harotec.de- Logo - Bewertungen

harotec.de
Bewertungen:

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.582 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.09.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
harotec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebe Grüße aus Konstanz am Bodensee! Bestellen einfach gemacht und Eure Zuverlässigkeit und die stets korrekte Lieferung sind immer Grund genug, guten Service mit Kundentreue zu belohnen. Und ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis darf hier nicht unerwähnt bleiben. Danke!!!

Relevanteste negative Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 30.04.23 wollte ich einen Bestellung aufgeben, und wie ich jetzt weiss funktionierte Ihr Bezahlungssystem nicht und mir wurde der Betrag 3x abgebucht. Trotz mehrmaliger Anfrage bekomme ich nur als Antwort das es noch nicht überprüft werden kann. Ich will mein Geld zurück und bitte schnell. Besten dank
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für harotec.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte leider noch auf meine Ware
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

...es dauert zu lange

...es dauert zu lange , bis eine Versandbestätigung , bzw der Versand erfolgft
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kunden Service bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 30.04.23 wollte ich einen Bestellung aufgeben, und wie ich jetzt weiss funktionierte Ihr Bezahlungssystem nicht und mir wurde der Betrag 3x abgebucht. Trotz mehrmaliger Anfrage bekomme ich nur als Antwort das es noch nicht überprüft werden kann. Ich will mein Geld zurück und bitte schnell. Besten dank
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von harotec.de
02.10.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Sie haben soeben eine E-Mail von uns erhalten mit den Details zum Nachfroschungsantrag bei DHL den wir für Sie gestellt haben. Leider konnten wir den jetzt erst in Auftrag geben da Sie uns vor dieser Bewertung nicht über das Problem informiert hatten. Ich hoffe wir können dieses Lieferproblem noch angenehm für Sie lösen so das Ihre Bestellung bei uns doch noch ein gutes Ende nimmt.
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von harotec.de
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns gerne Feedback, warum Sie nicht zufrieden waren mit der Bestellung. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung hilft Ihnen gerne auch unser Kundenservice weiter.