Ammerländer Schinkendiele- Logo - Bewertungen

Ammerländer SchinkendieleBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
Ammerländer Schinkendiele ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ammerländer Schinkendiele können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2017
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

28.10.2021
Wir leben in GB und dieses Jahr schicken weder Fortnum noch Harrods Geschenkkörbe nach Deutschland - Brexit. Also habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Die Ammerländer Schinkendiele hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Denn ich konnte nicht nur einen Geschenkkorb für meine Mutter mit selbstgewähltem Lieferdatum bestellen, aber auch einen für mich (nach England), so dass ich auch weiß wie das alles schmeckt. Jetzt da ich meinen Korb ohne Probleme erhalten habe, kann ich nur sagen: Lecker! Vielen Dank, Sie bei der Schinkendiele haben Weihnachten gerettet.

19.04.2022
- Lieferung: gut, am 3. Werktag - Verpackung: gut - Schinken sieht gut aus - Geschmack: völlig versalzen, selbst nach 1 Std. Kochzeit zu salzig - Geräuchert: zu stark - nach 5 Std. kamen mir noch schlecht verdaute Fasern hoch - Preis und Qualität stimmen nicht

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

08.09.2022
Wir sind sowohl mit den Produkten als auch mit Verpackung und Lieferung sehr zufrieden ! Bei so einem tollen Service macht der Einkauf in der Ammerländer Schinkendiele immer noch Appetit auf mehr !
Leider kann ich noch nicht's weiter schreiben. Die Wurst wird erst an Weihnachten angeschnitten. Ansonsten ist alles super gelaufen, schnelle Lieferung, gute Verpackung. DANKE !
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bitte die Wurst dann einfrieren, das MHD ist nicht solange bis zum Fest. Ihre Schinkendiele
Haltbarkeitsdatum zu kurz, tlw. sogar noch in der Woche der Lieferung abgelaufen bzw. innerhalb 2 Wochen. Verstehe ich nicht bei Schinken. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Die Schnelligkeit von der Bestellung bis zur Anlieferung bei mir ist überragend gut. Die Qualität der Ware ist außerordentlich gut.
von I. B.
Alles klappt prima und bei Rückfragen, egal welcher Art, ist immer eine kompetente Mitarbeiterin am Telefon. Danke dafür!
Sehr gute Qualität der Ware und pünkliche Lieferung, man merkt die Präsente sind mit Liebe zusammnengestellt. Weiter so!
Aufwendig, jedoch sehr sicher verpackte gute Ware mit ausreichender Haltbarkeit. Bin sehr zufrieden.
17.09.2022
Sehr netter und freundlicher Kundenkontakt, reagieren auf Kundenwünsche und versenden super schnell.
Sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung. Gute Ware. Freundliche und kompetente Schriftwechsel .
Paketinhalt ein Genuss - superschnelle Lieferung - mein Bruder in Hannover war begeistert
Super schnelle Lieferung, alles liebevoll verpackt! Und die Wurst ist verdammt lecker!!
Wie immer alles bestens. Die Lieferung erfolgte problemlos und wie immer sehr schnell.
von ute S.
Es hat alles sehr gut geklappt. Der Versand war sehr schnell. Immer wieder gerne.
18.09.2022
Toller und schneller Service. Bestellt und am nächsten Tag schon geliefert.
War wie immer alles in bester Ordnung und die bestellte Ware sehr gut.
Der Schinken ist - Saugut - habe den Schinken in 4 Tage gefressen.
08.09.2022
alles bestens, scnelle Lieferung,sehr gute Verpackung,guter Preis.
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ich werde sicherlich wieder bestellen 😀
05.09.2022
Präsentkorb kam sehr gut an. Schnelle Abwicklung und Zustellung
06.09.2022
Hier stimmt einfach alles, gute Qualität und sehr freundlich.