Foto Köster- Logo - Bewertungen

Foto KösterBewertungen

zertifiziert seit: 19.03.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
Foto Köster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Foto Köster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.03.2008
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Foto Köster

14.07.2022
Also Ware Preis/Leistung Verhältnisse sind top! Versand dauer ist etwas unklar auf Internetseite markiert. Falls unklar ich würde dringend raten den anzurufen und nachzufragen! Mein Leica Fernglas war angegeben Versand 2-4 tage. Habe nachgefragt: müsste bei Leica bestellt werden. Also am Mittwoch bezahlt Donnerstag bestelltbei Leica undwurde erst nächsten Montag weitergesendet und am Donnerstag Wa

05.11.2021
Ware bisher nicht eingetroffen, Sendungsverfolgung nicht möglich. Bestellbestätigung und Versandmitteilung erst auf schriftliche Aufforderung und nach 3 Werktagen. Nicht mehr zeitgemäss.

Bewertungen für Foto Köster

12.09.2022
habe den Artikel noch nicht erhalten
Antwort von Foto Köster
Leider wurde die angegebene Lieferzeit um wenige Tage überschritten. Pardon!
Laut Internet ist die Ware lagernd
Antwort von Foto Köster
Bei diesem äußerst gefragten Produkt sind wir leider von der Menge der Bestellungen überrascht worden. Nachdem wir versucht haben das Produkt anderweitig zu erhalten, haben wir wenige Tage nach der Bestellung den Kunden angeschrieben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
11.08.2022
Terminuntreu. Hat Ware als vorrätig gekennzeichnet, die aber tatsächlich nicht vorrätig war. Erst nach Rückfrage wurde mir das mitgeteilt und eine Teillieferung angeboten. Falls man zeitlich gebunden ist, so wie ich in diesem Fall, würde ich demnächst eher einen Alternativanbieter nehmen. Die Einhaltung von Lieferterminen ist nach meiner Erfahrung ein wichtiges Kriterium für einen Shop. Den Rest kann ich noch nicht bewerten, da ich die Ware noch nicht habe.
18.08.2022
Hätte auf die Bestellung 4 -6 Wochen warten sollen, obwohl Artikel lieferbar angezeigt wurde.
01.08.2022
Retoure selbst bezahlen, geht gar nicht vorallem, wenn man schon den Versand bezahlt.
02.08.2022
Die Hinversandkosten werden nach Eingang der Ware erstattet. Bei einem Artikel von 12 EUR, dem eine Fehlbestellung zugrunde liegt, ist die Teilung der Versandkosten durchaus gerechtfertigt.
07.08.2022
Lieferung seit 2 Wochen nicht eingetroffen.
08.08.2022
Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir trotz mehrer Mails noch keine Zahlung von der Kundin erhalten. Bei Zahlung per Vorkasse dürfen erst nach Zahlungseingang versenden.
11.07.2022
Schlechter geht es nicht. Schicken mir eine gebrauchte Lampe zu und am Ende trage ich die Versandkosten! Unfassbar aber ich werde darüber einige Fotografenkollegen in Kenntnis setzen.
12.07.2022
Dieser Artikel wurde absolut neu direkt vom Hersteller an den Kunden versandt. Offensichtlich gibt es hier vorgeschobene Gründe, um die Rückversandkosten für einen Fehlkauf erstattet zu bekommen.
10.07.2022
Ware wurde auch nach Reklamation nicht zugesandt: Bestellung vom 27.06.2022
11.07.2022
Selbstverständlich wurde hier die Ware zugesandt. Leider gab es Differenzen in der Ausführung der Ware. Die vom Kunden gewünschte Ware ist durch ein neues Produkt ersetzt worden.
07.07.2022
Ich hab meine Bestellung noch nicht erhalten
08.07.2022
Noch immer nicht meine Ware erhalten!
08.07.2022
Wir werden noch heute Kontakt mit der DHL aufnehmen, um zu klären, warum die Ware noch nicht zugestellt wurde.
18.07.2022
Die Bestellung habe ich nicht erhaltenen wie soll ich denn bewerten.
19.07.2022
Leider war der Käufer zum Zeitpunkt der fristgerechten Lieferung nicht anzutreffen. Das Paket lagert nun in einem Paketshop.
09.06.2022
Ich habe zunächst einen falschen Artikel bekommen, weil die Verpackung mit falschen Strichkode versehen war. Für mich ist es kein Problem, da so was passieren kann. Was danach geschah, war bitter. Es Endstand ein langer und nervender Kampf wegen dem Retourenlabel( das komischerweise von vorn herein nicht bei der Ware war) zwischen mir und dem Unternehmen. Mit Ihren Email -Antworten waren die zum Teil unfreundlich und arrogant. Ich wurde ständig auf den DHL verwiesen, welches mir Retourenlabel zusenden sollte. Was nicht passierte. Dabei bin ich Kunde bei DHL. Mit anderen Händlern gabs solcher Theater bis jetzt nicht. Mittlerweile wurde die Bezahlung erstattet. Es ist gut, wenn's alles glatt läuft. Aber nach solcher Erfahrung mit dem Kundendienst wird es meine letzte Bestellung dort gewesen sein.
10.06.2022
Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden den Fall sehr genau überprüfen und entsprechende Konsequenzen ziehen.
25.06.2022
Nach 5 Tagen teilt der Händler mit, dass er nicht liefern kann. Seriöse Händler verkaufen ab Lager oder haben die Ware am nächsten Tag vom Zulieferer. Da vermute ich, das der Händler seinen Shop nicht gepflegt hat, und der Einkaufspreis inzwischen gestiegen ist. Bei PayPal hat er den Kaufpreis natürlich eingezogen. Nach der Bestellung werden noch Geschäftsbedingungen mit Status unverbindlich "nachgeschoben" Seriös ist anders. Nie wieder bei diesem Händler
27.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel wurde am Samstag mit einer Versandbereitschaft von 3-4 Werktagen bestellt. Am Donnerstag mussten wir feststellen, dass die Ware noch nicht eingetroffen ist. Daraufhin wurde fristgerecht die Verzögerung mitgeteilt. Zudem wird bei Zahlungen über PayPal immer das Geld sofort von dem Dienstleister eingezogen. Dieses Vorgehen können wir leider nicht beeinflussen. Allerdings bieten wir auch zahlreiche andere Zahlungsmöglichkeiten an. Die Rückerstattung ist bereits erfolgt.
25.06.2022
Foto Köster hatte das gekaufte Produkt nicht kerrekt beschrieben, so das es zurückgesendet werden musste. Einen Stern dafür das Rückgabe ohne große Probleme gewährt wurde.
27.06.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu diesem Sachverhalt haben wir leider nichts Schriftliches vorliegen, sodass hier auch keine Stellungnahme gegeben werden kann.
25.06.2022
Die Ware ist bis jetzt nicht geliefert worden, es ist auch kein Liefertermin bekannt
27.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Diese entspricht aber leider nicht der Realität. Es wurde ein Artikel am 17.06. bestellt, welcher in 3-4 Werktagen versandbereit war. Der Versand war bereits am 20.06. nach Österreich erfolgt. Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware heute (27.06.) zugestellt. Schade, dass man trotz pünktlicher Auslieferung eine solch negative Bewertung erhält.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
19.06.2022
22.06.2022
Schade, dass Ihre Bank einen so hohen Preis für eine Auslandsüberweisung verlangt.
11.06.2022
13.06.2022
Leider hat sich die Lieferung eines Artikels aus der Bestellung verzögert. Der Artikel ist nun auf den Weg gebracht worden.
01.06.2022
von Abo 2.
05.11.2021
08.11.2021
Hier wurde vom Käufer nachträglich bei der DHL eine andere Lieferanschrift angegeben. Laut DHL befindet sich die Ware in der Zustellung.