Ammerländer Schinkendiele- Logo - Bewertungen

Ammerländer Schinkendiele

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.693 Bewertungen insgesamt

13.12.2023
1. Verpackung/Versand : bestens 2. Qualität der Ware : 1+ 3. Mockturlesuppe : ein Erlebnis besonderer Art : in meiner Kindheit habe ich bei meinem Onkel - der aus Cloppenburg stammt - und nach Brühl geheiratet hat hin und wieder Mockturlesuppe zu essen bekommen, die er in Abständen von Heimatbesuchen mitgebracht hatte. Ich habe sie immer gern gemocht und jetzt , 60 Jahre nicht mehr gegessen hatte. In einem Anflug von Nostalgie habe ich bei Ihnen die Suppe bestellt und ich muß sagen : genau der Geschack wie früher !!! 4. Hausmacher Leberwurst im Ring : Köstlich , genau wie ich sie mag , mit kleinen Leberstücken. 5. Bauernschmaus (Art Leberpastete) : Auch sehr gut, ähnlich wie Belgische Leberpastete. Ich bin sehr froh, dass ich die Ammerländer Schinkendiele im Internet gefunden habe und werde in den nächsten Tagen eine neue Bestellung aufgeben, um weitere Köstlichkeiten aus Ihrem Sortiment kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen Rolf Braun Brühl, Rheinland

17.09.2023
Die Ware wurde von DHL für den 15.09.angemeldet. Im Laufe des vormittags verschwand diese Mitteilung und es stand wieder in der DHL E-Mail: "Ware steht am 13.09. für die weitere Bearbeitung bereit." Gehört oder gesehen haben wir seit Freitag dem 15.09. (angemeldeter Auslieferungstermin) nichts mehr. Es wäre gut, wenn Sie Ihrerseits der Sache auf den Grund gehen würden, bevor die Ware ggf. ungenießbar wird. M.f.G. Martin Rudolph

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

Helmut R.
Freudenstadt
27.05.2024

Spitze Produkte und toller Service

Mal abgesehen davon das die Produkte echte Spitze sind - nicht zu vergleichen mit örtlichen Produkten - ist der Service hervorragend.
27.05.2024
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung, Ihre Schinkendiele freut sich sehr.
17.06.2024
Sehr schneller Versand, da es knapp vor einem Geburtstag bestellt wurde. Produkte sind sowieso qualitativ hochwertig. Vielen Dank!
18.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihre Schinkendiele freut sich sehr.
17.06.2024
Schnelle Lieferung, alles super gut verpackt und die gekauften Produkte haben eine top Qualität.Gerne wieder.
18.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihre Schinkendiele freut sich sehr.
04.06.2024
Die Ware ist sehr gut und immer frisch. Schnelle Lieferung, ich bestellte schon lange und immer wieder
BP
19.06.2024
Alle bisherigen Bestellungen war in Durchführung und Schnelligkeit perfekt.
08.06.2024
Gute Beratung, hohe Flexibilität und pünktliche Lieferung.
03.06.2024
Hat von Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt.
22.06.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
GL
Gisela L.