gorillasports.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 02.12.2022
gorillasports.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gorillasports.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für gorillasports.de

05.12.2021
Bin sehr zufrieden. Dank black sale waren die Preise auch sehr gut. Alles ist unversehrt angekommen. Qualität der Ware ist top. Es hat nichts gefehlt was für den Aufbau der Geräte notwendig war. Einen „Punktabzug“ gibt es trotzdem für die Lieferung: Lieferung war recht durcheinander, der Artikel mit dem längsten Lieferdatum kam als erster. Scheiben die ich zusammen bestellt habe, kamen einzeln und an verschiedenen Tagen. Die Gummi gripper Scheiben sind ölig/schmierig „konserviert“ was erstmal nicht schlimm ist aber das Mittel riecht unangenehm nach kaltem Rauch würde ich sagen. Kleine Anmerkung: Schade das es für eine Gesamtsumme von ca ~700€ (2 Bestellungen) nicht sowas wie ein kleines Maskottchen oder einen Schlüsselanhänger, Shaker oder sonst was von Gorilla dazu gab :)

Ich habe PayPal-Zahlung gewählt und dort bei der Lieferadresse korrekterweise als Adresszusatz den DPD-Paketshop eingetragen nachdem ich gesehen habe, dass sie mit DPD versenden. Als ich dann wieder von Paypal auf Ihre Internetseite weitergeleitet wurde, stand dieser wichtige Adresszusatz nicht mehr in der Lieferadresse. Ich hoffe, sie berücksichtigen den wichtigen Adresszusatz, den ich angegeben habe, damit die Bestellung auch ankommt. Leider habe ich schon allzuoft Probleme mit der Zustellung durch DPD gehabt. DHL wäre definitiv der bessere Versanddienstleister!

Bewertungen für gorillasports.de

Es war etwas schwierig den Bezug über den Yogabolster drüber zu bekommen. Hatte Angst den Reißverschluss zu beschädigen. Vielleicht etwas weniger Füllung rein machen oder den Bolster schon bezogen versenden.
11.11.2022
Bodenschutzmatten gekauft. Leider waren die Kantstücke verbogen und die Oberfläche ist rutschig, entspricht daher nicht der Beschreibung. Sonst alles gut.
Mit Gorilla Sports keine negativen Erfahrungen gemacht, alles Top! Aber die Lieferung mit DPD ist immer wieder eine Herausforderung!
11.11.2022
Lieferung war super schnell Die Bestellung war vollständig und die Produkte wie beschrieben meine Erwartung wurde voll erfüllt .
Produkte wie beschrieben. Passform und Material fühlt sich gut an. Die größenangaben waren hilfreich und auch zutreffend
18.11.2022
Die Ware ist in Ordnung. Die Lieferzeit ist jedoch recht lang.
Alles bestens, Pünktlich, ordentlich verpackt, gute Qualität!
Schnelle Lieferung. Ware ok.