Ammerländer Schinkendiele- Logo - Bewertungen

Ammerländer Schinkendiele

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.656 Bewertungen insgesamt

13.12.2023
1. Verpackung/Versand : bestens 2. Qualität der Ware : 1+ 3. Mockturlesuppe : ein Erlebnis besonderer Art : in meiner Kindheit habe ich bei meinem Onkel - der aus Cloppenburg stammt - und nach Brühl geheiratet hat hin und wieder Mockturlesuppe zu essen bekommen, die er in Abständen von Heimatbesuchen mitgebracht hatte. Ich habe sie immer gern gemocht und jetzt , 60 Jahre nicht mehr gegessen hatte. In einem Anflug von Nostalgie habe ich bei Ihnen die Suppe bestellt und ich muß sagen : genau der Geschack wie früher !!! 4. Hausmacher Leberwurst im Ring : Köstlich , genau wie ich sie mag , mit kleinen Leberstücken. 5. Bauernschmaus (Art Leberpastete) : Auch sehr gut, ähnlich wie Belgische Leberpastete. Ich bin sehr froh, dass ich die Ammerländer Schinkendiele im Internet gefunden habe und werde in den nächsten Tagen eine neue Bestellung aufgeben, um weitere Köstlichkeiten aus Ihrem Sortiment kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen Rolf Braun Brühl, Rheinland

17.09.2023
Die Ware wurde von DHL für den 15.09.angemeldet. Im Laufe des vormittags verschwand diese Mitteilung und es stand wieder in der DHL E-Mail: "Ware steht am 13.09. für die weitere Bearbeitung bereit." Gehört oder gesehen haben wir seit Freitag dem 15.09. (angemeldeter Auslieferungstermin) nichts mehr. Es wäre gut, wenn Sie Ihrerseits der Sache auf den Grund gehen würden, bevor die Ware ggf. ungenießbar wird. M.f.G. Martin Rudolph

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

14.05.2024
Super Schinkendiele! Immer wieder eine tolle Erfahrung!
15.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihre Schinkendiele freut sich sehr.
DF
Detlev F.
Monheim am Rhein
14.05.2024
13.05.2024
Top Produkte, schnell geliefert ,zum fairen Preis.Was will man mehr ?........ Auf jeden Fall mehr davon!!!!!!!
15.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihre Schinkendiele freut sich sehr.
12.05.2024

MH
Manfred H.
Bad Sülze
07.05.2024
Ich habe schon mehrfach bei Ammerländer Schinkendiele bestellt und werde es auch weiterhin tun. Es ist eine sehr gute Qualität und eine tolle reichhaltige Zusammenstellung. Die Lieferzeiten sind angenehm kurz. Ich kann diese Firma weiterempfehlen.
07.05.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung, Ihre Schinkendiele freut sich sehr.
PP
06.05.2024
Schnelle Lieferung
05.05.2024
Preis Leistung ist ok gute Ware schnell geliefert
04.05.2024
Tolle Qualität, super schneller Service! Freundlicher Kontakt am Telefon.
07.05.2024
Vielen Dank, Ihre Schinkendiele freut sich sehr über die 5 Sterne.
04.05.2024
Wie immer alles bestens. Sofortiger Versand der bestellten Artikel und stets gute Qualität
03.05.2024
Die Lieferungen sind immer schnell und die Qualität ist immer gut.
HR
Harald R.
Salzgitter
02.05.2024
HM
28.04.2024
Die Schnelligkeit der Verschickung!!!
28.04.2024
ME