geben oder wenigstens Portofrei.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Rabatte und des Portos bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, perfekt gearbeitet und sorgfältig verpackt geliefert. Sicher war das nicht das letzte Mal !
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
in Preis und Leistung sehr gut und die schnelle Produktion und Lieferung hat uns sehr gefreut weil es um ein Geburtstagsgeschenk ging.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Produktion und Lieferung zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Danke für die Bereitstellung einer Neubestellung nach Reklamation.War zwar etwas kompliziert, aber der Neudruck war dann hervorragend.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
11.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Neudruck zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Prozesse zu verbessern.
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn ich ein besonderes Angebot bekomme, würde ich es manchmal gern 2x bestellen, damit ich das Porto nur 1x bezahlen brauche.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anregung bezüglich der Bestellung mehrerer Artikel unter Berücksichtigung der Versandkosten in Betracht ziehen.
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität- günstiger Preis
wir haben eine Leinwand bestellt, diese war nach 4 Tagen bei uns in klasse Qualität. Würde ich jederzeit wieder bestellen
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.