Ammerländer Schinkendiele- Logo - Bewertungen

Ammerländer Schinkendiele

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2017
Ammerländer Schinkendiele erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

1. Verpackung/Versand : bestens 2. Qualität der Ware : 1+ 3. Mockturlesuppe : ein Erlebnis besonderer Art : in meiner Kindheit habe ich bei meinem Onkel - der aus Cloppenburg stammt - und nach Brühl geheiratet hat hin und wieder Mockturlesuppe zu essen bekommen, die er in Abständen von Heimatbesuchen mitgebracht hatte. Ich habe sie immer gern gemocht und jetzt , 60 Jahre nicht mehr gegessen hatte. In einem Anflug von Nostalgie habe ich bei Ihnen die Suppe bestellt und ich muß sagen : genau der Geschack wie früher !!! 4. Hausmacher Leberwurst im Ring : Köstlich , genau wie ich sie mag , mit kleinen Leberstücken. 5. Bauernschmaus (Art Leberpastete) : Auch sehr gut, ähnlich wie Belgische Leberpastete. Ich bin sehr froh, dass ich die Ammerländer Schinkendiele im Internet gefunden habe und werde in den nächsten Tagen eine neue Bestellung aufgeben, um weitere Köstlichkeiten aus Ihrem Sortiment kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen Rolf Braun Brühl, Rheinland

17.09.2023
Die Ware wurde von DHL für den 15.09.angemeldet. Im Laufe des vormittags verschwand diese Mitteilung und es stand wieder in der DHL E-Mail: "Ware steht am 13.09. für die weitere Bearbeitung bereit." Gehört oder gesehen haben wir seit Freitag dem 15.09. (angemeldeter Auslieferungstermin) nichts mehr. Es wäre gut, wenn Sie Ihrerseits der Sache auf den Grund gehen würden, bevor die Ware ggf. ungenießbar wird. M.f.G. Martin Rudolph

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

TH
Thomas H.
Ronnenverg
24.08.2023

Schinken super Lecker

Einwandfreie Qualität zu vernünftigen Preisen. Lieferung erfolg wirklich schnell und gut verpackt. Kommunikation mit dem Kundenservice 1A
Schnelle Lieferung Kompetente Auftragsannahme Nettes Telefonat Gute Produckte Schöne Aufmachung Einfach toll, bestelle ich wieder
HB
H. B.
Dierdorf
29.09.2023

Sehr gute Qualität

DieLieferung kam wie üblich mit der DHL. Diese könnte pünktlicher liefern. Vollständig und in guter Qualität war die Ware gut verpackt.
WK
Wenke K.
Schönbrunn
17.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Bisher haben wir noch nicht alles probiert, aber es sieht alles sehr verlockend aus.

Hervorragende Service

Wir haben Bauernsülze und gekochtes Mett bestellt. Sehr schnell wurde geliefert und die Ware ist exzellent und sehr geschmackvoll 😋
ES
Ewald S.
Wangen
Die Ware ist sehr schnell angekommen, sie sieht sehr gut aus ob sie auch so gut schmeckt können wir erst nächste Woche sagen.
UH
Ute H.
Sehr schnelle Lieferung, effiziente Verpackung und super Ware. Alles stimmt, Geschmack, Verarbeitung, Preis - Leistung sehr gut.
19.01.2024

Versand erfolgte 2 Tage nach der…

Alles top und gerne wieder! Kann die Ammerländer Schinkendiele weiterempfehlen und das war sicherlich nicht unser letzte Kauf!
AH
Annemarie H.
Wangerland

Nach langer Suche endlich fündig geworden.

Die Kohlpinkel haben einen einzigartigen Geschmack,die Mockturtel habe ich schon lange gesucht, und jetzt bei Ihnen gefunden.
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Das freut uns außerordentlich, Ihre Schinkendiele dankt für die tolle Bewertung.
CH
Chr H.
Braunfels

Einfach Spitze

Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach Spitze und eine ausgezeichnet gute Ware. Einfach ganz fantastisch!!!! Vielen Dank
CH
Chr H.
Braunfels
08.06.2023

Super, wir waren begeistert!!!

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, sehr frische und sehr gut schmeckende Ware. Wir waren mal wieder begeistert.
Marianne K.
Salzgitter
Gute Ware, auch die Suppen, insbesondere die Hühnersuppe ist sehr lecker. Unkomplizierter und schneller Versand der Ware.
DF
Dietmar F.
Bechtheim
habe schon öfter bei der Ammerländer Schinkendiele bestellt, ist bzw. war immer alles zu meiner vollsten zufriedenheit.
25.09.2023
Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte. In meinem Fall ein schöner Korb der robust und Anschaulich ist. Einfach super
AW
25.09.2023
Ich bin mit der Ware und dem Service bisher immer zufrieden. Die Ware kommt schnell und gut an und schmeckt uns prima.
24.04.2024

Spitzenprodukte

Ich habe nur leckere Produkte bekommen. Das schmeckt sehr gut. Dieses Essen, der Schinken, die Wurst, einfach alles
10.12.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung(Innerhalb 3-4 Tagen) und leckere Sachen und reichliche Auswahl Immer wieder gern
CK

Super Service

Da ich keinen Liefertermin angegeben hatte, rief extra eine nette Dame an um nachzufragen. Sehr schnelle Lieferung.
HK
Gute Qualität, gute Preise, einfache Bestellung im Internet und schnelle Lieferung. Einfach ein toller Service.
16.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und als ich angerufen habe und um einen Katalog zu bestellen, waren die sehr freundlich.