Ammerländer Schinkendiele- Logo - Bewertungen

Ammerländer SchinkendieleBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
Ammerländer Schinkendiele ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ammerländer Schinkendiele können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

29.12.2022
Mich freut vor allem die pünktliche Lieferung! An Silvester wollen wir in großer Runde Grünkohl mit Pinkel essen und dafür habe ich bestellt. Über die Geschmacksqualitäten kann ich also noch nichts sagen.... Sehr gut ist die Verpackung, die einzelnen vakuumierten Päckchen sind je auf Papierschichten gelagert. Mich freut auch, dass es eine Alternative gibt zu den "Platzmetzgern", die einfach mal in der Weihnachtszeit keinen Telefondienst haben und auch online Bestellungen erst nach dem 3.01.23 annehmen.

06.10.2022
Ich denke, die Schinkendiele trifft keine Schuld, sie hat die Sendung ordentlich abgeschickt, aber der DHL hat bis heute nicht geliefert. In der Sendungnachverfolgung heißt es lapidar, eine Zustellung sei nicht möglich. (Anmerkung: unsere Straße wird gerade neu gebaut und ist zur Zeit nur eingeschränktpassierbar.)

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

11.01.2023
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
12.01.2023
Schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren und wir nur einen Stern erreicht haben. Sie haben die 2 leckeren und beliebten Drögt-Mettwurste innerhalb 2 Tagen im November erhalten. Was können wir noch verbessern? Ihre Schinkendiele ist ratlos.
13.12.2022
Hat gut geklappt.
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
05.01.2023
Wir gehen davon aus, dass der Beschenkte sich über das Präsent gefreut und das es gemundet hat. Schade das es nicht für mehr Sterne gereicht hat und würden gerne erfahren wie wir bei Ihnen mehr Sternchen erreichen könnten. Ihre Schinkendiele grüßt herzlichst.