gorillasports.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 28.11.2022
gorillasports.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gorillasports.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für gorillasports.de

05.12.2021
Bin sehr zufrieden. Dank black sale waren die Preise auch sehr gut. Alles ist unversehrt angekommen. Qualität der Ware ist top. Es hat nichts gefehlt was für den Aufbau der Geräte notwendig war. Einen „Punktabzug“ gibt es trotzdem für die Lieferung: Lieferung war recht durcheinander, der Artikel mit dem längsten Lieferdatum kam als erster. Scheiben die ich zusammen bestellt habe, kamen einzeln und an verschiedenen Tagen. Die Gummi gripper Scheiben sind ölig/schmierig „konserviert“ was erstmal nicht schlimm ist aber das Mittel riecht unangenehm nach kaltem Rauch würde ich sagen. Kleine Anmerkung: Schade das es für eine Gesamtsumme von ca ~700€ (2 Bestellungen) nicht sowas wie ein kleines Maskottchen oder einen Schlüsselanhänger, Shaker oder sonst was von Gorilla dazu gab :)

28.07.2022
Der Crosstrainer ist zwar stabil, aber eigentlich hatte ich bei Crosstrainer erwartet dass der Bewegungsprozess der Pedale einer Elipse nachgeht. Und nicht eine bloße Wippe ist wo man 30min mit steife Knie trainiert, kaum ins schwitzen kommt. Außerdem passt das Display gar nicht in die vorgesehene Fassung weil anscheinend zu dick lackiert ist. Manche Bilder der Aufbauanleitung stimmen nicht richtig überein. Ich schätze, da wurde nachträglich mal etwas verändert, jedoch nicht in die Anleitung übernommen. Ansonsten waren alle Bauteile vorhanden+ extraschrauben...

Bewertungen für gorillasports.de

11.11.2022
Vielen herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Zusendung des Ersatzteiles bei meiner Reklamation. Ich war sehr positiv überrascht und freute mich über den schnellen E-Mail-Verlauf. Schließlich hatte ich mich extra für den Climber von GorillaSports entschieden, da dieser als Einziger bis zu einer Belastbarkeit bis 200KG ging. Das ist für mich Qualität und ich wurde bisher nicht enttäuscht.
02.11.2022
Die Lieferung meines hantelsets erfolgte sehr schnell, zwischen bestelltag und Liefertag lag genau ein tag. Das ist schon sehr schnell! Die Qualität der Hantel Stangen und Gewichten ist auch top, es gibt absolut nichts zu bemängeln. Absolut zufrieden und werde auch in Zukunft mein Sport Zubehör bei gorillasports kaufen.
Habe nun schon paar mal bei Gorilla Sports bestellt und war jedes mal mit der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden. Diesmal war es ein faszien-ball, der ist gut und macht genau das was er soll :-)
11.11.2022
Schönes Angebot, die Möglichkeit bei der Zahlung einen Rabattcode einzugeben ist jedoch sehr schwierig zu finden. Nach meinem Kommentar, wurde mir der Rabatt nachträglich erstattet. Guter Service!
Der Kundenservice ist sofort erreichbar, sehr nett und handelt unmittelbar. In meinem Fall hatte das Lieferunternehmen falsche Adressdaten, am nächsten Tag konnte aber zugestellt werden.
Ein sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Lösungsorientiert und schnelle Beantwortung von Anfragen. Die Lieferung erfolgte rasch. Alles top, gerne wieder!
Lieferung sehr schnell. Manche Hantelscheiben haben einen leichten Ölfilm drauf, aber dieser ist schnell entfernt. Produkte machen einen wertigen Eindruck
Sehr guter Kundenservice ! Die Lieferung erfolgte super schnell. Mit dem bestellten Produkt bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
Ein Artikel wurde bestellt und ohne Komplikationen zugestellt. Er entspricht genau dem was erwartet wurde.
Schnelle Lieferung, zwei Tage, angemessene Verpackung für schwere Hanteln. Da würde ich wieder kaufen.
Sehr gute Qualität. Habe schon mehrere Produkte und sind alle Top. Versand ist auch sehr schnell.
Sportartikel und Zubehör die man sich noch leisten kann. Da macht das Heimtraining richtig Spaß
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon öfter bestellt, die Ware ist so wie beschrieben.
Gute Preise und mega schnell verschickt. Meine lieblinksanlaufstelle für Krafttraining-Geräte!
Bestellung, Lieferung und die Qualität der bestellten Waren sehr gut! Immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung, gutes Statusupdate zur Bestellung und zum Versand. Gute Ware.
Klappt immer wieder perfekt! Da meiste in meinem Homegym ist von Gorilla Sports!!
Schneller Versand, sehr gute Qualität bei günstigem Preis, bin sehr zufrieden!
Yoga-Bolster bestellt. Supergute Qualität, schneller Versand, gerne wieder!
Super Qualität, Preis und Lieferung! Hier bestellt man immer wieder gerne :)