Ammerländer Schinkendiele- Logo - Bewertungen

Ammerländer SchinkendieleBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
Ammerländer Schinkendiele ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ammerländer Schinkendiele können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

29.12.2022
Mich freut vor allem die pünktliche Lieferung! An Silvester wollen wir in großer Runde Grünkohl mit Pinkel essen und dafür habe ich bestellt. Über die Geschmacksqualitäten kann ich also noch nichts sagen.... Sehr gut ist die Verpackung, die einzelnen vakuumierten Päckchen sind je auf Papierschichten gelagert. Mich freut auch, dass es eine Alternative gibt zu den "Platzmetzgern", die einfach mal in der Weihnachtszeit keinen Telefondienst haben und auch online Bestellungen erst nach dem 3.01.23 annehmen.

06.10.2022
Ich denke, die Schinkendiele trifft keine Schuld, sie hat die Sendung ordentlich abgeschickt, aber der DHL hat bis heute nicht geliefert. In der Sendungnachverfolgung heißt es lapidar, eine Zustellung sei nicht möglich. (Anmerkung: unsere Straße wird gerade neu gebaut und ist zur Zeit nur eingeschränktpassierbar.)

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

Zunächst einmal: tolle Qualität! Wir hatten diesmal Probleme mit DHL, die die Sendung nicht zustellten sondern ohne weitere Kontaktaufnahme zurückgesendet haben, weil "der Empfänger nicht bekannt war" (Aussage ist Unsinn!). Daraufhin habe ich angerufen und bekam SOFORT und freundlich das Angebot, die Sendung noch einmal loszuschicken - ohne zusätzliche Kosten! Wenn das kein Service ist! Hochachtung und Dankeschön!
11.01.2023
Ein kleines Problem bei der online Bestellung konnte durch einenTelefonanruf bei der Schinkendiele freundlicherweise schnell gelöst werden. Die Lieferung erfolgte äusserst zügig.
07.01.2023
Wie immer schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Qualität und der Geschmack sind stets hervorragend. Ich freue mich immer auf das Paket. Auf ein "geschmackvolles" Neues Jahr!
Alles top, Kauf und Versand im Regel Bereich. Ware sehr Gut. War nun schon zum zweiten mal die Zutaten für unser Grünkohl Essen bestellt. Weitere werden folgen 😀
12.01.2023
Die Produkte kamen zu Weihnachten als Geschenk für die Familie sehr gut an. Wir werden dort jetzt immer bestellen weil alle Produkte sehr lecker waren.
12.01.2023
Sehr gute Kommunikation. Sonderwünsche wurden sehr schnell erledigt. 100% Weiterempfehlung. Nur auf diesem Weg kann man Neukunden gewinnen.
30.12.2022
Es gibt nur einen Ort um Pinkel online zu kaufen. Die Ammerländer-Schinkendiele. Weil es jedes Mal klappt und super schmeckt.
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
05.01.2023
Das freut uns sehr, Ihre Schinkediele wünscht guten Appetit.
Die Würste sind sehr gut der grünkohl in der Dose ist noch nicht geöffnet aber der Rest ist prima. Vielen Dank
Ware sehr gut schnelle Lieferung und Preis Leistungsverhältnis stimmt.Würde ich immer weiterempfehlen
Unglaublich schnelle Bearbeitung der Bestellung, gute Verpackung und das Wichtigste: tolle Qualität.
Die Produkte sind sehr gut, zu einem fähren Preis. Die Ware wurde schnell geliefert, gut verpackt.
von Uwe P.
Sehr gute Produkte, ansprechendes Ladenlokal mit freundlicher Bedienung und gutem Versandservice
09.01.2023
Gekauft und sehr schnell geliefert. Gut und sicher verpackt. Gute Wahre. Herzlichen Dank dafür.
06.01.2023
schnelle Lieferung und immer beste Qualitaet. Hatte bisher noch eine Beanstandung.
Wie immer schnelle Lieferung. Zutaten für ein Grünkohl Essen bestellt. Bestens!!!
02.01.2023
Lieferung wie immer in sehr guter Qualität, gut verpackt und schnell geliefert.
Das sind einfach dine besten Pinkel. Sehr schnelle Lieferung. Einfach Top.
Die Aaalrauchmettwurst wurde schnell geliefert und schmeckt hervorragen.
07.01.2023
Sehr schnelle Lieferung der erstklassigen Ware. Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, Ware 1A, vernünftiger Preis, übersichtlicher Shop!