gorillasports.de- Logo - Bewertungen

gorillasports.de

2.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.608 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.06.2010
gorillasports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.

13.07.2023
Support schwer zu erreichen - geht nicht per Telefon/Chat, nur über Formular. Nach 24+ Stunden immer noch keine Rückmeldung. Lieferoptionen beschränkt, die nur eine angebotene Option war leider unzuverlassig - eine Bestellung, 3 Pakete, nur 2 davon erfolgreich geliefert. Lieferbote hat kein bock schwere Hanteln zu liefern, hat nur kärtchen in Postfach gelassen, während ich zu hause auf ihm gewartet habe. Ansonst - schönes Produkt-Assortiment und design. Wenn das noch operativ gut funktionierte, würde ich gerne 5-Stern-Bewertung geben. Leider war der Prozess bei mir problematisch und habe nicht alles erhalten, was ich bestellt und vorbezahlt habe, und könnte das mit support bisher nicht klären. Also, viel Verbesserungspotenziall.

Bewertungen für gorillasports.de

Am liebsten keinen Stern!

Ich habe zwei Hantelscheibensets aus Guss zu je 30 Kilo bestellt. Die Verpackung war so stark beschädigt, dass DPD einen neuen Karton hernehmen musste. Die Scheiben waren überhaupt nicht gepolstert, so dass sie stark beschädigt ankamen. Eine rostete bei Ankunft bereits. Zweimalige Kontaktaufnahme, bisher keine Rückmeldung. Ich würde die Finger von dem Shop lassen.
12.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

Falsche Lieferung und keine Rückmeldung mehr

Hatte eine Hantelbank bestellt, es wurde eine falsche geliefert. Hatte Kontakt aufgenommen damit die falsche Ware abgeholt und die richtige geliefert wird, seitdem habe ich außer der automatischen Antwort keine Rückmeldung mehr erhalten. Sehr ärgerlich dieser Service.
Antwort von gorillasports.de
Schlechter Kundenservice. Ich werde nicht darüber informiert, ob und wann meine Bestellung versand wurde. Umständlich aus der Bestellnestätigung auf das Tracking zu kommen. DPD ist für mich zudem keine gute Wahl. Hätte da gerne mehr Support.
18.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider ist ein sehr hoher Rückstau im Versand durch die Streiks entstanden. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
Drei Tage Lieferzeit steht in der Anzeige, daraufhin habe ich bestellt. Jetzt ist eine Woche rum und ich habe eine standardisierte Email erhalten…sonst kein Kontakt auf meine Nachfrage. Der Versandshop ist nicht zu empfehlen!!
18.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider ist ein sehr hoher Rückstau im Versand durch die Streiks entstanden. Die Artikel wurden in der Zwischenzeit versendet. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

Fehlender Kundenservice

Ich habe vor einer Woche bestellt, bereits bezahlt, aber bis jetzt keine Information, ob und wann ich die Ware erhalte. Es gibt keinen telefonischen Kundenservice und mein Email bleibt seit 3 Tagen unbeantwortet.
21.01.2024

Lieferung falscher Produkte

Es wurden falsche Produkte geliefert, telefonisch kein Ansprechpartner erreichbar, keine Antwort bisher nach Kontaktaufnahme per Mail. Teillieferungen von anderen Lieferdiensten ohne Ankündigung.
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir werden das eine falsch gelieferte Paket gerne abholen lassen. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

Wieder DPD, wieder beschädigt!

Falscher Ablageort, Verpackung und Ware beschädigt. Eigentlich 0 Sterne! Es ist immer wieder eine Frechheit. Ich werde hier nicht mehr bestellen, solange DPD liefert.
14.01.2024

Lieferzeit und Erreichbarkeit

Warte seit mehr als einer Woche auf meine Bestellung und seit einer Woche gibt es auch keine Updates mehr zu Bestellung. „Zahlung erhalten“ und das war’s dann
13.01.2024
Fast 2 Wochen und keine Versand Bestätigung, kein Nix. Habe den Support angeschrieben 4 Werktage keine Antwort. Ich Sitz hier mit keiner Info über irgendwas.
Antwort von gorillasports.de
Beschädigtes Produkt erhalten, das mit minimaler Qualitätskontrolle so nicht verschickt hätte werden sollen.
07.01.2024
Meine Bestellung war nicht vollständig und der Kundenservice funktioniert auch nicht.
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Unseren Angaben nach, wurden alle 3 Pakete in der Zwischenzeit zugestellt. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
Transport Schaden man bekommt keine Antwort wegen der Retoure
Bestellung am 17.1 und bis heute 23.1 noch kein Ware
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider ist ein sehr hoher Rückstau im Versand durch die Streiks entstanden. Die Yogamatten wurde in der Zwischenzeit versendet. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
Leider ist die Ware beschädigt geliefert worden.
21.01.2024
Bestellungen kommen weiterhin nicht an.
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider wurde eine Lieferadresse ohne Hausnummer bei der Bestellung angegeben. Wir haben dich diesbezüglich bereits angeschrieben. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir werden das eine falsch gelieferte Paket gerne abholen lassen. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
Die Ware ist beschädigt angekommen!
Lieferzeit nicht eingehalten
Ware defekt angekommen.
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Der zugestimmte Preisnachlass wird bei PayPal zurücküberwiesen. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
04.01.2024
Keine Ware erhalten
04.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Deine Banküberweisung wurde am 02.01.2024 verbucht, beachte bitte, dass Banküberweisungen abhängig von Bank zu Bank um Neujahr länger gedauert haben. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team