gorillasports.de- Logo - Bewertungen

gorillasports.de

2.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.343 Bewertungen insgesamt

Gut

30.08.2023
Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.

04.08.2023
Rücksendung offenbar nicht möglich! Niemand reagiert auf E-Mails und die Telefonnummer wurde komplett deaktiviert! Versuche seit fast einem Monat einen dort bestellten Artikel zurückzuschicken. Es wird kein Rücksendeschein zugesendet und es gibt keine Reaktion auf E-Mails. Unter der Telefonnummer kommt eine Anrufbeantworter-Ansage, dass man nicht mehr per Telefon erreichbar ist...

Bewertungen für gorillasports.de

Super Sortiment die auch eine Eigenmarke hat, welche ich persönlich bevorzuge da wesentlich bessere Qualität geliefert wird, sogar zu einem minimal günstigerem Preis. Gute Kommunikation per Mail und Shop seitig alle relevanten Infos. Der einzige Wermutstropfen für mich ist das Zahlungssystem, PayPal, Kreditkarte und Vorauskasse sind nicht optimal. Ich hätte mir die Einbeziehung der EC-Karte gewünscht z. B. in Form von Sofortüberweisung. Mit PayPal überweise ich nichts weil us Bank (erlaubt sich alles) und Kreditkartenhaie sind meiner Meinung nach nicht besser.
13.07.2024

Top Preise dafür kein guter Service

Mehrere Sachen bestellt direkt am Folgetag ein Paketlink bekommen dem Tag darauf kam das Paket an. Jedoch war das nur ein Teil der ganzen Lieferung. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben und gesagt es war nur ein Teil der Lieferung jedoch gab es keine Antwort. Vier Tage später habe ich die Sendeverfolgung links der anderen Pakete bekommen.
Bis jetzt bin ich mit meiner Bestellung soweit zufrieden! Schade finde ich das ein Teil meiner Bestellung noch nicht da ist bzw. avisiert wurde umd es auch nicht mitgeteilt wird das zwei Pakete kommen! Ich das ich auch mal eine Antwort von CustomerService bekomme diesbezüglich!
12.07.2024
Die Geräte sind super die Qualität fühlt man nur leider weis man direkt wenn man Versand durch dpd liest das die Sachen nicht heile ankommen werden und so was es leider auch wieder… Kartons komplett gerissen teilweise von dpd wieder zugeklebt,Lack abgeplatzt und einfach in den Garten geworfen ohne abstell okay typisch für diesen Lieferdienst…
05.07.2024
Produkte sind gut und die Preise sind in Ordnung was schleicht ist das keine Übersicht ist wann was versendet wird oder wurde und das eine Infos versendet wird das die Bestellung versendet wurde. und das nicht zu Verstehen ist bei einer Bestellung 6 Anlieferungen gibt jeden tag wieder ein Teil !
08.07.2024
Die Lieferung war sehr schnell. Paket war allerdings nicht gut verpackt, wurde im Originalkarton ohne Umkarton gesendet, das es Hanteln waren, war der Karton schon ziemlich kaputt durch das Gewicht. Zum Glück waren alle Einzelteile noch vorhanden, nichts raus gefallen.

Abwicklung und Zahlung

Die schnelle Abwicklung ist perfekt. Hatte jedoch das Problem dass meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde - warum weiß wahrscheinlich nur der liebe Gott!
27.06.2024

Versand über eine Woche

Die Gewichtsscheiben sind nach etwas mehr als einer Woche angekommen. DPD benötigte knapp 4 Tage und der Versand erfolgte nach 4 Werktagen.
08.07.2024

Lieferung und Teillieferung

Die Lieferung war Recht schnell,die Information das es in Teilen geliefert wird und die Sendungsnummer zur Verfolgung dauert etwas.
02.07.2024
Hat alles gut geklappt Lieferung war schnell. Ware ist okay wie erwartet danke jederzeit wieder.
01.07.2024

man kann sich nicht beschweren.

Kann man sich nicht beschweren. Nur die gewichte hätte man besser zusammen packen müssen .

Versand

Ich hätte mich über einen Versand über DHL gefreut.
AG
Andy G.
Elmenhorst
10.07.2024
Läuft immer alles glatt bei denen
AL
Antje L.