Bewertungsübersicht
Die Kunden heben besonders die sehr hohe und konstante Qualität der Produkte sowie den hervorragenden Geschmack hervor, wobei Spezialitäten wie Schinken, Wurst und Pinkel besonders beliebt sind. Auch das große, vielfältige Sortiment und die regionale Auswahl werden vielfach gelobt. Die Lieferung wird als schnell, zuverlässig und gut organisiert beschrieben. Die Verpackung überzeugt die meisten Kunden als sicher und ansprechend, und auch der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert geschätzt. Vereinzelt äußern Kunden Kritik an zu viel oder spezieller Verpackung, zudem gibt es Hinweise auf gestiegene Preise.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenAmmerländer Schinkendiele
(14)
(11)
(36)
(188)
(1795)
Verifiziert
Schnell und Fein!
Die Auswahl ist sehr groß und vielfältig.
Als ich mich dann endlich entschieden hatte ging die Bezahlung und der Versand super schnell und zuverlässig. Meine Produkte wurden für den Versand gut geschützt und sind unbeschädigt angekommen. Als Geburtstagsgeschenk und Dankeschön wirklich toll! Gern wieder.
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Das freut uns sehr, vielen Dank für die ausführliche Bewertung mit 5 Sterne. Gruß Ihre Schinkendiele
Verifiziert
Hallo zusammen,war alles top verpackt, sieht so aus wie auf den Bildern, wir können aber nicht alles umgehend probieren, von außen sieht alles sehr gut aus, das Honig-Schwarzbrot ist für mich mega lecker und ich werde es auf jeden Fall wieder bestellen, Schinken und Salamis habe ich auf Vorrat gekauft, danke für die prompte Bearbeitung, liebe Grüße Corinna Gröbner
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Danke, danke. Das freut uns sehr, Ihre Schinkendiele bedanket sich für die 5 Sterne.
Verifiziert
Die Qualität meines gekauften Produktes (Labskaus) ist hervorragend. Im Gegensatz zu anderen Herstellern ist hier fast 40% Rindfleisch enthalten. Bei anderen, meist sogar teureren Anbietern oft unter 20%.
Bezogen auf meiner aktuellen Bestellung möchte ich den Support Service besonders positiv hervorheben. Mir wurde (wo die Schinkendiele absolut keine Schuld und auch keinen Einfluss hatte) ausversehen ein Teil der Lieferung mit falschem Inhalt geliefert. Eine Mail von mir wurde sofort am nächsten Werktag beantwortet und schon bevor ich am Telefon mit einer Mitarbeiterin sprach, wurde kostenlos Ersatz an mich verschickt. Ich brauchte nicht einmal irgendwas aufwendig zurück senden. So stelle ich mir einen Spitzen Kundenservice vor. Den Shop kann ich nur Jeden empfehlen. Immer wieder gerne.
Fred Koall
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Danke, danke das freut uns sehr. Auch als Kunde sehr nett und zuvorkommend. So lieben wir es, danke nochmals. Ihre Schinkendiele wünscht einen guten Appetit.
Verifiziert
Sehr gute Produkte
Danke. sehr gute professionelle Ware und Abwicklung.Mir persönlich wünsche ich etwas weniger Salzgehalt und den Knochenschinken etwas mehr „ roher“, nicht so weißlich sehr durchgereift. Eigentlich so, wie auf den Bildern. Mein 1 kg Stück ist zu trocken, bin nicht ganz zufrieden. Da passt der relativ hohe Preis von 45 € nicht so richtig . ( PS: der Preis ist für mich nicht das Kaufkriterium )😉Ihnen alles Gute.
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Unser Aalrauchschinken ist kräftiger im Geschmack und wenn er nicht hauchdünn aufgeschnitten wird, wirkt er salzig/würzig.
Trocken ist er durch die lange Reifung von ca. 6-8 Monaten. Man sollte immer bedenken, Schinken ist ein Naturprodukt. Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, vielleicht ist das einfach nicht Ihr Schinken. Ihre Schinkendiele wünscht einen guten Appetit.
Verifiziert
Ich bin Wiederholungstäter. Schon öfter im Laden wenn ich im Ort bin zu Besuch. Jetzt aktuell zum verwöhnen nach Hause schicken lassen wegen gebrochenem Fuß. Nur die Tatsache das zwei kleine Kartons noch in einem großen zusätzlich waren. Vielleicht kann man das noch optimieren bei gleicher Sicherheit. Dankeschön
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Danke für Ihre Bewertung und Anregung.
Wir gehen nur auf Sicherheit, damit die Ware bruchsicher bei Ihnen ankommt.
Ihre Schinkendiele hofft auf Verständnis und wünscht guten Appetit.
Verifiziert
Sehr gute Schinkendiele ! 👍👍👍
Ich habe bei euch schon oft bestellt, habe auch schon bei anderen Schinkenhersteller ausprobiert, aber es ist keiner von denen an die Ammerländer Schinkendiele ran gekommen. Der Geschmack von dem Nussschinken ist einfach genial, perfekt passend geräuchert die Fleischqualität ist super, alles in allem kann man die Ammerländer Schinkendiele nur bedenkenlos weiterempfehlen.!!!
Danke und macht weiter so, ich werde mit Sicherheit nocht öfter bei euch bestellen.👍😋👍😋👍
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Danke, danke das freut uns sehr und wünschen guten Appetit.
Verifiziert
Ich habe hier schon öfter bestellt, und was soll ich sagen? 😉 Sehr sehr gute Qualität!!! Wenn ich Zubehör ( Pinkel, Schäufele, Mettwurst ) für meinen Grünkohl bestelle, brauche ich kaum noch Gewürze! Die Sachen haben und geben einen unfassbar guten Geschmack ab, da muss man kaum noch würzen!! Und für so eine richtig gute Qualität zahl ich auch gern mal mehr 👍 kurz um:
I love it 🫶
Danke, macht weiter so
Verifiziert
Warenwirt
Hallo
Gefunden im Internet.
Sa gut aus, probiert und für Gut befunden .Ware einwandfrei, und hat einen
guten Geschmack. Werde weiterhin mir bei Ihnen meine Ware bestellen.
Weiter so.
Familie
Gebers , Walsrode
Verifiziert
Lieferung per Online
Also die Auswahl ist Top und den Laden in Zwischenahn kennen wir sehr gut!
1A Qualiät!
Eins hatte uns gestört bei der Lieferung bzw.das im Karton soviel Steropor war! Das muss nicht sein!
LG
Hinrichs aus Wardenburg
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Danke für Ihre Bewertung. Wir möchten es vermeiden, dass Sie die Dosen mit Dellen erhalten. Wir gehen lieber auf Nummer sicher. Danke für Ihr Verständnis Ihre Schinkendiele
Verifiziert
Wir waren im September in Bad Zwischenahn im Urlaub und haben uns am letzten Tag viele leckere Lebensmittel mitgenommen.
Bei dem tollen Angebot wussten wir gar nicht ,was wir nehmen sollten.
Wir haben uns die Wustsorten gemerkt und sie nun im Netz bei Ihnen bestellt. Innerhalb von 2 Tagen waren sie bei uns ! Einfach großartig! Vielen Dank und alles für das neue Jahr! Wir kommen gerne wieder!
Verifiziert
Ich kenne die Produkte zum Teil von…meinen Urlauben in Dangast.
Ich kenne die Produkte zum Teil von Besuchen der Schinkendiele im Urlaub.
Mir schmeckt die Wurst und der Schinken gut.
Deshalb habe ich diesmal für Ostern etwas bestellt. Alles war gut, die Lieferung
pünktlich, die erste angeschnittene Wurst ist ebenfalls sehr lecker.
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Das freut uns sehr, vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung. Ihre Schinkendiele
Verifiziert
Top ! Sehr empfehlenswert !
Top ! Wir sind mit der Qualität der Waren und der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Wir kaufen zwar überwiegend im Laden in Bad Zwischenahn ein, wenn wir wieder da sind, aber da wir jetzt Bedarf und Hunger auf die Lange dürre hatten, haben wir bestellt und es hat super geklappt. Wir sind sehr zufrieden und kaufen immer wieder gerne bei der Ammerland Schinkendiele ein ! Danke.
Verifiziert
Wurst und Tee vom aller Feinsten
Superschnell war die Ware da, wie immer verdammt lecker, die genialen Würste und der Tee, der spitze schmeckt und teilweise sehr günstig ist. Also, immer sehr gerne wieder !!
Verifiziert
Produkte schmecken immer nur diesmal leider nicht
Produkte sind immer super klasse und sehr sehr lecker.
Allerdings hatte ich bei der letzten Bestellung Pech, der Schinken ist außen rum ganz schlierig, wie wenn er schon zu alt ist, obwohl er noch haltbar wäre. Die Verpackung bzw das verschweißte war auch außen rum nicht mehr fest zu.
Er schmeckt leider auch nicht
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Oh, das tut uns sehr leid, da können Sie uns sehr gerne kontaktieren. Das kommt doch ab und zu mal vor, das die Verpackung luft zieht. Wir verpacken die Ware erst in Vacuum, wenn die Bestellung eingegangen ist. Ihre Schinkendiele bedankt sich trotzdem für die 5 Sterne.
Verifiziert
Meine Bewertung gilt vorläufig eingeschränkt. Schinken und Wurst warten noch auf Verkostung. Telefonischer Kontakt, Beratung und Eingehen auf Kundenwünsche sehr zugewandt. Verpackung und zeitliche Abwicklung 🆗. Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach gutem (wirklich gutem) geräuchertem Schinken. Geschmacksbewertung erfolgt nach verkosten. Optischer Eindruck (Spiekerschinken und Bauern-Knochenschinken) jedenfalls sehr vielversprechend.
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Dann wünschen wir schonmal einen guten Appetit. Gruß Ihre Schinkendiele
Verifiziert
Super Qualität der Produkte und tolles Personal
Vor Ort super freundliches Personal, immer positiv gestimmt, so bringt es Freude einzukaufen.
Die Produkte sind allesamt von super Qualität, sie schmecken hervorragend.
Bei Bestellungen, werden sofort geliefert, von heute auf morgen, spätestens den übernächsten Tag.
Ein Ausflug nach Bad Zwischenahn, wird grundsätzlich mit einem Besuch der Ammerländer Schinkendiele verbunden :-)
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Danke, danke, danke das freut uns sehr, Ihre Schinkendiele wünscht guten Appetit.
Verifiziert
Superschnelle Lieferung, gut verpackt in Kühlung, erstklassige Qualität. Früher hab ich oft vor Ort eingekauft, jetzt ist der Weg zu weit und ich nutze online.
Verifiziert
Ich habe Pinkel bestellt, da wir in Schleswig-Holstein leben und es hier keine, oder nur sehr eingeschränkt gibt, die aber nicht so gut schmecken.
Von der Ammerländer Schinkendiele sind sie immer sehr lecker und der Versand ist auch immer recht schnell. Bisher habe ich die Ware immer innerhalb von 2 - 3 Tagen erhalten.
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, Ihre Schinkendiele wünscht guten Appetit.
Verifiziert
Kaufe die Produkte immer gerne. Die Qualität ist sehr gut. Ware wird schnell geliefert. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Verifiziert
Die Ware entspricht geschmacklich meinen Vorstellungen. Die Verpackung ist hervorragend und die Lieferung erfolgt schnell und reibungslos. Es gefällt mir, dass auch kleinere Mengen angeboten werden, die für eine einzelne Person vollkommen ausreichend sind. Danke und weiter so.