Foto Köster

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Auf Foto-Köster.de finden Sie alles rund um das Thema Fotografie. Wir sind Ihr Fotofachgeschäft in Münster/Westfalen. Unser Hauptgeschäft am Berliner Platz ist seit Jahrzehnten eine der ersten Anlaufstellen für alle, die sich mit dem Thema Fotografie befassen. Neben dem Handel mit Kameras, Objektiven und Fotozubehör betreiben wir mehrere leistungsfähige Fotostudios und die Fotoakademie Köster, die Ihnen das know-how zu Ihren Geräten vermittelt. www.fotostudio-koester.de www.fotoakademie-koester.de Des Weiteren bieten wir einen Ankaufservice für Ihre Fotoausrüstung. Profitieren Sie von unserer Inzahlungnahme oder unserem Barankauf. Mit einer fairen, unkomplizierten und schnellen Abwicklung erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot, unabhängig von einem Neukauf. - Kameras + Objektive - Fotoausrüstungen - komplette Sammlungen Kontakt unter: info@foto-koester.de
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Wolfgang Köster, Andreas Köster, Robert Köster

Bewertungen für Foto Köster

4.69 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

84 %
10 %
2 %
1 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Foto Köster

Schneller Versand, professionelle Abwicklung, sehr gut verpacke, excellente Ware

Verifizierte Bewertung|
Lieferung kam nach 5 Tagen an; zwar etwas spät, aber es handelt sich um einen "normalen" Fotohändler und in der Vorweihnachtszeit ist auch viel los. Alles ok.

Verifizierte Bewertung|
Qualität und Funktionsweise des Blitz Reflex-Schirmes kann ich derzeit noch nicht bewerten. Lieferung dauerte sehr lange: Bestellt 4.12.19 abends; Lieferung 13.12.19 mittags.

Preis, Leistung, Service - Alles super

Verifizierte Bewertung|
Hier wird Ware verkauft, die gar nicht am Lager ist. Erst auf Nachfrage wird reagiert...

Verifizierte Bewertung|
Die Ware ist nach einer Woche nicht da.

Verifizierte Bewertung|
Gute Ware, gut beschrieben; schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Support, bei Anruf sofortige , freundliche und vor allem auch kompetente Beratung

Verifizierte Bewertung|
Ware wie erwartet. Lieferung prompt. Gerne wieder.

Ware nicht erhalten

Antwort von Foto Köster
Bedauerlicherweise hat der Kunde den Auftrag storniert und nach einem weiteren Artikel gefragt. Ein entsprechendes Angebot wurde von uns unterbreitet.
alles absolut gut gelaufen

gute Erfahrung gerne wieder

schnelle und kundenfreundliche Bedienung

Verifizierte Bewertung|
Top zufrieden. Schnelle Lieferung. 1a Ware.

Alles super. Schnelle liz

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Internetseite. Es kam zu Liferverzögerungen. Auch hier sofortige Information und sehr freundliches Schreiben. Dann hat auch noch DHL eine sehr schlechte Performance gezeigt. Auch hier hat man sich sehr kompetent und freundlich gekümmert. Gute Ware gut verpackt. Ende gut, alles gut. Ich werde hier wieder einkaufen.

Keine Rechnung erhalten Versandkarton schlecht und sehr beschädigt

superschnelle Lieferung, guter Preis,

Alles war Bestens

Verifizierte Bewertung|
Schelle Lieferung der Ware und sehr gute Qualität. Alles Bestens.