Foto Köster- Logo - Bewertungen

Foto KösterBewertungen

zertifiziert seit: 19.03.2008
aktualisiert am: 10.12.2022
Foto Köster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Foto Köster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.03.2008
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für Foto Köster

14.07.2022
Also Ware Preis/Leistung Verhältnisse sind top! Versand dauer ist etwas unklar auf Internetseite markiert. Falls unklar ich würde dringend raten den anzurufen und nachzufragen! Mein Leica Fernglas war angegeben Versand 2-4 tage. Habe nachgefragt: müsste bei Leica bestellt werden. Also am Mittwoch bezahlt Donnerstag bestelltbei Leica undwurde erst nächsten Montag weitergesendet und am Donnerstag Wa

09.06.2022
Ich habe zunächst einen falschen Artikel bekommen, weil die Verpackung mit falschen Strichkode versehen war. Für mich ist es kein Problem, da so was passieren kann. Was danach geschah, war bitter. Es Endstand ein langer und nervender Kampf wegen dem Retourenlabel( das komischerweise von vorn herein nicht bei der Ware war) zwischen mir und dem Unternehmen. Mit Ihren Email -Antworten waren die zum Teil unfreundlich und arrogant. Ich wurde ständig auf den DHL verwiesen, welches mir Retourenlabel zusenden sollte. Was nicht passierte. Dabei bin ich Kunde bei DHL. Mit anderen Händlern gabs solcher Theater bis jetzt nicht. Mittlerweile wurde die Bezahlung erstattet. Es ist gut, wenn's alles glatt läuft. Aber nach solcher Erfahrung mit dem Kundendienst wird es meine letzte Bestellung dort gewesen sein.

Bewertungen für Foto Köster

Professioneller Shop. Gerne immer wieder
Abwicklung ohne Komplikationen, schnelle Lieferung.
Alles bestens.
von A. B.
Die Ware war in Ordnung. Die Abwicklung war unkompliziert und die Ware wurde schnell verschickt.
Die Kommunikation war leider lückenhaft, nicht ganz nice, Antworten blieben am Ende ganz aus. Das Produkt - dafür kann Foto-Köster aber nichts, sondern der Hersteller Swarovski - ist leider für den Preis auch nicht so toll. Dennoch bekommt er ein gut, weil seine Internetseite gut und nicht kitschig-überfüllt ist wie bei anderen!
Guter Internetshop mit großer Auswahl und sehr guten Preisen
Ware war einwandfrei, die Kommunikation etwas schleppend.
Schnelle Lieferung. Inbetriebnahme komplett problemlos , alles läuft.Schade das kein Druckerkabel dabei ist
Guter Shop und schnelle Lieferung
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Guter Preis.
Alles bestens
am 27.11. bestellt, Versandbereit in 2-3 Werktagen, bis heute nichts erhalten. Das geht besser.