gorillasports.de- Logo - Bewertungen

gorillasports.de

2.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.345 Bewertungen insgesamt

Gut

30.08.2023
Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.

04.08.2023
Rücksendung offenbar nicht möglich! Niemand reagiert auf E-Mails und die Telefonnummer wurde komplett deaktiviert! Versuche seit fast einem Monat einen dort bestellten Artikel zurückzuschicken. Es wird kein Rücksendeschein zugesendet und es gibt keine Reaktion auf E-Mails. Unter der Telefonnummer kommt eine Anrufbeantworter-Ansage, dass man nicht mehr per Telefon erreichbar ist...

Bewertungen für gorillasports.de

11.07.2024
Das Produkt kam in guten Zustand an. Neben den Bohrlöchern war der Lack auf der linken Seite ein klein wenig ab, was mich jetzt aber persönlich nicht weiter gestört hat. Die Schweißnähte machen einen sauberen und stabilen Eindruck. Die mitgelieferten Dübelwaren mir persönlich zu klein und nicht optimal, das ich den Eindruck hatte das die Schauben länger als 1cm über den Dübel rausschauen und das halt Standarddübel sind, nicht für porösen oder Lochbeton. Da sollte jeder eine Testbohrung machen und schauen ob der Widerstand regelmäßig ist (In der Regel Vollziegel) oder stufenweise nachgibt (Hohlziegel oder anderes Material). Habe mir selbst die Fischer Dübel UX mit einem 10 Durchmesser (8-10 Durchmesser passend auf der Rückseite) geholt die sich entweder ausdehnen oder verdrehen je nach Materialbeschaffenheit (Baugeschäft, 50Stk. für ca. 6€) Nach dem Schlagbohren konnte man mit Leichtigkeit die acht Schrauben Bombenfest anziehen, da ruckelt gar nichts. Top Produkt für den Preis.
01.07.2024

Einziger Nachteil: keine telefonische Erreichbarkeit

Die Artikel sind super und wurden schnell geliefert 👍 Zur Klärung von Reklamationen / Teil- bzw Nachlieferungen wäre eine telefonische Erreichbarkeit wünschenswert. Alternativ könnte man im Bestellvorgang den Status der Reklamation ergänzen und idealerweise die Anzahl der Einzellieferungen, aus denen die Bestellung besteht, das könnte Nachfragen / Reklamationen ggfs gleich verhindern.

Soddisfatto dell'esperieza con Gorilla Sport

Lat machine per un uso casalingo è un attrezzo che soddisfa le mie aspettative. Potrebbe essere migliorata con un sellino più avanti rispetto all'asse centrale, e un'altezza maggiore di manovra. Gorilla Sport ha dimostrato una ottima attenzione al cliente sia nella comunicazione, e sia in una spezione in tempi brevi.

Schnelle Lieferung und guter Artikel

Die Lieferung ging erwartungsgemäß schnell und das Produkt kam in einem guten Zustand an ist auch empfehlenswert. Nur das Paket selbst hatte Schäden, was aber wahrscheinlich durch das Produkt (2x 10kg Hanteln) zu erklären ist und somit kein Problem darstellt.
13.07.2024
Preis , ist schnell geliefert worden, stabilität super , super beschreibung ,Qualität besser als erwartet , gefällt mir sehr gut kann ich nur empfehlen ich würde jede zeit Wieder was kaufen Ich stolz drauf
Superschnelle Lieferung. Gute Qualität. Leider musste ich den Artikel zurückschicken, da ich mich vermessen habe. Schneller Kundenservice und kostenlose Retoure.
09.07.2024
Sehr schneller Kundensupport via Mail. Hatte ein paar Fragen bezüglich meiner Bestellung, diese wurden prompt bearbeitet und beantwortet.
UC
Uwe C.
Bergheim
03.07.2024
Der Vorgang der Bestellung war einfach und übersichtlich. Zu dem Gerät kann ich mich nicht äußern, weil ich es noch nicht habe.
27.06.2024
Die Einhandgriffe sind sehr stabil .Blitzüberweisung.Kann ich jeden empfehlen ,bei Gorilla Sports zu bestellen.
28.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ein im Paket fehlender Sternverschluss wurde unkompliziert nachgeliefert.
Super Qualität, Preis Leistungsverhältnis perfekt! Super Matte; nutze diese täglich für meine Übungen!
28.06.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und das Produkt macht einen fertigen Eindruck 👍
05.07.2024
Schnelle Abwicklung, Lieferung, gutes Gerät. EMail Benachrichtigung zeitnah. Bin sehr zufrieden
12.07.2024
Schnelle Lieferung,Top preis und sehr nette Kundensupport. Ich würde immer wieder dort bestellen.
Die Ware kam immer schnell und super verpackt...schon mehrfach bestellt und nie Probleme gehabt
TN

Entschleunigung:)

Am 12.7. bestellt und am 1907. erwartungsvoll auf Bestätigung oder die Bestellung selbst.
Ich hatte Lieferung gegen Vorkasse. Die Lieferung kam prompt. Alles bestens.
Schon meine dritte Bestellung grad. Artikel immer top. Alles immer bestens!
Pünktlich Lieferung. Keine Defekte bis jetzt. Kaufe gerne wieder dort ein.

Alles tippitoppi!

Problemlose und schnelle Lieferung. Einwandfrei Ware. Besser geht’s nicht.